Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club vs. Anstand in der heutigen Zeit.

******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Club vs. Anstand in der heutigen Zeit.
Da in der heutigen Zeit der swinger Club Besuch immer mehr zum Modetrend zu werden scheint, drängt sich mir immer mehr die Frage auf. Warum man sich den nicht mit den Gepflogenheiten in einen Club auseinandersetzt wen man einen besuchen möchte.

Noch vor wenigen Jahren war es normal, das wen eine Tür oder Vorhang geschlossen war. Hier das eintreten / rein schauen unerwünscht ist.

Heute:
Scheint es wohl für viele normal zu sein, alles wie selbstverständlich zu öffen. Auf einen Hinweis, das hier zu war / ist...
Bekommt man dann noch einen blöden Spruch: Mit man solle sich doch nicht so anstellen.

Auch war es früher selbstverständlich wen man anderen zusieht, das man dies leise und mit einen gewissen Anstand tut.
Heute:
Wird sich in den Zimmer und Gängen lauthals unterhalten bis hin zum grölenden lachen. Vom den Getränken erst gar nicht zu reden.
Auch laute Kommentare: Wie kann man sowas nur machen. Sind an der Tagesordnung.

Mit Sicherheit stellt sich der eine oder andere nun die Frage. Für was das hier den gut sein soll?

Ich denke, das Ziel sollte sein, das jeder sich im Club wohlfühlen kann. Den wen man zu 75. mal sagen muss das eine Tür zu ist, oder zum 35. mal um etwas Ruhe gebeten werden muss. Stimmt doch etwas ganz grundlegendes nicht.

Aber vielleicht, sollte in Zukunft auch jeder gegen Unterschrift, den Club regeln zustimmen. So müste es zumindest jeder mal gelesen haben.
****hus Mann
368 Beiträge
Hans_Baer
Dem kann ich mich nur anschließen ,wir gehen erst seit kurzem in Clubs ,und probieren weder zu stören noch aufdringlich zu sein......man weiß ja was sich gehört,aber vielen Herren geht dieser Anstand heutzutage verloren .Wir haben gerne Zuschauer ,aber wenn die Jungs fast schon wichsend über meiner Dame kleben.......ist das schon grenzwertig ,wenn ich Kontakt zu solomänner oder Pärchen möchte.......kann man alles an der Bar regeln......und ein nettes nein sollte auch ohne dummen Kommentar akzeptiert werden........ansonsten auf ein heißes 2017,gg brachus
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Club und Anstand
Wir haben gerne Zuschauer. ... Aber sich Unterhalten über Gott und die Welt und Lachen auf der Matte geht garnicht. ...das der oder die einen oder anderen vielleicht mal reinschaut empfinde ich als Normal....Wenn man komplett ruhe haben will ist der Club der falsche ort..... Anstandslosigkeiten gibt es nicht nur bei den Männer ...Gibt genug.Paare die auch kein anstand haben.... Wir haben die erfahrung gemacht das eher das eine oder andere Paar ohne anstand ist ....wohingegen man sich von den Herren ne Scheibe anstand abschneiden kann.....
Fazit: jeder sieht es anderst....empfindet es anderst....oder will es anderst....
Alle über ein Kamm scheren ist auf jeden Fall nicht Richtig....
Lg
******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller 
********_BW7:
Wenn man komplett ruhe haben will ist der Club der falsche ort.....

Das es in einen Club absolute Stille haben soll, hat ja auch keiner gesagt.
Aber wen es in einer Bahnhofshalle deutlich ruhiger ist, dann stimmt einfach was ganz grundsätzliches nicht. Egal wie man es sehen möchte.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
@Hans_Baer
Die Lautstärke der Unterhaltung der Gäste
hängt auch mit der Veranstaltung zusammen.....
Wenn man auf einer Veranstaltung mit 150 bis 200 oder auch mehr Gäste geht....Bin ich der Meinung
das man davon ausgehen muss das es etwas Lauter ist als wenn man auf einer Veranstaltung geht mit 50 Gäste......
Dann muss man abwägen ob das was für einen ist oder man dann doch lieber an einem anderen Tag hingeht mit weniger Anmeldungen ..... *zwinker*
Lg
Wir finden das der Respekt vor den Frauen verloren geht dazu mal 2 Beispiele

Wenn eine Frau beim zuschauen ist hat man mit Respekt die Finger weg zu lassen es sei denn die Frau zeigt das sie das wünscht

Und zum zweiten finden wir es total respektlos wenn die Herren denken beim durch die gänge laufen dürfen Sie alle Frauen angrabschen

Wir wünschen allen einen guten rutsch
****ab Paar
12.406 Beiträge
*******101:
Wenn eine Frau beim zuschauen ist hat man mit Respekt die Finger weg zu lassen es sei denn die Frau zeigt das sie das wünscht
*bravo*


*******101:
Und zum zweiten finden wir es total respektlos wenn die Herren denken beim durch die gänge laufen dürfen Sie alle Frauen angrabschen
*nono* geht gar nicht.

*gruebel* Da kann es schon passieren, dass SEINE Hand auch mal “angrapscht“, ganz ohne Vorwarnung... Thema “ruck zuck hängt der Kiefer tiefer“
******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Daher doch immer den alten Leitspruch beachten:
Das berühren der figüren mir den Pfoten ist verboten.

Aber mal wieder ganz im erst.
Wenn allen im Umgang mit anderen nur ein wenig so handeln, wie sie es selbst von allen anderen erwarten. Dann kommt es doch gar nicht erst zu derartigen Problemen.
Und wenn einem auffällt, das ein "Neuling" oder besser "unerfahrener" etwas noch nicht weis. Ist es doch viel besser, einen kleinen Hinweis zu geben, bevor es zu einem Problem für andere geworden ist.

In diesem Sinn... Auf eine schönes neues.
Und Vor allem, für allem entspannten, Neuem Jahr.
Mögen wir alle die Fehler aus dem letzten Jahr nicht nochmal wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.