Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

...und nochmal..
..da bin ich und ich freue mich hier in der Gruppe zu sein..

kleine Warnung vorweg *lol* ...ich neige dazu Themen vorzuschlagen...und hoffe einige finden vielleicht Gehör.. *zwinker*

Aber keine *panik* die dienen meistens der Unterhaltung..
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind dann mal die neuen hier *zwinker*
vielen Dank
ich wollte mich nur schnell hier bedanken für die nette Aufnahme in eurer Gruppe *wink*
ich habe mich riesig darüber gefreut. *freu2*
Ein neues Paar
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Susi und Volker, kommen aus der Nähe von Northeim und hoffen hier nette Leute kennen zulernen.

Liebe Grüße

S+V
******i37 Paar
184 Beiträge
wir wollen dann auch mal
wir sind ein nicht mehr taufrisches paar aber man ist ja so jung wie man sich fühlt…
wir sind gespannt darauf was sich hier für kontakte ergeben
und was so alles passiert…

LG Maria & Peter
herzlich willkommen
Herzlich willkommen ihr zwei

Und ganz viel Spaß

mfg der Sporty
********7_ni Frau
974 Beiträge
Ein liebes...
...Hallo in die Runde.Schön das ich dabei sein darf*g*
Ich wäre gern beim nächsten Stammi dabei*ja*

Wünsche allen noch schöne Feiertage*wink*
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
:)
Hallo Simone_37

*willkommen* Herzlich willkommen in der Gruppe Göttingen..

Auch zum nächsten Stammi bist Du herzlich willkommen !!!

lg Heinke & Tobias
********7_ni Frau
974 Beiträge
Vielen Dank*g*
Gleich mal schaue wann der nächste ist.
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Stammi
Der nächste Stammi ist am

25.1.2014 19 uhr im DT

Demnächst können sich Alle die wieder dabei sein wollen ANMELDEN

Bis dahin Euch Allen ne Geile Zeit !!!!

lg wir beide *knuddel*
Master of Desaster
****MR Mann
30 Beiträge
25.01. - ist notiert, da bin ich grade wieder zurück!

Bye,
Derk
Hallo in die Gruppe
Wir kommen aus der Nähe von Göttingen und freuen uns dabei zu sein. *knuddel*
Freuen uns jederzeit über Kontakte aus der Nähe *bussi*
Danke für die Aufnahme :-)
Hallo allerseits *g* - und ich hoffe mal das alle das Weihnachtsfest gut überstanden haben :-).
Diese Gruppe habe ich eigentlich eher durch Zufall gefunden und wie ein Reflex war dann auch die Anmeldung raus ;-).
Da ich im Randgebiet von Göttingen wohne, und auch ab und an bei einem der Göttinger Stammtische auftauche - passt das hier natürlich perfekt mit der Gruppe.
Von daher freut es mich, das Ihr mich aufgenommen habt - DANKE dafür.

Zu mir selber schreibe ich jetzt mal nicht viel - es gibt zum einen das Profil, und zum anderen die nette Funktion der Nachrichten wenn jemand etwas zu/von/über mir/mich wissen möchte - Traut Euch ruhig zu schreiben!
Ich Antworte immer, stehe bei Fragen gerne zur Verfügung und bin auch immer für einen Kaffee mit Plausch irgendwo zu haben ;-).

Habe ich was wichtiges vergessen? Denke nicht - und wenn, dann einfach Fragen.

Wie war das damals in der Sesamstraße - wer nicht Fragt... ;-)!

Lieben Gruß von mir - und jetzt seid Ihr dran mit Schreiben *g*

Der Trivar *g*
****ini Frau
44 Beiträge
Danke schön..
obwohl ich Teil eines Paares bin und keine Bilder im Netz habe, obwohl ich mit einem amscheinend netten Paar einen holperigen Start hatte und obwohl ich oder besser wir noch nie auf einem Stammtisch waren.. kam eben eine Einladung in eure Gruppe.

Ich bin echt platt und sage einfach mal Danke und klar..ich bin als ohne Glied gerne Mitgliedbei euch. *dafuer*

Also auf diesem Wege vielen lieben Dank ..und vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja bei Gelegenheit mal real.

Allen einen sinnlichen Jahreswechsel wo immer ihr ihn zelebriert.

