Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine, Anfragen, Veranstaltungen

Heute
Göttingen ist immer einen Besuch wert *g*
****as Mann
25 Beiträge
Termine
Hallo ihr alle hier,
wie ist das eigentlich, weiß jemand noch Termine in und um Göttingen?

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese auch hier veröffentlichen würdet, wird ja sonst womöglich etwas langweilig. *ggg*

Ganz liebe Grüße an alle hier,
euer Careas
termine
Die Termine der Clubs stehen ja unter Veranstaltungen, oder? Hier sollten doch eher private landen, oder hab ich das falsch verstanden? *nixweiss*
****as Mann
25 Beiträge
Termine, Anfragen, Veranstaltungen
So heißt doch dieser Tread, also darf man hier selbstverständlich alle Termine und Veranstaltungen reinsetzen, sowohl von den Clubs als auch private Termine, solange sie mit den Interessen der Gruppe harmonieren.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
Termine ¿
Es gibt doch genug coole Events so mitten im Sommer. Man muß sich nur einfach mal umschauen.
Letztes We hatten wir nur mal knapp 120 km zu ner guten Party, kommendes Wochenende sind es halt mal 230 km. Im September steht Mönchengladbach mit Zwischenstop in Essen zum Shoppen im Kalender. Also wir sterben sicher nicht an langer Weile auch wenn zwischen uns und Göttingen so garnix los ist.

lg. Anita & Klaus
****as Mann
25 Beiträge
Genau...
... darum geht es ja, wer eben schöne Events kennt darf uns gerne daran Teilhaben lassen und dadurch die Intressenten aus der Gruppe sowie eben Eventideen beisteuern die sich ja vielleicht auch hier in unserer Gegend verwirklichen lassen.
Massage?!?
Hey ihr Südniedersachsen.
Suche hier aus dem Raum nette Leute die Lust auf eine Massage haben,von einer ganz normalen Massage bis zur sinnlich erotischen Massage.Wir können im Vorfeld alles bequatschen,wie ihr euch das vorstellt und alles natürlich kostenfrei.Also,wer Lust hat sich mal wieder verwöhnen zu lassen,der meldet sich einfach.Und,was ganz wichtig ist,hier geht´s nicht um Sex,sondern um Massage,ihr sollt euch fallen lassen und geniessen.
*****306 Frau
102 Beiträge
Bad Karlshafen
Hallo an alle Sauna Fans,

jetzt wo es langsam wieder kälter wird habe ich auch wieder Lust in die Saune zu gehen. Vielleicht hat ja der Eine oder die Andere auch Lust mit zu kommen!

Am Freitag den 5. September ist in der Weser Therme in Bad Karlshafen Mitternachts Saune

http://www.wesertherme.de/in … una-am-5-september-2014.html

Ich würde mich freuen wenn einige aus der Gruppe mitkommen würden.

Ganz liebe Grüße, Kerstin *herz*
Schade,
bin leider noch im Urlaub zu der Zeit,aber meld dich doch mal beim nächsten mal,oder man verabredet sich mal zum gemeinsamen saunieren. *schwitz*
**********uende Paar
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute....
... Abend werden wir uns hier Vergnügen:

Paareabend - Club Swing

Vielleicht hat ja das eine oder andere Paar Lust dazu zukommen. *floet*

Gruß, Mathias und Kerstin
*******olli Paar
85 Beiträge
@paar6369
Wünschen euch viel spass. Wir können ja leider nicht. Aber dafür gehts dann morgen ins dt.
Glg
Anna und Olli
**********uende Paar
779 Beiträge
Dann....
.. Euch viel Spass im DT.

Morgen haben wir hier CSD und noch ein anderes Event wo ich wieder mal http://www.myvideo.de/watch/7766305/Feuerwerk_ist_bloed
machen soll.

LG, Mathias
*******lied Mann
606 Beiträge
suche indoor Nacktbade-Paradies
Hallo Göttinger,

Ich suche ein Erlebnisbad mit großem Nacktbadebereich im Bereich West-Ost zwischen Dortmund und Leipzig und Nord-Süd zwischen Hannover und Kassel.

Ich denke bei Nacktbadebereich nicht an ein 35 qm Solebecken, sondern eher an ein richtiges Schwimmbad mit Strömungskanal, Massagedüsen, Whirldüsen und sonstigem Schnikschnak.

