**********uende Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Dreamteam _33
Wie versprochen:
Wenn du schaust wurden die Doppelthemen immer von Usern eröffnet. Keine Ahnung warum weil es ja eigentlich jeden Themenbereich gab.
Da ich hier prinzipell per PN angemault werde wenn ich versuche was in die richtigen Bahnen zu lenken, als neustes Beispiel der Hinweis hier das die Unterhaltung doch bitte im Labberfred weitergeführt wird da es sonst für Terminsuchende zu unübersichtlich wird, habe ich es mir einfach verkniffen.
Das schöne ist dann nur das, wenn man dann die Leute anschreibt und ihnen anbietet Mod zu werden um es besser zu machen immer fadenscheinige Ausreden kommen. 😕
Da man hier sowieso anbieten kann was man will und so gut wie null Resonanz kommt wurde auch folgendes eingestellt: Stammtisch, Sommerfest, Weihnachtsmarkt. Man hat da eigentlich immer mit den 5, in Worten [/
fünfb] gleichen Personen gestanden. Wozu dann die ganze Arbeit die von uns kostenlos und leider auch umsonst gemacht wird?
Für das erste Sommerfest sind wir 2 x auf unsere Kosten in drn Harz gefahren um alles zu sichten und abzusprechen. Resonaz war kaum vorhanden obwohl vorher per Umfrage abgefragt wurde ob ein Sommerfest gemacht werden soll.
Lange Rede gar kein Sinn, ich achte hier nur noch drauf das die joy-Regeln eingehalten werden, der Rest ist mir Latte.
Dies Doppel- und Dreifachthema schliesse ich dann mal, diesen Kommentar kopiere ich in den Labberfred rein, dort könnt ihr dann, wenn Bedarf bestehen sollte, darauf antworten. 😊
Euch einen schönen 1. Mai.
Gruß, Mathias (Mod und Gruppengründer/ Leiter.)