Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1280 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********2012 Mann
76 Beiträge
Hallo und zunächst einen netten Gruß an die 1578 Mitglieder, welche schon vor mir hier waren und sind.
Was sagt man nun am besten in einer solchen Vorstellungsrunde und insbesondere dann, wenn man hier noch kaum jemanden kennt?
Wer bin ich?
Ich habe hier den Nicknamen Lassiter2012 gewählt, weil ich mir den besonders gut merken kann. Nein, natürlich nicht. Tatsächlich habe ich dieses Pseudonym einem billigen Westerntaschenroman entnommen. Dort ist Lassiter nicht nur der "härteste" Mann des Westens, ein Gunman und ein Frauenversteher, welcher pro Band nicht nur viele Menschen erschießen muss, sondern mindestens ebenso viele Affären erlebt, stets den Guten zum Sieg verhilft und dessen Eltern so arm waren, dass sie sich für ihn keinen Nachnamen leisten konnten. Ein "echter Held" also, oder?
Im waren Leben höre ich auf den Namen Jürgen, bin 64 Jahre jung, habe vielfältigste Interessen, pflege meine Neigungen und halte eine ganze Menge von Menschen, welche Werte, Stil und Niveau sowie Hygiene bei offenem und freundlichem Wesen, verinnerlichen können.
Wie kam ich denn jetzt ausgerechnet hier hin?
Ich habe letzten Samstag den Hurenmarkt II besucht und mir so einen ersten Einblick verschafft. Der freundliche Empfang, nette Menschen, fleißiges, freundliches und doch erfreulich unauffälliges Servicepersonal, bei guter Athmosphäre und sehr angenehmen Räimlichkeiten, sowie sehr herzliche Gastgeber taten ein Übriges, um die Neugier weiter zu befördern und deshalb bin ich jetzt auch hier.
Was erwarte ich?:
Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden, lässt es aber an der Zielorientiertheit mangeln.
Tatsächlich erhoffe ich natürlich neue Kontakte. Wohin die im Einzelnen führen, wird man sehen und vielleicht ergeben sich ja auch noch ganz neue Möglichkeiten.
Jedenfalls möchte Events zielorieniert besuchen und mich darüber auch hier rechtzeitig informieren.
Jetzt danke ich allen Leserinnen und Lesern, dass sie so lange, meiner Vorstellung "gelauscht" haben und sende
Beste Grüße
Lassiter2012
****oni Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen:)

Ich bin neu hier.
Ich würde morgen vorbei kommen zu meinem ersten Besuch in einem Club.
Ich bin 29 Jahre alt. Etwas stabiler und etwas nervös 😄 vllt kann mir jemand meine Nervosität morgen abnehmen.
Und mich in die Welt des Lions Club einweihen.
*******166 Mann
111 Beiträge
Ich würde gerne mit dir in den Club gehen
*******_Eys Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich schon hier auf austauschen und neue Leute!
Viele Grüße
******o74 Mann
97 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die illustre Runde😍
Freue mich schon auf nette Kontakte und heiße Treffen🔥…vllt schon morgen Abend im Golden Lions?

LG Toni aus Stuttgart
*****olf Mann
5.136 Beiträge
Moin,
ich bin zwar immer nur auf der Durchreise, aber ich habe den Club in positiver Erinnerung
Hey
Ich komme schon ein Weile immer donnerstags zum Frühstück und es ist immer schön man lernt nette Leute kennen und es wird heiß und schlüpfrig
Fühlei h sehr wohl im lion 👍👍👍👍
*********_Tony Mann
2 Beiträge
Guten Tag, Freunde der Golden Lions!
Ich bin zum ersten Mal am 28.08 bei euch gewesen! (Und überhaupt in ein Club!)
Super nette Gespräche an der Bar und ein unglaubliche Begegnung mit H.