Ich weis nicht, wer von euch die Therme Erding bei München kennt. Allein der Nacktbadebereich hat dort 27.000 qm. Das ist zwar die Nr.1 in Europa, aber ich denke um die 15.000 qm sollte es in Ballungszentren auch geben ?

Ich habe auch davon gehört, daß manche Bäder Aktionstage haben, an denen die Textilbecken zum FKK-Baden freigegeben werden. In Osnabrück soll es so eines geben. Das wäre auch akzeptabel. Könnt ihr mir was empfehlen ?

liebe Grüße,
Ritchie
*****306 Frau
102 Beiträge
FKK in Bädern
Das einzigst wo von ich weiß ist, das es in manchen Bädern FKK Zeiten gibt.

Hier mal ein Link:

http://www.barfusspark.info/thermen/hessen/hessen.htm

Bei manchen Bädern findet man es unter Veranstaltungen. Da kannst du auch gucken.

Liebe Grüße, Kerstin
******nds Mann
339 Beiträge
FKK Therme...
... findest Du Doch ganz in der Nähe:

http://www.kristalltherme-altenau.de/

Die ist doch zumindest in Teilbereichen textilfrei einschließlich der Schwimmbecken.
*******lied Mann
606 Beiträge
@Abby
Wow *juhu*

Meditherme Bochum, 30.000 qm, durchgängig textilfrei

so, da haben wir's *danke*
Massage?!?
So,nach meinem erholsamen Urlaub hab ich wieder ganz viel Zeit für euch.Also,wer Lust und Laune auf eine nette Massage hat,sei es Entpannung bis hin zur erotischen Massage,der kann sich einfach per PN bei mir melden,ich freu mich auf euch.
(Careas) Hierher verschoben: saunagänger in göttingen?
gibt es denn auch saunagänger in göttingen?

So langsam wird es wieder kälter und dreckiger da draußen. Ich will es ja nicht verteufeln, aber...es wird kalt. Wer mag denn die mollige wärme der therme und mag dabei ein wenig sehen zeigen, reden? Ich würde gerne mal sehen, ob man nicht eine erotische sauna-gruppe finden kann, die natürlich nicht unbedingt quer beet in der eiswiese rumpoppen, da dort auch ab und an kinder rumspringen.

Was denkt ihr?

Lieben gruß
Daniel
**********uende Paar
779 Beiträge
Schnuppertag im Downtown.
Ich habe da gerade was entdeckt, vielleicht möchte ja der eine oder andere das dt mal kostengünstig kennenlernen.

http://www.joyclub.de/event/341405.schnupperparty_ab_19_00_uhr_goettingen.html

Gruß, Mathias
Hey der Herbst steht vor der Tür.
Jetzt wo es kälter und dunkler wird,wir alles etwas müder sind als sonst,wer wünscht sich da nicht mal eine entspannte Massage.Da bin ich genau der Richtige *zwinker* ,denn ich kann Abhilfe schaffen.Von Entspannungsmassage bis zur erotischen Massage biete ich alles an.Wer Lust hat es einfach mal auszuprobieren kann sich ja per PN bei mir melden,ich freu mich auf euch.
*******lied Mann
606 Beiträge
Sonntag 2.Nov
Hallo,

meine Flamme und ich werden heute ab ca. 15:30h im Downtown Kaffe klatschen *g*

Vielleicht sehen wir uns ...
Swipo???
Hätte mal wieder Lust auf das Swipo und suche daher noch eine nette weibliche Begleitung.Wer Lust und Laune hat und keine Berührungsängste,der kann sich ja mal melden.Einen bestimmten Termin habe ich noch nicht,kann man sich ja bestimmt einigen.Würde mich super freuen,wenn sich jemand meldet.
*******ust Mann
29 Beiträge
Welche Sie welches paar hat Lust auf club
möchte Samstag den 08.11.2014 in den Swingerclub swing zur Geburtstag feiern Party. Nicht allein gehen fahren wie auch immer. Welche Sie welches paar hat Lust mit zukommen. Lg Jörg Bitte pn an mich Danke
wer keine partnerin fürs swing hat
lasse mich gern mitnehmen
Young & Fresh, die U 40 Party - Club Swing 21.11.14
Welche nette Sie hat Lust mich zu begleiten,bin mobil.Also,einfach per PN melden und der Spass kann beginnen.;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.