Der Countdown läuft.. *troet* *cheers* *sekt*

Imagini
(Petie und Chrissie)
****as Mann
25 Beiträge
Daheim...
... ist es doch am schönsten, in diesem Sinne möchte ioch mich auch ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Alles was es wissenswertes über mich gibt steht schon in meinem Profil hier, das ist allerdings natürlich auch noch nicht so richtig vollständig, bin eben noch neu hier, aber wer fragen hat weiß sicher wie man mich kontaktieren kann.

Da ich doch sehr neugierig bin euch alle kennen zu lernen betrübt es mich schon sehr das ich am 25.01. leider nicht zum Stammtisch kommen kann da mein Großer genau den Tag erwachsen wird, aber es wird sich sicher recht bald eine Möglichkeit finden.

Soviel erstmal zu meiner Person,
ganz liebe Grüße an alle hier.
Careas
Danke
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe..
freuen uns auf viele reale Kontakte.
*******erx2 Paar
289 Beiträge
Neu dabei *die Harzer*
.....wer sind wir ...nun ja sicher keine Wilddiebe

ganz liebe und Sympatisch nette und ganz normale Menschen mit allen Füssen fest auf dem Boden stehend.

...vorstellen . Wir sind Gundi und Ralle schon so einige Jahre zusammen und waren bis jetzt noch in keiner Gruppe . Wir freuen uns hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und freuen uns euch wenn es zeitlich passt ( arbeit) bei einen der nächsten Stammi's euch auch persönlich kennen zu lernen .

LG Gundi & Ralle
******_ni Mann
45 Beiträge
vielen dank
Wollte mich nur für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken . Habe mich riesig gefreut , dann hoffe ich mal auf nette Gespräche und nette Abende LG bine44
Hallo
Hallo bine 44 schön das du jetzt auch mit in der gruppe bist.
ich freue mich schon auf unser kommendes Treffen im DT.
Gruß shelina *wink*
*********arzer Paar
510 Beiträge
Der Ruf aus den Bergen
Na ja nun Ihr Lieben....

nun sind wir also auch MitGLIED und ohneGLIED dieser wundervollen Gruppe im Süden des schönsten Bundeslandes *g*

Da wir trolligen Harzer ab und an auch mal mit unserem Bollerwagen die Berge hinunter in die große Stadt Göttingen rumpeln, freuen wir uns darauf auch dabei sein zu dürfen! *freu2*

Da es aus der Gruppe bereits Anfragen gab für einen Stammi zu Ostern, oder als Sommerfest auf unserem Grundstück im Harz, macht es auch aus diesem Grunde Sinn, in die Gruppe eingebettet zu sein. Der wichtigste Grund ist aber der, dass wir einige von Euch netten Leut´s bereits kennen und die anderen noch kennenlernen werden-wollen-möchten!

Was sollen wir sonst noch berichten...
...steht eigentlich alles im Profil. Ansonsten fragt einfach nach und wir werden bemüht sein auch zu antworten.

Lieb winken
die trolligen...manchmal die (t)rolligen
Kathrin und Frank *wink* *knuddel*
Hallo Ihr zwei beichen, es ist schön das sich unsere Gruppe immer weiter erweitert, seit also Herzlich willkommen bei uns *wink*
PLZ 372
Hallo... *wink*

und vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Neu hier bei JC und lass mich überraschen was mich erwartet. *smile*

Freue mich über nette Kontakte.

LG *kuss2*
Huhu,

so seit wir nun seit ner Weile hier in der Gruppe sind, dachte ich es sei mal an der Zeit uns vorzustellen *g*

Sind mittlerweile seit 2,5 Jahren zusammen und trotz dem Altersunterschied klappts gut, meistens jedenfalls *zwinker*

Den Rest könnt ihr eigentlich unserm Profil entnehmen.

Wir freuen uns auf alle Fälle hier in der Gruppe zu sein, und darauf einige von euch am 25.1 real kennen zu lernen.

LG
D (+A)
Hallo,

beim letzten Stammi kam ich als Anhang von Toskas mit und fand den Abend wirklich sehr gelungen und die anderen Teilnehmer sehr nett und aufgeschlossen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht sehen wir uns beim nächsten Stammi?!
LG
*******333 Mann
7 Beiträge
Hallo und moin moin.

Vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch recht unerfahren und suche deshalb nette Kontakte die mich in den verschiedensten Bereichen "weiterbilden".

Ich bin sehr offen und ein lustiger, freundlicher Zeitgenosse.

Wuerde mich freuen wenn ich hier richtig bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.