ist das Motel bei der Raststätte Göttingen / Mengershausen
Inhalt melden
Sauna oder Club
Gesucht wird eine nette symphatische Begleitung, meldet euch einfach per PN.
Inhalt melden
Heute 20.05. KlubKultura
Gibt es Leute, die Lust haben heute abend durch die Göttinger Innenstadt zu ziehen bei der 2. KlubKultura? https://klubkultura.de/programm/
Gruß
V.
Inhalt melden
Musa am Freitag?
Hey, ist vielleicht noch jemand von euch auf dem Slimekonzert in der Musa?Ein wenig in die alte Zeit tanzen, oder pogen.😉Einfach mal melden bei Interesse, könnte auch fahren.
Inhalt melden
Sport,Frühstück und Massage?
Hab am Samstag oder Sonntag morgens frei und suche nette Leute für Aktivitäten aller Art, oder einfach frühstücken gehen und danach eine ausgiebige Massage von mir genießen. 😉Meldet euch doch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt.
Inhalt melden
Outdoor Plätze
Hallo ihr lieben kennt wer schöne Outdoor Plätze wo auch was los ist also paar zuschauer kiessee northeim ist leider tot
...Oscar, hatte vergessen zu fragen, welches Geschlecht 0,1% war...macht mich als Biologe echt neugierig... Denn wenn es eine Frau war, müssen hunderte Männer am See gewesen sein...
.... whow ... eine wirklich akademische Antwort und in der Ableitung durchaus richtig
Aber das ist leider das Problem hier (auch - aber nicht nur bei Joy), dass das Verhältnis suchender Männer zu suchenden Frauen leider alles andere als ausgewogen ist.
...aber die Frauen,welche wirklich suchen haben auch nicht immer Erfolg. Ich suche schon einige Zeit Mitspieler für Bukkake und GangBang und bisher hatte ich auch wenig Erfolg. Denke viele Herren hier sind eher an den Tasten "suchend" und wenns um Reales geht reduziert sich die Anzahl erheblich...
...wie wahr. Haben auch dieser Erfahrung oft! gemacht / machen müssen. Scheinbar ist das Kopfkino spannender als die Realität. Wie oft hast Du schon zu einem GangBang, für alle in der Gästelistedes des Lunas lesbar, "eingeladen"- und niemand kam zu dem lange bekannten Termin. Das liest/hört sich bei "seine Vorlieben" immer ganz, ganz anders...Schade.
...waren echt überrascht, wie viele "Interessierte" am letzten Freitag am Zankwieser Teich waren - war eine super gute Stimmung und ein geiles Erlebnis für uns. Dieser Ort eignet sich wirklich zum...Werden nächsten Sonnabend bei schönem Wetter sich wieder "eintauchen".
Inhalt melden
Re: zankwieser
Ich habe letzten Samstag auch mal wieder vorbeigeschaut und ein paar Stunden Sonne getankt. Dieses mal viel gemischteres puplikum als beim letzten mal. Nette leute und ein ruhiges Plätzchen zum entspannen. Wenn man das ein oder andere Gespräch mitverfolgt ist schnell klar warum die Leute da sind. Wobei man nicht vergessen sollte das auch nicht fkk'ler vor Ort sind und evtl kinder. Werde definitiv früher oder später auch wieder den zankwieser besuchen.
Inhalt melden
NDR SOUNCHECK Festival in Göttingen
Noch wer dabei?
Inhalt melden
soundcheck
Bosse war schon mal sehr gut. Mal sehen wie es weitergeht.
Inhalt melden
Soundcheck
Auch der Samstag war klasse. Als "Zugereister" und Musiker (a.D.) bin ich immer wieder begeistert, daß Göttingen auch dem Regen trotzt und die Bühne am Albaniplatz ihr Publikum hat.
Hallo,
ich suche in Göttingen oder Northeim eine Wohnung wo ich mich mit einer Affäre treffen könnte.
Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten?
Vielen Dank schonmal im Voraus...
Quer durch Deutschland welche Sie hat Lust mich zu begleiten. Vom 3.10 bis 9.10.2016. Köln ist zb ein Zielpunkt und Abends dann Spaß im swinger. Erbitte Antwort per Pn LG Jörg
Inhalt melden
eiswiese
Ich suche eine weibliche Begleitung für die Sauna in der Eiswiese heute abend. : ) Bei Interesse bitte PN schreiben ! : )
Inhalt melden
Vom 6.10.-.10 in Göttingen
Hallo, ich bin vom 6.10.-10.10. in Göttingen.
Welche Dame hat Lust auf ein kennenlern?