Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Anfragen, Veranstaltungen

**********londe Frau
795 Beiträge
Der Wendebachstausee ist mit Auto gut zu erreichen, da Parkplatz vorhanden. Nur ist er gut erschlossen und damit ist auch abends einiges an Publikumsverkehr. Der Grillplatz kann und muss ganz offiziell angemietet werden.

Der Baggersee ist insbesondere unter der Woche abends ruhiger. Allerdings muss man einen kleinen Fußmarsch einplanen.
Der FKK-Bereich am Ostufer und die Büsche am südlichen Ende des Ostufers bieten meiner Meinung nach am Abend einen guten Treffpunkt.
Als Termin würde ich einen Abend in der Woche vorschlagen, da es dort dann am ruhigsten ist. Nicht nbieten würde sich der Freitag oder Samstag. Sonntag wäre allerdings auch eine Option, wenn Montag normaler Arbeitstag ist.
Da dort keinerlei Beleuchtung sollte das Treffen auch nicht zu spät ststtfinden. Ich würde jedoch jedem empfehlen eine Taschenlampe mitzunehmen...falls es doch etwas länger wird.

Als Erkennungszeichen könnte man vereinbaren etwas rotes (Handtuch, T-Shirt, usw.) in der Hand zu tragen. Unauffällig und für jeden machbar.

Folgenden Treffpunkt würde ich vorschlagen:

51.491074, 9.918154 (Google Maps)

Welches Outfit und was dort geht sollte jedem selbst überlassen sein, denn sind ja alle erwachsen und für sich selbst verantwortlich.

Eine Veranstaltung einzustellen wäre sinnvoll. Dafür bräuchte man erstmal einen Termin!
Erstes Treffen
Also, wenn irgendwie geht, ab Dienstag. Das wäre für mich gut.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Mir wäre freitags oder Samstags am liebsten.
**********londe Frau
795 Beiträge
@ flo93_93
Freitags und Samstags ist aber auch immer am meisten los...da wird dann nicht viel passieren können. Wir sprachen ja schon persönlich drüber.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Ja das stimmt, aber wenn man dann wartet, bis es dunkel wird, ist dann immer noch viel los? Weil in der Woche müsste man sich ja schon eher treffen, wenn man nächsten Tag los muss. Bin da sonst aber eigentlich relativ flexibel. Hauptsache gutes Wetter.
**********londe Frau
795 Beiträge
am Baggersee...
...wird es unter der Woche und Sonntags meist ab 18 Uhr deutlich leerer.

Ab 20 Uhr ist dann wirklich wenig los.

Am Wochenende (Fr und Sa) ist es oft bis spät in die Nacht rappelvoll. Viele Jugendliche die feiern...laut und mit viel Alkohol. Da geht dann gar nichts in erotischer Hinsicht.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Ok gut.
Spontanes Treffen...
Hallo.
Da ich selber noch nie ein Event eingestellt habe und es gerade etwas pausiert, wollte ich euch mitteilen, dass ich Dienstag und/oder Mittwoch Nachmittag am Wendebachstausee bin.

ICH werde mich freuen, den/die(!) Eine oder andere kennen zu lernen.

Nichts muss, alles kann.

Lieben Gruß
Guido
*******er93 Mann
256 Beiträge
Treffen
Hey Mädels, was los? Wie sieht es denn aus mit dem treffen?
LG Florian
Dienstag, 15. 05, 18:00 Uhr
Das Wetter ist schön, kein Regen, keine Leute, keine Antwort, kein Nichts... *snief*
Leer
Auch leer
Und hier auch
**********londe Frau
795 Beiträge
...am Baggersee
sah es heute Mittag genauso aus.
****299 Paar
269 Beiträge
Was erwartet Ihr mitten in der Woche tagsüber? Am WE ist das sicher anders in einer warmen Sommernacht. Vielleicht kriegen wir ja ein abendlichen/ nächtliches Kennenlerntreffen hin ?
*********tlich Mann
59 Beiträge
Gestern waren bis 14 Uhr waren vielleicht maximal 10 Personen am ganzen Baggersee
Am Wochenende??
Gerne am Sonntag oder Montag?
****299 Paar
269 Beiträge
Samstag Abend?
Samstag Abend
Bin ich auf einer Geburtstagsparty.
Freitag, pfingstsonntag oder Pfingstmontag.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Pfingstsonntag oder Montag würde bei mir auch gehen.
*****fly Mann
44 Beiträge
ich komme auf alle Fälle :)
... und wenn es nur mit dem fahrrad ist *g*
**********londe Frau
795 Beiträge
Dann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen...
Mitgliedertreffen am Baggersee

Wann: Pfingstsonntag, 20.05.2018, ab 19 Uhr

Wo: Baggersee, südliches Ende des Ostufers (FKK-Bereich)

Erkennungszeichen: über dem "Badeverbotsschild" hängt ein rotes Handtuch - dann seid ihr richtig

Am Sonntag soll es 21 Grad werden, 10% Regenwahrscheinlichkeit. Bei kaltem, regnerischen Wetter fällt das Treffen aus.

Bekanntgabe bei Ausfall HIER bis Sonntag 18 Uhr!

Bitte HIER schreiben wer kommt.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Bin dabei, freue mich schon.
Dann die Nägel in die Köpfe...
Ähm,...
Oder so ähnlich...
Ich bin da *freu*
Moin,
werde dabei sein.
Gruß
**7 Mann
35 Beiträge
Baggersee
Leider bin ich nicht dabei. Bin im Urlaub. Wünsche euch allen viel Spaß. Die kleine Blonde wartet bestimmt schon auf euch. *blowjob*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
.
Pfingsten sind wir in Walldorf zum Weekender, vier Tage Rock'n'Roll.
Wünschen euch ne heiße Nacht am Baggersee.
****299 Paar
269 Beiträge
Kommt noch das ein oder andere Paar? Uns ist das noch ein wenig HÜ-lastig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.