Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Musik.....

*********_sind Paar
41 Beiträge
der Song ist auch mein derzeitiger Liebling ;-)
Aber Hallo der Tänzer hat aber auch ne MegaAusstrahlung, gerade teilweise die Langsamkeit seiner Bewegungen...
Ging mir der Spruch durch den Kopf *zwinker* SEX am Stiel *zwinker*
*****y66 Mann
133 Beiträge
Tokunbo
Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit wo man in Konzerte geht oder zu hause eine gute CD einlegt, bei Kerzenschein und ein bisschen kuschelt. Ich möchte euch eine Künsterlin vorstellen die ich noch kennen gelernt habe, als sie mit Morten Klein als TokTokTok unterwegs war. Jetzt geht sie ihre eigene Wege.

Vielleicht gefällt es euch, wie mir

VG Michael
**********uende Paar
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

****isa Mann
6 Beiträge
Mono Inc. Und versengold
******Goe Paar
533 Beiträge
Rag'n'Bone Man : Human
Unantastbar - Ich gehöre mir
********erle Frau
72.047 Beiträge
JON BON JOVI
https://https://www.youtube.com/watch?v=9BMwcO6_hyA
*****y66 Mann
133 Beiträge
@Drachenperle: ein https zuviel !

bitte schön *g*

LG
*****y66 Mann
133 Beiträge
um ein bisschen in Schwung zukommen
an diesem trüben Morgen *g*

https://www.bing.com/videos/ … 8351A9F84B4D7E7700&FORM=VIRE

LG
*****y66 Mann
133 Beiträge
*****y66 Mann
133 Beiträge

Wenn jetzt Sommer wär
.... ist ein schöner Sonng von Pohlmann:

Aber was wäre, wenn jetzt Sommer wär? Sunny side of life! Sommersongs, Sommertreffpunkte, Sommerlust, Sommerdates, Sommersex, Sommersseen, Sonnenbrand, Sonnenbaden - aber wo? Mit FKK und so. Summerlove, Califonia Girls und Boy´s of Summer. Lasst die Sonne rein und laßt euch aus zum Thema Sommer!
****ra Frau
14 Beiträge
macht gute Laune

*********is96 Mann
11 Beiträge
RUN-DMC

ein Klassiker
*********is96 Mann
11 Beiträge

*********fe70 Mann
94 Beiträge
The love me or die

Läßt mich derzeit nicht los...
*******6972 Paar
11 Beiträge
Musik

Unsere beste Freundin [/Tinaxxb] kennt die Bedeutung. *zwinker*
*******6972 Paar
11 Beiträge
Eure Musik

*******119 Mann
4 Beiträge
In Erinnerung...
Schaut es euch an, es lohnt *g*

Rest in Peace!

Meldet euch *g*
*******r37 Frau
620 Beiträge
es sind leider so viele von uns gegangen, siehe Chris Cornell... *snief2*
Musik und Erotik ? Passt das überhaupt?
Für mich gehören Musik und Erotik schon zusammen. Denn beides betrifft die Sinne.
Welche Musik oder welches Musikvideo findet Ihr am besten ? Welches findet Ihr erotisch?

Hier mal ein ganz altes !

Musik und Erotik ? Passt das überhaupt? Teil 2
Ach und jetzt kommt wieder das Wissen, was keinem was nutzt . Giorgio Moroder hatte " Love To Love You Baby" für wen anderes geschrieben. Donna Summer die sehr christlich erzogen wurde, wollte aber unbedingt diesen Titel einsingen. Bei der Aufnahme mussten alle das Studio verlassen und es wurden Kerzen aufgestellt. Oh, verdammt warum war ich da nicht Mäuschen! *lach*

Weiter mit Teil 2: Meiner Meinung nach auch cool *cool*:
Falco - Naked

THE SOUND OF SILENCE
Ja dieses Lied passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Joyclub.
Warum?
Es spiegelt meiner Meinung nach so unheimlich gut die Stimmung von einzelnen Joy`ler wieder,
auf der Suche nach was?

Und in dem nackten Licht sah ich
zehntausend Leute dicht an dicht.
sie reden und sagen nichts aus,
hören, doch machen sich nichts draus.

Und sie stimmen ein ins Lied des Schweigens.
FAUN - Walpurgisnacht
Als 50% Harzer ist das hier natürlich auch noch so ein Lied was passt.

Queen - Bicycle Race erotisch?
Hier mal wieder Wissen was keiner braucht. Queen mit Ihrem Frontmann Freddy Mercury der wie jeder weiß ja sexuell sehr flexibel war. Bicycle Race (1978) Ist es ein Song über individuelle Freiheit, über Sex oder doch über ein Radrennen? Auf jeden Fall führen einen die 65 nackten Damen, die im dazugehörigen Video Fahrrad fahren auf die falsche Fährte. Der Song entstand, als Queen auf Tournee in Frankreich unterwegs waren und zu diesem Zeitpunkt die Tour de France stattfand. Der Anblick der muskolösen Jungs in ihren enganliegenden Lycra-Radhosen soll Freddie zu diesem Song inspiriert haben. Darüber hinaus geht das Gerücht, er habe mit einem der Sportler eine Affäre gehabt: Spitzname „Bike“. Im Song heißt es dann auch vieldeutig: „I want to ride my bike, I want to ride it where I like“.

Tja, also ich persönlich habe natürlich auch noch eine kleine Info für Euch, da ich es selber erlebt habe, auf der Tour von Queen waren, natürlich auch die nackten Radfahrinnen dabei und in München wurden die Fahrräder ausgeliehen, bis auf die Sättel, die mussten wir kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.