Ich bin Timm und möchte mich hiermit erst mal kurz vorstellen
Es freut mich dass ich Teil der Gruppe sein und werden darf.
Bin gerne in der Natur unterwegs und mag die warmen Temperaturen,... fahre viel Fahrrad genieße jeden Sommertag
Bin Florian und bin natürlich auch aus Göttingen. Bin sehr unternehmungslustig und für so Ziemlich alles zu haben. Wenn das Wetter gut ist, bin ich sehr sicher draußen irgendwo anzutreffen.
Freue mich drauf mal ein paar Gesichter kennenzulernen.
freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin der Thomas und gerade frisch nach Goettingen gezogen. Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und neue Sachen auszuprobieren.
Gibt einiges was ich gerne mal versuchen wuerde, aber dazu entweder keine Gelegenheit oder nicht den Mut hatte. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere neue Bekanntschaft (Frau oder Paar), die mich an der Hand nimmt
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns auf neue Bekanntschaften, welche gerne zu Freundschaften wachsen dürfen. Wer weiß, was noch alles dabei passiert.
Anfangs etwas schüchtern, sind wir aber auch schnell Feuer und Flamme. Gerne freuen wir uns über stilvolle Kontaktaufnahme.
Wer also mehr wissen möchte, kann sich gerne an uns wenden. Habt nochmals Dank.
Hallo und
Es gibt auch wieder unseren Göttinger Stammtisch
Wer möchte kann sich gerne eintragen und erscheinen.
Dort ergibt sich immer eine gute Gelegenheit um neue Bekanntschaften zu machen.
Und natürlich alte zu pflegen...
ich bin der Neue hier und komme öfters mal vorbei 😉
Ich lebe zwischen Kassel und Göttingen und bin hier auf der Suche nach neuen Kontakten, aus denen sich gern auch Freundschaften ergeben können.
gerne möchte ich mich kurz bemerkbar machen, vorstellen und euch mitteilen wieso ich auf Joy unterwegs bin😌 ich bin auf Joy eingestiegen, da ich guten intensiven Sex zu meinem Lebensinhalt gemacht habe. Ich bevorzuge eine Partnerin die ebenfalls wie ich, eine Genießerin ist und spass daran hat, sich verwöhnen zu lassen. Hier auf Joy Schreiben und Treffen sich gleichinteressierte sodass beide Seiten von Vorhinein wissen, worum es geht. Ich bin überwiegend in Nordhessen, Südniedersachsen und Ostwestfalen unterwegs. Ich freue mich auf eure Kommentare. 🔥🔥🔥🔥
Hallo wir sind Steffi und Karsten aus Northeim.
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Schön das wir in der Gruppe die bereichern dürfen.
Wir hoffen auf Liebe und nette Kontakte zu Menschen aus unserer Nähe