Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Anfragen, Veranstaltungen

******_ks Mann
3 Beiträge
Sauna...am Fr. 21.10.
Ich werde morgen von nachmittags bis abends in die eiswiese gehen und wuerde mich ueber eine weibliche begleitung freuen...Meldet euch, freue mich ueber Mails!
LG
Eiswiese Göttingen am Montag Nachmittag
Hey,wer hat Lust mich zubegleiten?Ein bisschen saunieren ,quatschen einfach ein paar Stunden entspannen.Freu mich auf Nachrichten von euch,traut euch,ich beisse nicht.😉
***37 Paar
7 Beiträge
Eiswiese - Mitternachtssauna (17.12.16)
Ich habe es gerade zufällig gelesen. Heute findet in der Eiswiese von 18 bis 24 Uhr mal wieder eine Mitternachtssauna statt. Nur zur Info, nicht als Dategesuch. *zwinker*
Silvester?!?
Jaja,jedes Jahr das selbe,man wartet bis auf den letzten Drücker und plötzlich ist Silvester,zumal dieses Jahr auch irgendwie durchgearbeitet wird.😉
Um auf den Punkt zu kommen,wo feiert ihr,wie feiert ihr,vielleicht ein paar Tips?ich und eventuell eine Freundin suchen noch was spannendes,ob privat oder Club,aber es sollte schon in der näheren Umgebung zu Göttingen bleiben.Danke schon mal im voraus.Schreibt mich einfach an.
*******lied Mann
606 Beiträge
Silvester
Das Luna in Göttingen ist dieses Jahr an eine private Feier vermietet.

Umliegende Clubs wären beispielsweise in Vellmar, Hohengandern oder Uslar.

Für einen Privat-Party-Kontakt ist man jetzt, meiner Meinung nach, zu spät dran. Das wird nach meiner Erfahrung schon im Sommer eingefädelt *g*
Ins neue erotische Jahr starten
Ich will am Samstag den 07.01.2017 nach Göttingen in den Club vielleicht hat eine Sie/Paar Lust mich zu begleiten. ;). Mit den man auch offen über alles reden kann. mit den man auch Spaß haben kann ob privat oder im Club. Sex ist nicht alles es gibt auch mehr.

LG Eusken
*****fly Mann
44 Beiträge
Entdeckungsreise
... wer überrascht mich spontan mit der erotischen Seiten von Göttingen ?
**67 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle...
Heute und morgen bin ich in dieser schönen Stadt als Gast im Hotel und würde gerne nette Bekanntschaften machen. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir Gesellschaft zu leisten. Geschlecht, Alter, Figur ist nebensächlich. Einzig und allein die Sympatie zählt.
Ich bin offen für alles. 🤗
Freue mich über jede Zuschrift.
Profilbild
*******sel
644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein neuer Laden ...
Hallo,

ich habe in Kassel einen neuen Laden eröffnet.
Kassel ist nicht weit von Göttingen und gut zu erreichen!
Bei mir bekommt ihr schöne und sinnliche Bekleidung für sie und ihn auch in besonderen Größen.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei mir rein zu schauen.
Am 17.02.2017 habe ich eine Veranstaltung nur für Mädchen und Frauen.
Hier könnt ihr in ruhe stöbern und nach Herzenslust probieren.

only Girls

Ich würde mich sehr freuen euch mal bei mir begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Kerstin
*******er63 Mann
10 Beiträge
Töpfermarkt
Hallo.
Am 13. und 14. Mai findet in Großenrode ein Töpfermarkt statt. Das Ambiente dort ist sehr nett und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Setze hier mal einen Anstoß für Veranstaltungen *zwinker*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Heißer Sonntag am Baggersee
Wir tummeln uns heute am Baggersee auf der FKK-Wiese und sind etwa von 12 bis 17 Uhr dort! *sonne*
Wir freuen uns euch kennen zu lernen!
*******er63 Mann
10 Beiträge
Baggersee
Wo ist dieser Baggersee zu finden?
Mit FKK gelände - sehr interessant *sonne*
*******6972 Paar
11 Beiträge
Baggersee
Sieht nach dem Rosdorfer aus .
Nur das Wetter scheint nicht ganz mitzuspielen. *skeptisch*
Eis essen
jemand Lust?
**********londe Frau
796 Beiträge
Baggersee....
War heute auch dort...Von da. 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr....Wetter war gut, nur ab 17:15Uhr Wolken....bis eben *zwinker*
Jetzt noch nackt auf Terrasse *g*
*******6972 Paar
11 Beiträge
Baggersee
Da kann man glatt neidisch werden ,FKK auf der eignen Terasse ........ *top*
FKK
Das habe ich heute auch schon hinter mir? Wer will den restlichen Abend gemütlich mit mir ausklingen lassen! Schreibt mir, kein leider nicht sehen wer mein Profil besucht!
*******r37 Frau
620 Beiträge
Das Wetter war gestern Sonntag super! 4 Stunden fast ausschließlich Sonne - sah aber mittags nicht danach aus!
Baggersee
Guten Morgen,

ich gehe eventuell nacher an den Rosdorfer Baggersee, noch jemand?

V.
*********fe70 Mann
94 Beiträge
Wird so ein Schuh - äh Badelatschen draus ...?
Moin Vorsitzender,
Wollen wir uns nicht vorher in unser sexy Leder zwängen, ein paar Runden durchs Umland drehen, um dann unsere heißgelaufenen Astralkörper im kühlen Nass abzuschrecken, alternativ gerne auch Grüner See oder das Dingen bei ClaustalZ...

Oder ist Dir das zu hyperaktiv?

Liebe Grüße
Vom LustigenFürsLeben
Zu spät, bin schon da 😀
*******r37 Frau
620 Beiträge
Baggersee
Ich bin jetzt auch da.
Unsere Sie - Er war vormittags dort!.
Und ich
schon wieder weg, Mist
*******r37 Frau
620 Beiträge
kurz vor Aufbruch
Schade!
Und was...
... machen die ganzen Göttinger und innen heut Abend so, bei diesem bombigen Outdoorwetter?

Fragt sich
V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.