Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Anfragen, Veranstaltungen

*****m68 Mann
66 Beiträge
Eiswiesen
am Wochenende, am liebsten so ab 11:00 bin ich gerne dabei
******r86 Mann
19 Beiträge
Treffen
Hallo,

auch ich hätte Lust, nette Menschen aus dem Joy kennen zu lernen.

Bei Interesse freue ich mich auf Nachricht oder wenn sich hier eine Unternehmung mit mehreren Menschen ergibt.

Lieber Gruß
ruhiger86
Profilbild
*******sel
644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christopher Street Day Kassel
An kommenden Samstag den 26.08. ist CSD in Kassel, um 12 Uhr startet der Umzug.
Am Freitag davor am 25.08. um 9:30 ist das Regenbogenfahne hissen am Rathaus Kassel.
Wir wünschen allein Teilnehmern, Zuschauern und Besuchern einen bunten schönen Tag mit hoffentlich viel 🌞
Wir sind mit ganzem *herz* ️en und in Gedanken bei euch!

PS. und wenn ihr in Kassel seit kommt doch bei mir im Laden vorbei *zwinker*

Liebe Grüße, Kerstin
Heut abend
Hat jemand spontan heute abend noch Lust was zu unternehmen?
V.
Profilbild
*******sel
644 Beiträge
Gruppen-Mod 
10%
Am 29.09.2017 zum Mitternachtsshopping geben wir von 15 bis 24 Uhr 10% auf das gesamte Sortiment, außer auf bereits reduzierte Ware!

Mitternachtsshopping im LDS Kassel

Wir freuen uns auf Euch!

Kerstin und Mathias
Sylvester mal FKK feiern ❗️😃
Hallo ich würde gerne Sylvester mal etwas anderst zusammen feiern😃Gerne in einer kleinen Runde FKK zusammen.Vielleicht habt ihr auch noch nichts festes geplant und man könnte etwas zusammen machen wenn jemand Interesse hat.
Einen netten Sylvester Abend FKK zusammen feiern,gerne zusammen etwas kochen,essen,gemütlich Beisammensein,ein paar spiele machen,das ein oder andere Gläschen Wein dazu,und gemeinsam Spaß haben und einen tollen Abend zusammen nackt verbringen.
Wenn ihr auch noch nichts geplant habt und Lust hättet,dann schreibt doch mal.
Lg
Profilbild
*******sel
644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstagswoche 23.10. bis 29.10.2017
Im Rahmen unserer Geburtstagswoche bekommt ihr vom 23.10. bis einschließlich 29.10.2017,
20% auf ausgesuchte Sachen (nur solange der Vorrat reicht) und 10% auf das gesamte Sortiment, außer auf schon reduzierte oder bestellte Ware.
Zusätzlich ist am 29.10. die "Casseler Freyheit" und wir feiern mit!
Zum verkaufsoffenen Sonntag haben wir von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Wir werden am Sonntag für euch frische Waffeln backen.

Verkaufsoffener Sonntag

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

Liebe Grüße, Kerstin und Mathias
Profilbild
*******sel
644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht vergessen ...
Zu unserer Geburtstagswoche haben wir auch noch am Sonntag auf!

Verkaufsoffener Sonntag

Wir freuen uns auf Euch *herz*
Profilbild
*******sel
644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventsaktion!
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender vom 01.12. bis zum 24.12. wo euch jeden Tag ein anderes Anbot oder eine kleine Überraschung erwartet.
Reinschauen lohnt sich also!
Zusätzlich haben wir an den Adventssamstagen am 02.12, 09.12, 16.12 und 23.12 von 11-19 Uhr geöffnet!

Wenn ihr auf den Weihnachtsmarkt geht, könnt ihr euch immer gerne bei uns aufwärmen.

