Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Späßlesecke

**S Paar
4.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Späßlesecke
Ihr habt was witziges gefunden? Ihr kennt einen wirklich guten Witz? Habt ein spaßiges Bild, eine witzige Geschichte oder ein lustiges Erlebnis?

Dann ist genau hier der Platz dafür - haut in die Tasten und los gehts - wir sind gespannt!


Damit ihr auch in Zukunft über neue Beiträge hier informiert werdet, "auf beobachten" stellen nicht vergessen *g*
Ich habe da etwas....
Etas von mir , zum anschauen *zwinker*
Kommt ein Chef von 100000 Mitarbeitern ins Geschäft schaut auf den firmenparkplatz und sieht einenicht Ferrari fragt seine Sekretärin wem der gehört der gehört dem Schmidt aus der Versand Abteilung der Chef darauf sie soll den sofort ins Büro rufen das kann der sich unmöglich mit seinem minimalen Gehalt hier leisten als der Schmidt da ist fragt der Chef Schmidt wie können Sie sich so einen Ferrari leisten bei ihrem Gehalt der Schmidt weisch Chef ich wette gerne der Chef da verdient man soviel Geld der Schmidt klar ich wette mit ihnen um 100 Euro das die morgen früh um 8 einen hodenbruch haben der Chef sie spinnen doch willigt ein anderes nächsten Tag der Chef super gelaunt kommt der Schmidt und fragt und Chef haben sie einen hodenbruch der Chef natürlich nicht der Schmidt das muss ich aber kontrollieren der Chef ok der Schmidt stellt natürlich keinen hodenbruch fest gibt dem Chef die 100 Euro der Chef fragt und wie verdienen Sie damit Geld der Schmidt ach Chef mit meinen 100000 Kollegen wo ich gewettet hab das ich ihnen heute morgen an die Eier fass das hat sich rentiert 😅😅😅 *lol*
17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern?
Wir sind leidenschaftl. Sammler von Gif's
......manchmal sollte es wirklich "straffrei" sein...... (Seeelfe Er)

Bitte nur eigene Bilder .... Diese haben Copyrights! (Chris - Mod Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.