Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Der Neue!
Hallo Gruppe,

dann möchte ich auch mal kurz vorstellen. *g*

Baujahr 1975, glücklich verheiratet, aber in offener Beziehung, ich darf mich auch fremd vergnügen. *zwinker*

Wer mich kennt, schreibt mir doch! Die mich nicht kennen, natürlich auch sehr gerne! *top*

Bin ja hier, um neue Kontakte kennenzulernen.

So, vieles steht zudem in meinem Profil, wer noch Fragen hat, her damit. *zwinker*

LG

Kiire_Keele
********er58 Mann
8 Beiträge
Ein weiterer Neuer hier in dieser Gruppe.
Ich bin noch relativ neu hier im Joy. Ich stehe auf aufregende Erlebnisse und Dinge für den besonderen Kick. Ich mag Menschen mit Lust am Leben und das Besondere sowie den ausgeprägten Sinn für Erotik.
In diesem Sinne wünsche ih mir eine schöne und angenehme Zeit hier verbringen zu dürfen sowie nette Menschen kennen zu lernen.
Lieben Gruß an alle Gleichgesinnten *herz* *wink* 😎
*****aze Mann
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* So, nun muß ich doch mal allen Neuen *wink*"HALLO"*wink* sagen und freue mich, wenn Ihr mal den Stammtisch besucht.
*********2019 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde.
Bin ganz Neu hier.
Hoffe auf Nette kontakte.
Gruß Frank
*******tark Mann
145 Beiträge
Ein kleines Hallo in die "Göttinger Gruppe"
Nach abgelegter Aufnahmeprüfung darf ich Euch hier ein paar Worte schreiben.

*willkommen2* *oha*

Der erste Stammtisch in Göttingen hat mich dazu animiert dieser Gruppe beizutreten.
Ich freue mich auch das, was hier so passiert und kann hoffentlich das ein oder andere
an Gemeinsamkeiten beitragen (So das war der formelle Teil *liebguck* )

Freue mich auf die Gruppe und den nächsten *stammtisch*
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Meine Wenigkeit 27 Jahre alt, abenteuerlustig und sportlich gebaut *g* hihi
Freue mich hier neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
Joe
Hey Leute
bin Student und öfters Abends in Gö Weende unterwegs *zwinker*
Freue mich dabei immer über nette Kontakte *g*
Hallo,
schön das ich nun auch in dieser Gruppe bin.
Ich bin noch relativ neu in Göttingen..erst im April hergezogen und freue mich auf interessante Kontakte.
Zu mir: ich bin eine moppelige Bi-Lady mit vielen Interessen und viel Lust auf Lust *zwinker*
LG
********_Goe Mann
49 Beiträge
*willkommen*
Für nette Kontakte kann ich dir unseren *stammtisch* in der Villa Cuba empfehlen.
Dort kannst du viele verschiedene nette Menschen kennen lernen.
LG Lars
Herzlich willkommen Honey😊
Wenn du magst dann schreib doch mal..
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme, hat mich echt gefreut. Nun hoffe ich mal hier nette Leute kennen zulernen.

LG
******you Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Moin, danke für den Eintritt in die Gruppe. Ich lebe nun wieder in Göttingen und freue mich auf sympathische Menschen aus dem Joy.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. In wohne in der Nähe von Duderstadt und würde mich über Kontakte sehr freuen.
Alles andere steht ja schon im Profil! LG *dafuer*

Damit Ihr mich besser Einschätzen könnt, schreibe ich euch folgendes Erlebnis auf und hoffe auf Wiederholung!

Benutzt durch einen Fremden, seit dem verfallen!

Ich bin der männliche Teil von einem Paar und nicht minder versaut als meine geliebte Frau. Dennoch muss ich gestehen, dass ich nicht nur dem Cuckolding/ bzw. Wifesharing verfallen bin, sondern auch extrem devot, mit Vorlieben für Vorführung und Benutzung.

So kam es, dass ich mal wieder allein und allein gelassen auf Gay-Seiten unterwegs war und nach einschlägigen Kontakten suchte. Einige Chats waren sehr vielversprechend andere eher weniger. Ich suchte ein Date um meine Geilheit auszuleben. Und nicht irgendwann, sondern sofort! Ein Chat aus der näheren Umgebung wurde immer intimer und ausgefallener. Dazu war mein Chatpartner dominant und stilsicher. Und ganz besonders gefiel mir seine sofortige Bereitschaft für ein Treffen. Er war älter, Dominat, bereit und hat dieselben Vorlieben wie: Vorführung, Musterung und Benutzung. Also machten wir einen Treffpunkt, Outdoor, in einem nahe gelegenen Waldstück aus. Doch bevor es losgehen konnte, befahl er mir mich genau an seine Anweisungen zu halten. Ich hatte Ihn ab jetzt nur noch mit Herrn anzuschreiben bzw. anzureden. Zudem sollte ich in Damenwäsche und frisch rasiert erscheinen, einen Dildo, Gleitgel, Einweghandschuhe, Augenbinde und Handfesseln mitbringen. Schon allein das machte mich immer verrückter. Er fragte nach meinem Fahrzeug, wie er mich erkennen könne usw. Damals hatte ich einen SUV mit verdunkelten Scheiben. Worauf hin er mir folgendes befahl:

Nach Ankunft parkst du rückwärts, ca. 100 m von der Einfahrt, in dem kleinen Waldweg (Genauen Ort, sendete er per Maps)

Dann legst du Dildo, Gleitgel und Handschuhe im Kofferraum bereit

-Zieh dich bis auf die Damenwäsche aus und knie dich, mit deinem Arsch zur Heckklappe, in den Kofferraum

-Zieh die Augenbinde über und die Handfesseln an, befestige sie dann an den Metallösen im Fahrzeug

Dann solltest du erst einmal warten, bis ich die Heckklappe deines Autos öffne und mich von deiner Vorbereitung überzeuge.

