Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Anfragen, Veranstaltungen

**********uende Paar
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos....
Es wäre sicherlich Hilfreich wenn du zu deinem Gesuch mal ein paar Bilder einstellen würdest.

Wer kauft schon einen Fotographen im Sack. 😊

Gruß, Mathias
********erle Frau
73.769 Beiträge
@Almeroc
was machst du für Bilder?
Auf deiner Profilseite ist nur ein Selfie.

Hast du irgendwo Bilder zur Ansicht? Veröffentlicht...oder irgendwo sichtbar?
****roc Mann
16 Beiträge
*********fe70 Mann
94 Beiträge
dann man los!
Hallo Göttinger,

damit hat Almeroc doch schon mal bewiesen, daß er das ganz gut kann.

Ich hätte auch Interesse, eher als Fotograf, aber ggf. auch als Modell.

Wer kennt einen schönen Ort, wo man auch jetzt im Winter ungestört Aufnahmen machen kann - ohne das die Knospen gefrieren *zwinker*

Liebe Grüße

LustForLife
Bühnenlicht
********erle Frau
73.769 Beiträge
naja....
so einen link kann jeder posten....
http://www.model-kartei.de
z.B.

woher weiss ich, von wem die Bilder sind?
****roc Mann
16 Beiträge
Das ist mein profil in der model-kartei

Schreib mich an und ich kann dir da antworten.
********erle Frau
73.769 Beiträge
@Almeroc
Du solltest doch wissen, dass man sich dafür bei http://m.model-kartei.de/ registrieren lassen muss.
Das ist doch alles (entschuldige) Bullshit.

Warum hast du keine homepage?
Ich beende das jetzt mit:
ich finde es unseriös.

Einen netten Wochenanfang wünscht
Perle
****roc Mann
16 Beiträge
Weil ich das als hobby mache und eine homepage ist mir einfach zu viel arbeit mit den rechten der bilder!

Aber wenn du es als unseriös sieht dann sie es halt so!
***oe Paar
541 Beiträge
… wird doch keiner gezwungen …
… und wenn Du ein schlechtes „Gefühl“ hast, auch o.k.
Spätestens beim Pre-Check, dem gemeinsamen öffentlichen Gespräch mit dem Fotografen, tritt die Motivation ans Licht. Er schreibt sinngemäß: möchte lernen, sich entwickeln und dazu brauchts ein oder mehrere Models auf Augenhöhe. Das ist voll o.k. und ehrlich.

Dass es auch schwarze Schafe gibt, die ein Shooting als Vorwand zum Befummeln zu nehmen versuchen (selbst erlebt), steht auf nem anderen Blatt Papier. Hier zählt, wie immer im Leben (und das muss man lernen): Vertraue Deinem Bauchgefühl.

P.S.: Ein seriöser Fotograf (kein Knipser) lässt sich die Verwendung der Bilder vorher vertraglich freigeben, auch damit das Model hinterher keine Überraschung erlebt. Trau, schau, wem …
*********fe70 Mann
94 Beiträge
Yeah - eine Bashing-Party!
Liebe Göttinger,

ich finde es schade, daß jemand, der sich mit einer - wie ich meine - recht unschuldigen Frage an das Forum wendet, erst einmal kollektiv so abgebügelt wird, bis hin zu unseriös und Bullshit.

Hat er behauptet, Helmut Newton zu sein? Hat er unsinnige Honorarforderungen gestellt? Sind die Bilder, die er zeigt (hier gilt für mich die Unschuldsvermutung - warum sollten es nicht seine sein?) von Spermaflecken besudelt?

Und selbst wenn wir uns nur mit Selfie-Sticks bewaffnet in einer Sauna-Landschlafft einschließen - man könnte jede Menge Spaß haben - vorausgesetzt, man macht sich erst mal locker im Kopf. Aber vielleicht habt ihr einfach schon mehr Erfahrungen mit Perversen, Grabscern und Spannern. Ich noch nicht, und ansonsten bin ich bemüht, an das Gute im Menschen zu glauben.

Und wie SMgoe schreibt - es wird doch niemand gezwungen!

Ich jedenfalls finde es gut, daß hier jemand mal Ideen einbringt, denn so richtig was los ist hier ja nicht.

Wird auch nicht, wenn man jedesmal erst durchs Tribunal muß!

Es sei denn, Ihr setzt mich auf den Comfy Chair (Monty Python *zwinker*

Seid lieb zueinander!

