Hallo DanSolo, gern zeig ich dir das Kino und was dort ab geht auch wenn es der letzte Abend im alten DT sein wird. Wir werden sicher noch etwas Spass haben.
Gruß Shelina
Inhalt melden
Eiswiese Göttingen Donnerstag oder Freitag?
Suche eine nette Begleitung zum gemeinsamen saunieren in Göttingen, muss auch nicht unbedingt die Eiswiese sein.Wer Lust hat, einfach melden, würde mich freuen.
Thorsten - laut Plan wird es im Juni" Neueröffnung " geben!...1.6.....es gab eine unvorhergesehene Sache,was es etwas verzögert hat!
Allein einen angenehmen Sonntag.....ich muss jetzt Arbeiten....
Ich versuche seit einiger Zeit nähere Infos zu bekommen und Jürgen sagt nix konkretes.
Gruß, Mathias
Inhalt melden
DT
Da sind wir aber auch neugierig , schönen Sonntag in die Runde werfend.
LG Ron & Ann
Inhalt melden
dumm sterben..
... Will ich nicht😂
Kann mich jemand aufklären, was ein DT
ist, wo das ist und wann?
Wie geheim ist das? Falls ich festgenommen werde muss ich auf "Aussage verweigert" plädieren oder ist es legitim?
GLG
Das DT war eine nette Kinobar in Göttingen. Ein ort wo sich Gleichgesinnte aller Spielarten treffen konnte ohne schräg an geschaut zu werden.
super nette bedienung und die Gäste dort waren alle total in Ordnung.
Leider musste das DT schliessen. Und nun wir eine neues Gebäude gesucht wo die Kinobar ein ziehen kann.
ich hoffe ich habe das so einiger massen gut Beschrieben.
Gruß vom großen Fan Shelina
Inhalt melden
Dankeschön 🌺
Alles klar, danke Chery 🍒
Klingt spannend
Würde mich freuen zu erfahren, ob es alles geklappt hat
GLG
Inhalt melden
Mathias- " Berufsgeheimnis"...
Inhalt melden
Die Heimat ruft. :)
Hallo ihr lieben,
nächstes Wochenende (03.-07.06.) zieht es mich wieder in meine alte Heimat Göttingen.
Ich hatte gehofft, dass sich in der Zeit vielleicht gleichgesinnte finden lässt, die Lust auf ein ungezwungenes Date hätten. Und wenn es passt gerne mehr.