Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

*********_Lady Paar
303 Beiträge
Herzlich willkommen, wir wünschen allen "Neuen" viel Spaß hier.
Hallo alle,

Ich bin ein neues Mitglied von JoyClub und freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein *smile*

Über mich bin ich ein netter Sportler, der in Göttingen lebt. Ich spiele gerne Sport, Outdoor-Aktivitäten und Party. Ich bin feurig, sehr aktiv im Leben, ehrlich und spontan. Ich bin auch sehr sinnlich und sehr liebenswert.

Ich bin hier, um Leute zu treffen, Spaß zu haben und schöne Momente der Mitschuld zu teilen

Ich kann es kaum erwarten zu plaudern und dich vielleicht zu treffen *zwinker*
***ka Mann
45 Beiträge
Zitat von *******r37:
Herzlich Willkommen, Ihr Zwei!
Ende des Monats gibts wieder einen Stammtisch, könnt ja mal reinschauen!! LG Pete & Annette *wink*

Gibt da schon einen Termin und/oder ne Location?
*******r37 Frau
620 Beiträge
Wir treffen uns am Mittwoch, en 30.9.!
Ihr könnt euch schon anmelden!
Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen! *freu*
LG Annette und Pete
***79 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe, bin 41 Jahre alt und komme aus Osterode. Meine Hobbys neben der schönsten Nebensache der Welt sind Radfahren, Wandern und Skifahren. Evtl finden sich ja hier nette Leute, mit denen man die ein oder andere gemeinsame Unternehmung starten kann.

LG
Flo79
*******r37 Frau
620 Beiträge
Heute Abend beim Stammtisch sind noch Plätze frei! Traut euch!
******_ni Frau
128 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

da ich jetzt wieder die Neue in der Gruppe bin, war schon ab 2013 aktiv hier und einige werden mich auch noch kennen, andere aber nicht, stelle ich mich mal hier vor.
Ich bin Martina, inzwischen 50 Jahre jung, prinzipiell lieb und nett (ja, das kann ich!), manchmal sakastisch mit ausgeprägten Sinn für Humor.
Ich war einige Zeit, aus privaten Gründen, inaktiv. Und nu ..... tataaaa wieder aktiv.
Wer Fragen hat möge bitte fragen.
Habt alle einen entspannten Tag.
Martina
*******r37 Frau
620 Beiträge
Herzlich willkommen zurück, liebe Martina! *xd* Am kommenden Mittwoch ist wieder unser monatlicher *stammtisch* , die perfekte Gelegenheit für einen Neueinstieg! *zwinker*
Ich würde mich sehr freuen, dich dort zu begrüßen und kennen zu lernen!
LG Annette
*****oha Mann
28 Beiträge
Hallo tinaxx kennst mich noch?? Schön das du wieder da bist *g*
******_ni Frau
128 Beiträge
Hallo Marcooha, es ist lange her 😉 freue mich dass du auch noch hier bist.
****dol Paar
1.229 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
Hallo,

Danke für die Aufnahme,
Ich war vor einigen Jahren bereits Mitglied (Sowohl im joyclub als auch in der Gruppe).
Jetzt bin ich gespannt, was passiert und natürlich wer mir begegnet etc.

Lg
Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ich bei euch dabei sein kann. Ich wünsche uns allen einen schönen 2. Advent und viel Zuversicht, dass es bald wieder viele geile Momente gibt
Euer *nikolaus*
********ly86 Frau
17 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle.

Ich lebe erst seit Mai 2018 hier und freue mich nun Teil der Gruppe zu sein. Ich freue mich über nette Kontakte und interessante Gesprächsthemen, mit Menschen aus meiner Umgebung.
Lg S.
*****707 Mann
896 Beiträge
****dol Paar
1.229 Beiträge
An @********ly86 ich wünsche dir hier viel Spaß und sehr nette Gespräche mit viele nette Menschen. Glg für dich von mir Uwe.
**********londe Frau
795 Beiträge
@********ly86

Willkommen in dieser Gruppe.
Ich denke du wirst hier einige wirklich nette Leute treffen.

GLG

DieKleineBlonde
*********beck Mann
36 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Bin der Micha 41 Jahre wohne in Einbeck.Bin in einer offenen Beziehung und würde mich freuen Leute in der Region kennen zu lernen und mal schauen was sich daraus ergibt...was ich eher weniger suche sind ons.
Freundschaft plus wäre mir da lieber weil es mir schon wichtig wäre das man auf einer Wellenlänge liegt und Sex nicht das Hauptthema wäre sondern ein Bestandteil wie gemeinsam was Unternehmen oder tolle Gespräche führen zu können.
Wer Interesse hat mich kennen zu lernen darf mich gerne anschreiben...würde mich freuen
****dol Paar
1.229 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen.

Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!

Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
**********man01 Mann
164 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin jung und sportlich und in Göttingen neu umgezogen Daher freue ich mich auf, gute Freundschaften.
Lg
Hi und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Bin noch recht neu hier und freue mich in der Grupoe aufgenommen wurden zu sein.
Bin sehr gespannt darauf, was sich hier so alles ergibt *baeh*

Schönen Abend euch allen!
Vorstellung, 41 Jahre, Solo zurzeit und BDSMler in der dominanten Rolle. Gut ausgerüstet, lange dabei. Er weiß also was er macht. Beruflich bin switche ich zwischen Hannover, Hamburg, Braunschweig, Hildesheim & dem Raum Göttingen. Bald kommt wieder der Sommer. Vielleicht starten ja doch mal eine coole Party, oder man unternimmt was Schönes oder fährt zum Baden, besucht sich privat und schaut einfach mal, was sich so ergibt. Ich suche nette Kontakte zu süßen Solistinnen aus der BDSM Szene. Da fühle ich mich am besten aufgehoben.
Guten Abend zusammen.
Möchte mich nun nach der freundlichen Aufnahme in die Gruppe auch endlich vorstellen.
Ich bin der Jens und komme gebürtig aus Bremen. Ich bin beruflich immer mal ein paar Jahre in einem neuen Ort. Zuletzt war ich 2 Jahre in Rostock und davor 2 Jahre in München. Habe da immer viele sympathische und aufgeschlossene Bekanntschaften / Freundschaften schießen können über den Joyclub. Es war dann immer schnell eine F+ vorhanden. Sowas würde ich auch in Göttingen toll finden.

Bin ein humorvoller, offener und unkomplizierter Mensch. Dazu noch verlässlich und ehrlich.
Obendrein noch offen für alles Neue und Unbekannte. Mag aber auch Beständigkeit.

Ich bin leidenschaftlicher Koch. Backen kann ich auch. Uns ein paar andere Talente kommen noch dazu.

Wer mehr wissen möchte, einfach schreiben. Antwort garantiert. *tipp*
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

Ich bin ein Joy-Frischling und eigentlich auf der suche nach einer festen Partnerin, allerdings bin ich neuen sozialen Kontakten oder einfach mal einem netten Plausch gegenüber aufgeschlossen und da ist der Beitritt in diese Gruppe wohl nur logisch.
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt, und ich hoffe, ihr genießt die Sonne an diesem Samstag Morgen. *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.