Liebe joyler, Sicher habt ihr sie schon gesehen: Tattoos, die man…Liebe joyler, Sicher habt ihr sie schon gesehen: Tattoos, die man erst auf den 2. Blick sieht. Möglicherweise verrutscht das Shirt oder der Rock.
Von der Pinnwand hierher verschoben: lebenszeichen
Moin euch,
habe urlaubsbedingt lange nichts von mir hören lassen. Leider war ja mein erster und einziger persönlicher Kontakt zu euch das Sommerfest auf dem tollen Grundstück im Harz. Freue mich auf das nächste geile Treffen - wo? egal - der Sommer hat noch einiges zu bieten. Wer/Sie hat Lust / gerne auch erstmal per email - dann selbstverständlich mit Foto. LG Grüße Klaus.
Und das schon bald. Es gäbe neue Räume, sagen die Betreiber.
Auch wenn ich ja nur ganz selten dort bin, ist es ein sehr schöner Laden, es wäre schade wenn das Downtown weg wäre.
Nee das nennt man Kapitalismus....
Der Eigentümer Tonollo verdient mit der langfristigen Vermietung an die Stadt Göttingen sicher mehr als mit dem Downtown......
Und die sympathische Frau Schl...-B... möchte keinen Club im Hause.
Lt. Käseblatt ist die mittlere Etage ja schon vorbereitet.
Aber die Spielhölle darf bleiben.... da verdienen Stadt und Vermieter!
Das ist Moral
Ich glaube zu dieser Gesellschaft die dort ihre Kommentare geschrieben hat möchte ich gar nicht zählen
Aber unser Gruppen Admin wird uns bestimmt darauf hinweisen das so was in den laberthread gehört
Stimmt. Und darum alles verschoben. Bitte erst mal durch das Forum schauen und dann das Thema zielgerichtet platzieren. Spart mir Arbeit und der Link von der Mail die auf einen neuen Beitrag hinweist läuft nicht ins leere.
Nee das nennt man Kapitalismus....
Der Eigentümer Tonollo verdient mit der langfristigen Vermietung an die Stadt Göttingen sicher mehr als mit dem Downtown......
Und die sympathische Frau Schl...-B... möchte keinen Club im Hause.
Lt. Käseblatt ist die mittlere Etage ja schon vorbereitet.
Aber die Spielhölle darf bleiben.... da verdienen Stadt und Vermieter!
Das ist Moral