LustForLife
********erle Frau
73.769 Beiträge
OK....
Es ist MEINE MEINUNG!!!
Und ja, ich habe Erfahrungen mit unseriösen Angeboten.

Hätte der Herr gleich seinen link geteilt, oder geschrieben, was er für Bilder macht und wie es mit der Verwendung der Bilder weitergeht, wäre niemand auf die Idee gekommen etwas unseriöses zu denken.

Also sollte man sich vielleicht vorher Gedanken machen, was man wirklich mit so einer Anfrage bezwecken möchte *zwinker* und klare Angaben machen!
Alles wird gut *g*
****roc Mann
16 Beiträge
Es war eine allgemeine anfrage ob überhaupt interesse besteht.

Was soll ich mir schon gedanken machen wenn überhaupt kein interesse besteht.

So viel wie hier in dee gruppe geschrieben wird habe ich eigentlich auch mit keiner antwort gerechnet, aber dann gleich dumme anmachen sind 😫 .

Das schwint aber. Hier die praxis zu sein. Vielleicht bin ich dann hier falsch.
**********uende Paar
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch von Liebesglied
Hier geht es weiter mit dem Thema und dort findet ihr auch die Beiträge dazu:

Göttingen: Stammtisch von Liebesglied

Gruß, Mathias
****k_e Mann
45 Beiträge
3. Mann gesucht!
Hallo an die Männer hier in der Gruppe *zwinker*
Schaut doch mal auf mein eingestelltes Date. Vielleicht lässt sich ja hier jemand passendes finden.
Einzelheiten gerne persönlich.

LG Luke
@ L_u_k_e
Moin Moin anschreiben können wir dich nicht, aber das Pärchen hätte die Qual der Wahl bei uns. Ganz nebenbei, Respekt für deine Form ! Grüße.
****k_e Mann
45 Beiträge
du Suche ist vorerst beendet...
haben schon Mitspieler gefunden
*********2020 Paar
47 Beiträge
Ostern
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und erholsame Tage.
LG Melle und Jens
*********_sind Paar
41 Beiträge
Ja , bald stehen dann schon wieder die Weihnachtsmänner im Regal *lol*

Das Jahr geht so schnell vorbei.

Auch von uns , ALLEN schöne Ostern wünsche...

Eventuell lässt sich ja noch die Sonne blicken....

LG
NeugierigeSie
Mal unter der Woche unverbindlich zum Frühstücken treffen.
Ich würde mich gern mal unter der Woche zum Frühstücken treffen, um sich unverbindlich kennen zu lernen. *wink* Wenn Interesse besteht, einfach antworten.

Seemann, bitte erstmal schauen ob es das Thema schon gibt und nicht einfach eillkürlich neue Themen eröffnen. Die Struktur sollte schon übersichtlich bleiben. Gruss, Mathias
Zimmer oder ähnliches
Hallo,
gibt es in Göttingen Zimmer oder ähnliches, die man stundenweise mieten kann?
Ich freu mich über Hinweise!
*****m68 Mann
66 Beiträge
das
Thema hatten wir glaube schon mal. Ist aber nicht viel bei rumgekommen. Würde mich daher auch sehr interessieren
Bungalows oder ?
Uns sind nur die Bungalows in Mengershausen bekannt wo in der zweiten Reihe die professionellen Damen werkeln.
Für vier Stunden 50 €, kleines Bad vorhanden.
Nichts exklusives, aber bevor man ins Auto muss....
Andere Tipps interessieren uns auch.
LG
Bungalows in Mengershausen
Nicht mal die kenne ich. Kann man da mal genaueres erfahren (wobie ich an den professionellen Damen kein Interesse habe, nur eben an einem Ort für Zweisamkeit).
Es ist dieselbe Vermieterin. Du kannst einen Bungalow mieten. Der liegt dann in der vorderen Reihe. Da hast du nichts mit den Damen zu tun.
V G
********erle Frau
73.769 Beiträge
Stundenzimmer etc
Hi! Das Thema hatten wir hier schon...
Wir habe gute Erfahrungen mit "ganz normelen" Hotels gemacht.

Die Bungalows kenne ich nicht.
Wenn ich für 4 Stunden einen Bugalow mit einem kleinen Bad für 50 Euro mieten kann, kann ich besser in ein Hotel einchecken für 70-80 Euro....und habe wesentlich mehr Komfort.
Es gibt Hotels, wo man schon ab ca 12h oder 13h einchecken kann.
Das PENTA in BS hat sogar Zimmer, die man noch eher mieten kann.
LG. Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.