Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Anfragen, Veranstaltungen

*****m68 Mann
66 Beiträge
Das
ist das Motel bei der Raststätte Göttingen / Mengershausen
Sauna oder Club
Gesucht wird eine nette symphatische Begleitung, meldet euch einfach per PN.
Heute 20.05. KlubKultura
Gibt es Leute, die Lust haben heute abend durch die Göttinger Innenstadt zu ziehen bei der 2. KlubKultura?
https://klubkultura.de/programm/

Gruß
V.
Musa am Freitag?
Hey, ist vielleicht noch jemand von euch auf dem Slimekonzert in der Musa?Ein wenig in die alte Zeit tanzen, oder pogen.😉Einfach mal melden bei Interesse, könnte auch fahren.
Sport,Frühstück und Massage?
Hab am Samstag oder Sonntag morgens frei und suche nette Leute für Aktivitäten aller Art, oder einfach frühstücken gehen und danach eine ausgiebige Massage von mir genießen. 😉Meldet euch doch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt.
Outdoor Plätze
Hallo ihr lieben kennt wer schöne Outdoor Plätze wo auch was los ist also paar zuschauer kiessee northeim ist leider tot
********erle Frau
73.755 Beiträge
Outdoor Plätze
Falls ihr mal im Raum Braunschweig seit:
Bienroder See!!!

http://www.nacktbaden.de/390-0-braunschweig-bienrode-38110.html
******aar Paar
328 Beiträge
FKK und evtl. mehr...???
Wollen am kommenden Freitag, am frühen Nachmittag, wenn das Wetter so bleibt, zum Zankwieser Teich... *zwinker*
zankwieser
Ich war gestern da. 99,9 % Männer. *lach*
******aar Paar
328 Beiträge
99,9%
...waren schon öfter "unangemeldet" da: 0 Frauen, 0 Männer, 0 Sonne *zwinker*
******aar Paar
328 Beiträge
99,9%
...Oscar, hatte vergessen zu fragen, welches Geschlecht 0,1% war...macht mich als Biologe echt neugierig... *gruebel* Denn wenn es eine Frau war, müssen hunderte Männer am See gewesen sein... *zwinker*
*******Nds Mann
46 Beiträge
@ Sternenpaar
.... whow ... eine wirklich akademische Antwort und in der Ableitung durchaus richtig *zwinker*

Aber das ist leider das Problem hier (auch - aber nicht nur bei Joy), dass das Verhältnis suchender Männer zu suchenden Frauen leider alles andere als ausgewogen ist.

Schade - aber ist leider so
**********londe Frau
796 Beiträge
@RitchieNds
...aber die Frauen,welche wirklich suchen haben auch nicht immer Erfolg. Ich suche schon einige Zeit Mitspieler für Bukkake und GangBang und bisher hatte ich auch wenig Erfolg. Denke viele Herren hier sind eher an den Tasten "suchend" und wenns um Reales geht reduziert sich die Anzahl erheblich...
******aar Paar
328 Beiträge
DieKleineBlonde
...wie wahr. Haben auch dieser Erfahrung oft! gemacht / machen müssen. Scheinbar ist das Kopfkino spannender als die Realität. Wie oft hast Du schon zu einem GangBang, für alle in der Gästelistedes des Lunas lesbar, "eingeladen"- und niemand kam zu dem lange bekannten Termin. Das liest/hört sich bei "seine Vorlieben" immer ganz, ganz anders...Schade.
*******ich Mann
97 Beiträge
happy Birthday Forum...
3 jahre habe ich gerade gesehen...
Mal sehen ob es sich weiterhin hält... freue mich *zwinker*
glg
*******Nds Mann
46 Beiträge
@ DieKleineBlonde & Sternpaar
... Hallo Ihr lieben Suchenden (Ihr lieben Liebenden *zwinker*)

Dann hätte wir ja durchaus die Chance, den Suchfrust durch eine Findenbefriedigung auszutauschen?

Was meint Ihr?
PN?

LG

RitchieNds
******aar Paar
328 Beiträge
Zankwieser Teich
...waren echt überrascht, wie viele "Interessierte" am letzten Freitag am Zankwieser Teich waren - war eine super gute Stimmung und ein geiles Erlebnis für uns. Dieser Ort eignet sich wirklich zum...Werden nächsten Sonnabend bei schönem Wetter sich wieder "eintauchen".
Re: zankwieser
Ich habe letzten Samstag auch mal wieder vorbeigeschaut und ein paar Stunden Sonne getankt. Dieses mal viel gemischteres puplikum als beim letzten mal. Nette leute und ein ruhiges Plätzchen zum entspannen. Wenn man das ein oder andere Gespräch mitverfolgt ist schnell klar warum die Leute da sind. Wobei man nicht vergessen sollte das auch nicht fkk'ler vor Ort sind und evtl kinder. Werde definitiv früher oder später auch wieder den zankwieser besuchen.
NDR SOUNCHECK Festival in Göttingen
Noch wer dabei?
soundcheck
Bosse war schon mal sehr gut. Mal sehen wie es weitergeht. *g*
Soundcheck
Auch der Samstag war klasse. Als "Zugereister" und Musiker (a.D.) bin ich immer wieder begeistert, daß Göttingen auch dem Regen trotzt und die Bühne am Albaniplatz ihr Publikum hat. *top*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Wohnung
Hallo,
ich suche in Göttingen oder Northeim eine Wohnung wo ich mich mit einer Affäre treffen könnte.
Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten?
Vielen Dank schonmal im Voraus... *g*
*******ust Mann
29 Beiträge
Urlaub spontan
Quer durch Deutschland welche Sie hat Lust mich zu begleiten. Vom 3.10 bis 9.10.2016. Köln ist zb ein Zielpunkt und Abends dann Spaß im swinger. Erbitte Antwort per Pn LG Jörg
eiswiese
Ich suche eine weibliche Begleitung für die Sauna in der Eiswiese heute abend. : ) Bei Interesse bitte PN schreiben ! : )
Vom 6.10.-.10 in Göttingen
Hallo, ich bin vom 6.10.-10.10. in Göttingen.
Welche Dame hat Lust auf ein kennenlern?

Melde dich einfach bei mir.

Freu mich auf deine Nachricht.

Bis dahin, Gruß Sven
Icke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.