Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Anfragen, Veranstaltungen

**********londe Frau
795 Beiträge
@timo190
Klingt interessant...willst du Planung übernehmen?
*****y67 Mann
103 Beiträge
bin dabei, wenn es passt
Wenn mich jemand unterstützt,
Wäre ich gerne bereit mal ein zwei nette stellen auszukundschaften die man dann hier bekanntgeben kann an denen man auch Ruhe findet *g*

Ich würde vorschlagen, man behält das Wetter im Auge und gibt einfach mal spontan 3-4 Tage vorher hierüber einen Termin und Ort bekannt.

Was denkt ihr darüber?
Treffen Outdoor
Hallo,
Wenn ihr nächste Woche als Ort den Wendebachstausee nehmen wollt, würde ich gerne dabei sein.
Lieben Gruß
Guido
****299 Paar
269 Beiträge
Wendenachsee ist wirklich ideal.
****299 Paar
269 Beiträge
Wendebachsee
Schwebte mir auch eventuell so vor.

Wobei nächste Woche eigentlich leider nicht so gutes Wetter angesagt wird.

Ansonsten kann man am wendebach sicher einen Ort zum gemeinsamen kennenlernen finden und es gibt genügend Freiraum um sich auch wieder aus dem Weg zu gehen *zwinker* (für diejenigen die dann gern eher unbeobachtet wären)

Ist denn an dem wendebachsee öfter mal jemand von euch vor Ort ?
****299 Paar
269 Beiträge
Ja, wir kennen den See ganz gut.
zum wendebachstausee kann ich nichts genaueres sagen, am rosdorfer baggersee hingegen kann es gut und gerne mal passieren das (wenn) man erwischt wird, direkt die polizei gerufen wird. spreche leider aus erfahrung und wir waren nicht unbedingt direkt am hauptversammlungspunkt sondern verdammt weit im grünen, aber die kiddis spielen dort überall welche mit den eltern da sind. wie gesagt wendebachstausee kann ich/wir nix zu sagen wäre aber sicherlich interessannt.
Polizei
Wäre ganz doof. Und das Kinder zusehen könnten, ist auch doof. Das sollte schon ganz sicher ausgeschlossen sein.
****299 Paar
269 Beiträge
Also tagsüber sind auch am Wendebachsee Besucher und Kinder. Vielleicht sollte man ein Treffen dann auf gegen Abend legen, mit Grillen beginnen (es gibt dort einen Grill und Tische), später wäre es dann dunkel........
**********londe Frau
795 Beiträge
....am Baggersee....
...sind nur am Wochenende und Nachmittags Familien. Sonst nur Erwachsene oder Heranwachsende.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Ja das hört sich gut an. Wäre auch gerne dabei.
Also wenn wir was organisieren wäre es auch mein Anliegen dass das ganze gesittet abläuft und Vorallem ohne Ärger!

Klar, am Baggersee ist immer viel betrieb, wie an warmen Tagen an jedem Gewässer!

Deshalb wie auch ganz zu Anfang gesagt wäre der Abend die beste Lösung.

Wendebachsee der Grillplatz ist schön aber sehr offensichtlich gelegen.

Falls das ganze ein sehr freizügiges treffen werden soll, hielte ich den Ort für unangemessen! Zum kennenlernen und sich nachher verkrümeln jedoch super *g*
****299 Paar
269 Beiträge
Oder n Autobahn-PP..... Das geht aber auch nur Nachts.
Ich hätte auch Intresse und wäre gerne dabei.
Erstes Treffen
Zum kennen lernen wäre schön schön.

Auch wäre es toll, wenn ein paar Frauen den Mut aufbringen könnten , mit zu machen. Ist doch ohne Verpflichtung, oder liege ich da falsch?
*******er93 Mann
256 Beiträge
Gibt es schon Terminvorschläge?
******t76 Mann
3 Beiträge
Auf der gegenüber liegenden Seite vom Strand gibt es eine Halbinsel die besonders am Abend sehr ruhig und verlassen ist
Soll ein Event erstellt werden oder wollen wir das ganze einfach nur hier über die Gruppe bekannt machen ?

Vorteile beim Event wären dass man ein wenig auf ausgewogenes Verhältnis achten könnte zwischen Männlein Weiblein *zwinker*

@**ma Autobahnparkplatz ist sicher auch spannend aber da geht es dann doch eher um den schnellen quickie oder sehe ich das falsch ?
*******er93 Mann
256 Beiträge
Event wäre denke ich nicht schlecht.
****299 Paar
269 Beiträge
@timo190
Autobahnparkplatz muss nicht quickie bedeuten. Es gibt zB einen PP mit schönen Tischen & Bänken. Wir würden aber auch Wendebachsee besser finden.
Dann lasst uns doch ein Event erstellen.
Wendebach Stausee
Würde auch Interesse Anmelden, Wetter soll schön werden.
Gruß derF71
Autobahn Parkplatz wäre doch nicht das wahre für ein Treffen. Der Wendebachstausee wäre doch optimal und wenn einem abends die Lust überkommt , sind dort auch Ecken , wo man niemanden stört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.