Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?427
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreuden in Markgröningen

****a21 Mann
1.482 Beiträge
Themenersteller 
Saunafreuden in Markgröningen
Der untenstehende Text enthält eine hygienische Schwachstelle: Es gehört sich nicht Sperma auf Saunafliesen zu spritzen - auch nicht in einem Swingeclub.
Die kleine Geschichte ist eine phantastische kleine Geschichte - in der Wirklichkeit spritzt niemand Samen auf Saunaböden.

Es war noch in der alten Sauna, die war kleiner als die neue- aber eben auch dunkler und dadurch heimeliger.
Am Saunaofen hatte sich eine fremde Frau, deren Mann auf den oberen Rängen ausgestreckt ruhte, im halbdunkel meines Gliedes bemächtigt. Angenehm zudrückend erkundete sie mit zarter Hand auch meinen Sack, während ich so tat als wäre nichts - und weiter aufgoss.
Ihr oben liegender Mann, der uns beobachtete, sagte noch -denn sie hatten das Aufgussmittel selbst in einem Fläschchen mitgebracht- ich dürfe nicht zu viel verwenden, da pulsierte auch schon mein pralles Glied sehr heftig und ich spritzte auf die Fliesen des Saunabodens direkt vor den Ofen.
Mit meinen Fuß bin ich auf die kleine helle Pfütze, die auf den Fliesen schwamm, draufgestanden, damit es niemand merkt, denn es war mir peinlich. Das Sperma fühlte sich unter meinen Fußsohlen glibbrig an.
In dem Moment ging die Tür auf und zwei weitere Frauen traten ein und setzten sich auf die unteren Ränge direkt hinter mich.
Die tastende Hand hatte sich inzwischen zurückgezogen -meine Erektion aber kein bisschen nachgelassen. Da drehte ich mich um und zwei Augenpaare starrten fasziniert auf mein steifes Glied. Ich war in Angeberlaune und sagte laut, die Damen dürften sich jederzeit gerne bedienen und zugreifen. (Bin bis heute selbst erstaunt über mich...)
Nach den ersten "Griffen" kams mir gleich nochmal.
Ich war hellwach und hatte an diesem Abend noch zwei weitere Abgänge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.