Wir freuen uns auf euch.
Treffen in eiswiesen?
Hi, als neues Mitglied wollte ich mal Fragen, ob jemand Lust hat auf ein Treffen in der Sauna eiswiesen? Termin kann man ja absprechen, (Samstags oder Sonntags)
Freue mich auf Antwort *g*
Privater Kreis
Huhu gibt es in Göttingen und Umgebung einen kleinen Kreis der noch ein Pärchen aufnehmen würden
Sonntag den 3.12 Treffen in Göttingen
Hallo
Ich bin am Sonntag den 3.12 in Göttingen. Ich bin alleine und würde mich freuen ,wenn ich ein paar Leute aus dem joy.de kennlernen könnte.

Zum Kaffeetrinken, zum Klönen, zum quatschen, ...
Lieben Gruß
Guido *huhn*
****eli Paar
98 Beiträge
gerne auch für spontane
*freu* heute in einer Woche .... wir Zwei lassen den Alltag Alltag sein und genießen einen Tag voller Lust und Leidenschaft.... und wenn das Wetter es gut meint (sprich kein Chaos auf den Straßen), dann fangen wir damit schon morgens an..... *rotfl*

Na, wer mag mitmachen bei der Auszeit *date* ?!?
Stammtischtreffen in der Villa Cuba!
Ihr Lieben aus der Göttinger Gruppe, morgen Abend ist unser *stammtisch*Stammtisch, kommt gern vorbei. Freuen uns über jedes neue Gesicht.

Liebe Grüße Catangel
Ich würde ja mal wieder kommen, aber der Mittwoch ist meistens, so auch heute, belegt. viel Spaß Euch.
Hey ab wann ??
Ab 19.00 Uhr!

Oben links beim Sofa
Ungewöhnliches Paar
Hallöchen in die Runde ......

Er/bi/36, und Sie/bi/59

Also ein ungewöhnliches "Paar", versuchen auf diesem Wege, reale Menschen für erotische treffen zu finden!
Wir sind leider beide!! Nicht besuchbar !!!!
Gibt es Männer/Frauen/Paare, die vielleicht Uns suchen ?
Möglichst Nähe Osterode /Lauterberg
Mfg
@ ungewöhnliches Paar
Hey ihr 2,
meldet euch doch mal...,
LG
Was ist in Göttingen in KW 52/01 los?
Hi,

Habe noch nichts richtiges vor in der letzten/ersten Woche.

Gibt es im Raum Göttingen etwas?

Danke für Infos
*****oha Mann
28 Beiträge
Hallo nette grüße aus herzberg. Meldet euch doch mal😉
Hat jemand Lust mitzufahren? In den Harz-Heide Club?
Swinger Party
86° ...und es wird noch heißer !
Freitag ist FREUTag! Heute mit Guss! *zwinker*

86° ...und es wird noch heißer !
Ohne Verpflichtung zu irgendwas!
Ich weiß, das sich niemand meldet. Aber trotzdem, will ich es wieder versuchen. Einen schönen Sonntag Nachmittag in einer wirklich guten Atmosphäre, super Kaffee und Kuchen sowie ein leckeres Abendessen. Dann noch Sauna. Also ein Wochenendkurzurlaub im Harz Heide Club. Alleine ist es nett, aber zu zweit oder zu dritt ist es noch netter. Wer hat Lust oder Interesse mit zukommen? Es gibt natürlich EINE Verpflichtung! Ein nettes Gespräch, was sich daraus entwickelt ist dann natürlich jedem selbst überlassen.

Euer
Bernd

Sweet Sunday
*******r37 Frau
620 Beiträge
@ Bernd
Wir sind nicht so die SwingerSwinger, wünschen die aber viel Spaß!
Am Mittwoch ist unser Stammtisch in Göttingen. Da kannst du nette Leute kennenlernen. *stammtisch*
Outdoor
Hallo ihr lieben

Besteht eventuell das Interesse dass bei dem guten Wetter mal abends ein kleines usertreffen am Baggersee geplant wird ?

Würde mich freuen wenn es Rückmeldungen gibt!

Ps, eventuell gehe ich nach Feierabend gegen 20 Uhr noch mal eine Runde laufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.