Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

#Bini12361...Willkommen euch beiden...in der Woche tagsüber hört sich gut an *g* *wink*
*******633 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

"Bin der Neue und komme jetzt öfter"

Spaß beiseite, bin der Ronald und neu im JC. Freue mich Euch kennenzulernen und von Eurer Erfahrung zu profitieren. Werde nach Möglichkeit gern am nächsten Stammtisch teilnehmen und mich persönlich vorstellen.

LG Ron
*********sfire Mann
22 Beiträge
Moin,
Möchte mich auch einmal vorstellen.
Torsten, 38, aus der Umgebung von Göttingen.
Offen, ehrlich, zuverlässig.
Mfg
Hallo ihr Lieben,

wir wohnen beide schon unser Leben lang in Göttingen und es kriegt uns auch keiner hier weg!
Es ist unsere Heimat und soll es auch bleiben!
Vielleicht erfahren wir ja durch euch von interessanten Veranstaltungen oder Treffen oder ... Würde uns freuen!😊

LG K&D
******_69 Paar
95 Beiträge
Ein Hallo an alle.
Wir zwei leben schon immer im Raum Göttingen. Sie war lediglich mal ein paar Jahre weg, ist aber schon lange wieder zurück. Wir fühlen uns hier wohl und werden auch hier bleiben.
Alle, die beim letzten Stammtisch (oder im Juli) dabei waren, kennen uns schon als Paar. Er ist schon lange Solo hier in der Gruppe und bei Joy unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
Viele Grüße
Mal zum Anfang ein nettes Hallo in dir Runde wir sind Karsten und Daniela wir haben ein paar Erfahrungen schon sammeln dürfen z.B. im Luna Downtownkino oder auch im swipo nun wollen wir Mal hören was sonst noch möglich ist
**********londe Frau
795 Beiträge
@*******ie31

Na, dann seid ihr ja keine Anfänger mehr *zwinker*

Es ist noch so Einiges möglich!!!

Euch viel Spaß in der Gruppe und seid herzlich zum Stammtisch eingeladen.
HalloKatjes und Phantasie willkommen in GÖTTINGEN
*********ch_xx Mann
39 Beiträge
Hallo alle. Göttingern und der Umgebung,
dann will ich auch mal brav hallo sagen und mich in der Gruppe vorstellen.
Ich bin nach langer Ehe neu im Bereich auf der Suche und neu im Ausleben meiner Neigungen, würde mich daher über tips freuen und gern auch immer offene Kritik am Profil. Nur so lerne ich und komme meinen Wünschen vielleicht näher.
Hallo zusammen,

schön das es mit der Gruppe geklappt hat. Ich bin mal gespannt wen man hier so alles kennenlernt. Freue mich auch über Post, wenn jemand etwas über mich wissen will. Der Rest steht ja im Profil *g*

LG
*********2018 Mann
2 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich suche hier nette Kontakte Freundschaften oder weiß viel leicht auch die richtige.... natürlich bin ich für jeden Spaß zu haben und freue mich hier in der Runde mit dabei zu sein! *danke*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte.
LG Marco
*****707 Mann
900 Beiträge
Hallo...*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....es würde mich freuen die ein oder andere Dame hier kennen zu lernen gerne auch paare...einen lieben Gruß Mitch
**********londe Frau
795 Beiträge
@*********ch_xx
@******ain
@*********2018
@*********ch73
@*****707

@**********ch_vergessen_habe

Hallo allen "Neuen" in der Gruppe. Ich möchte euch auf unseren Stammtisch aufmerksam machen.

Ihr seid hierzu *herz* -lich eingeladen.
*****707 Mann
900 Beiträge
*********2018 Mann
2 Beiträge
Hi danke @**********londe für die Einladung bin da aber leider beruflich unterwegs .
Hallo und vielen Dank für die Annahme.
Ich bin relativ neu in Göttingen und freue mich auf Kontakt mit euch und einen regen Austausch *g*
Vielleicht finden sich auch nette Gesprächspartner, würde mich sehr freuen.
Ich bin Melody, 24Jahre jung und offen für neues
**********londe Frau
795 Beiträge
Hallo @*****Sub , ich möchte dich auf unseren Stammtisch aufmerksam machen. Der nächste Stammtisch findet am 18.12. statt.

Du bist hierzu *herz* -lich eingeladen.
@**********londe danke für den Hinweis *g* ich werde versuchen dabei zu sein, kann nur leider noch nicht fest zusagen
*********h321 Mann
18 Beiträge
"Hallo in die Runde" 😉👍
Moinsen ab heute hat eure Gruppe mit mir ein neues Mitglied und danke für die prompte Aufnahme 😉❗
Nun mal zu mir 😅 mein Name ist Christian bin 51 Jahre jung Single und bin fast für jeden Spaß zu haben und gut Bestückt Ausdauernd und kein 0815 Mann denn ich Stehe mit beiden Beinen voll im Leben und ich weiß genau Was und vor allen Was ich nicht will sei's im Privaten oder hier im Swingerclub's oder hier im Joyclub 😉
Also Lady's und Paare nur Mut und Meldet euch, und eventuell nach einen eventuellen vorherigen Treffen in einen Café oder Bar können wir es so richtig Krachen lassen, wenn die Chemie stimmt sollte😉💋

MOD: Biitte darauf achten das es unter Umständen das Thema schon gibt. Erst schauen dann schreiben. *zwinker*
Zitat von *****Sub:
Hallo und vielen Dank für die Annahme.
Ich bin relativ neu in Göttingen und freue mich auf Kontakt mit euch und einen regen Austausch *g*
Vielleicht finden sich auch nette Gesprächspartner, würde mich sehr freuen.
Ich bin Melody, 24Jahre jung und offen für neues

Genau deshalb bin ich auch hier - schön, dass es bereits einen Stammtisch gibt! *g*

Ich bin kein gebürtiger Göttinger, studiere, arbeite und wohne aber seit mehreren Jahren hier und freue mich auf einen regen Austausch.
******eaf Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:) Bin noch relativ neu hier und weiß gerade garnicht was ich schreiben soll. Brauch halt immer´n bisschen bis ich auftaue *g*
Freue mich aber schon mal auf echte Begegnungen. Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.

LG asianleaf
*****aze Mann
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle Neuzugänge und viel Spaß hier. *cheers*
Wer möchte kann einen Teil der Göttinger Gruppe auf unserem Stammtisch *stammtisch* treffen und persönlich kennenlernen.
******eaf Mann
5 Beiträge
*danke*
*******sDud Paar
10 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Wir sind die neuen und jetzt öfter hier zufinden.
Die neuen sind Isabel & Andy. Wir sind beide 35 Jahre alt und kommen aus Duderstadt.
Wir hoffe hier nette Leute kennenzulernen.

LG MrMrsausDud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.