Das Szenario und die Vorstellung was dann alles passieren könnte, brachte mich um den Verstand. Er hatte es somit glänzend verstanden mich hörig zu machen.

Als ich mit den Vorbereitungen fertig war, fuhr ich ganz aufgeregt in das Waldstück. Ich bereitete alles wie gewünscht vor, so dass ich mittlerweile fast bewegungslos in meinem Kofferraum kauerte. Gedanken schossen mir durch den Kopf, - Was, wenn jemand anderes den Kofferraum öffnet? oder Was, wenn er nicht kommt? Die Zeit wurde zur Ewigkeit. Mein rasierter Schwanz war knüppelhart und ich versuchte jedes Geräusch war zunehmen. Jedes Mal, wenn ein Auto vorbeifuhr, wartete ich auf ein langsam werdendes Motorgeräusch, bis ich Rollgeräusche auf dem Waldboden vernahm. Zugleich fing ich, vor Geilheit, an zu zittern.

Eine ganze Weile verstrich bis, fast geräuschlos, die Heckklappe geöffnet wurde. Ich versuchte in Erfahrung zu bringen, ob auch der richtige diese geöffnet hatte, indem ich leise fragte: Sind Sie zufrieden mein Herr? Doch es antwortete niemand! Bis ich plötzlich erstarrte, als mir jemand etwas über meine Eier schnallte und leichten Zug darauf auslöste. So gleich wurde meine Vorhaut unsanft nach hinten gezogen. Kurz darauf hörte ich die den Verschluss des Gleitgel klacken und spürte wie mir die Rosette einmassiert wurde. Kurz danach wurde mir der Dildo eingeführt und so durch heftige Stöße damit gefickt. Die Ungewissheit, die Wichsbewegungen an meinem Schwanz und dazu die Stöße mit dem Dildo gaben mir den Rest, so dass ich eine ganze Ladung Sperma in meinen Kofferraum spritzte.

Ziemlich ruckartig wurde der Dildo durch ein Plug ersetzt und die Kofferraumklappe geschlossen. Die Fahrertür öffnete sich und jemand stieg ein, startete den Motor und fuhr los.

Wenn Ihr mögt erzähle ich gern weiter... *paddle*
Hallo, freue mich hier zu sein und nette Leute kennenzulernen und zu treffen....
******ker Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Als Neuling in der Gruppe möchte ich mich kurz Vorstellen:
Ich bin ein 36 Jahre alt ex-Nordsee-Küstenbewohner (habe also Migrationshintergrund) und seit 2003 ein Bewohner der Region Süd-Niedersachsen.
Stets Kontaktfreudig, Humor nicht abgeneigt, interessiert an netten Unterhaltungen und Neugierig, was mich hier so erwartet.
Auf dann, bis bald! *zwinker*
****J85 Mann
19 Beiträge
Moin Allerseits

Bin der Jan und der Nächste neue hier bei euch *g* komme aus DUD und mal gespant wen man so alles hier kennen lernen kann .

Liebe Grüße
*********chine Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf viele neue Kontakte 😌 schreibt mich gerne an 🔥
*****aze Mann
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
So an alle neuen: Hallo und *willkommen* Morgen ist *stammtisch* in der Villa!
Keine Angst, wir beissen nicht.....
Gruß
Micha
********paar Paar
60 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Wir sind ein Pärchen das etwas mehr auf den Rippen hat wir freuen uns ihr in er Gruppe zu sein und nette neue Leute kennenzulernen gern die auch mehr auf den Rippen haben.

Wir sind Susanne und Mario wir kommen aus der nähe von Duderstadt
*********_Lady Paar
303 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein lustiges und experimentierfreudiges Pärchen aus dem Raum Göttingen und sind auf der Suche nach netten, unkomplizierten Personen aus der näheren Umgebung. Liebe Grüße von uns!
*********chine Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen🙋🏻‍♂️ Ich bin ein junger trainierter und tattoowierter Latino der sich auf neue Bekanntschaften freut🔥
Moin moin und danke für die Aufnahme. 👋
Ich heiße Jürgen, bin 49 Jahre alt und freue mich über regen Austausch und Bekanntschaften mit Leuten aus Göttingen und Umgebung. Gerne auch Pärchen.
******_64 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nein, ich komme nicht aus Göttingen. Und nochmals nein, auch nicht aus Osterode. Dort hat es mich hinverschlagen aus beruflichen Gründen... was liegt da näher, als sich umzuschauen? Und da passt doch diese Gruppe wie Faust auf Auge...oder so...
******361 Paar
5 Beiträge
Hallo an alle!
Wir sind nettes unkompliziertes Paar, die immer Lust auf nette Kontakte und was Neuem haben.
Da wir nur tagsüber in der Woche Zeit haben, hoffen wir hier auf aufregende Dates.
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Herzlich wilkommen ihr zwei und einen guten Start in der Göttingen Gruppe.
LG Claudi und Karsten 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.