Danke euch allen und an die Club-Armosphere
Ich komme bald wieder!
***Ma Paar
9 Beiträge
Hallo.
Da wären mir mal mit Lust und Neugierde hier gelandet. 😁
Wir sind ein verliebtes Pärchen mit Lust auf der Suche nach Abenteuern. Lieben FKK Camping.
Das swingern ist uns jedoch noch neu. Wir freuen uns über tolle Momente und einfach ne schöne Zeit.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bereite mich gerade (mental und outfittechnisch) auf meinen ersten Clubbesuch vor, den ich sehr gern im Golden Lions erleben möchte. Über das GL höre/lese ich nur Gutes.
Freue mich auf prickelnde Momente und interessante Bekanntschaften. LG
****ik Mann
46 Beiträge
Ich war noch nie in einem solchen Club, vielleicht nimmt mich jemand mit, ich wäre sehr dankbar, vielen Dank
**********erfly Mann
22 Beiträge
Zitat von ******yes:
Hallo in die Runde,
ich bereite mich gerade (mental und outfittechnisch) auf meinen ersten Clubbesuch vor, den ich sehr gern im Golden Lions erleben möchte. Über das GL höre/lese ich nur Gutes.

na dann wünsche ich dir mal viel Spass *liebguck*
*******ever Paar
46 Beiträge
Zitat von ******yes:
Hallo in die Runde,
Hallo Greeneyes, es gibt im Golden Lions die Möglichkeit, eine kleine Führung zu bekommen. Da werden dir alle Räume und Möglichkeiten gezeigt. Und es gibt ein paar gute Hinweise, die einen Abend leichter und schöner machen können. Wenn du magst, gibst du beim check-in einfach einen kleinen Hinweis, dass du an einer Führung interessiert bist. Das Personal macht das bestimmt sehr gerne. Liebe Grüße und viel Spaß, M+U
******yes Frau
2.476 Beiträge
@**********erfly
@*******ever

Vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme. Ich trage mich jetzt seit 5 Jahren mit dem Gedanken an einen Clubabend....wird langsam mal Zeit *g*
***70 Mann
15 Beiträge
Ja würde ich sagen
****ne Mann
7 Beiträge
Zitat von ******yes:
@**********erfly
@*******ever

Vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme. Ich trage mich jetzt seit 5 Jahren mit dem Gedanken an einen Clubabend....wird langsam mal Zeit :-)

Do it, dir wird es gefallen. Fürs erste Mal nicht so viel planen sondern einfach mal hingehen und dir alles anschauen und vielleicht ein beobachten. Das schöne ist, dass wenn nicht möchte auch einfach komplett in Ruhe gelassen wird.
****i55 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen ☕☕ an alle Freunde des Golden Lions.
Ich bin Ralf ,56 Jahre alt ,geschieden ,1 Sohn und aus Renningen bei Leonberg.
Ich bin nicht regelmäßig aber sehr gerne im Club weil es jede Menge zu erleben und zu sehen gibt ,ein sehr gutes Essen gibt und es gut für mich zu erreichen ist .
Freue mich auf eine gute Zeit mit vielen von Euch .
Grüße Ralf 😘
********u_73 Paar
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir haben jetzt schon einige lustvolle Abende im Golden Lions erleben dürfen. Noch haben wir nicht alle Zimmer durch😘😁. Wir lieben uns fallen zu lassen und erotische lustvolle Stunden zu genießen. Liebe Grüße von Nadja und Stephan
**********l2009 Paar
1 Beitrag
Huhu, wir sind Neulinge und hatten erst einen Clubbesuch in einem anderen Club.

Auf der Suche sind wir auf das Lions gestoßen und überlegen zu einem der Paar Abende zu kommen.
*********_Tony Mann
2 Beiträge
Willkommen!

Ich bin als Solo Herr und war nur 2 mal im Lions Club
Es ist aber wirklich schön und die Leute nett, und man kann sich auch nett unterhalten!
Bis bald
*********r8788 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Pascal und Angie, waren letzte Woche das erste Mal im Lions. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall öfter dort sein werden 😊.
Wir sind noch Recht neu im dem ganzen Swingerclub-Thema, und im Moment wollen wir das alles noch für uns selbst entdecken, aber wer weiß was noch kommt 😊.
**4 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wir sind Dani und Jenni .
Freuen uns auf tolle Kontakte und tolle Abende.
LG
******071 Mann
1 Beitrag
Hallo alle miteinander 🤗,
wollt mich kurz vorstellen.
Ich bin der Kenny und freue mich in Gruppe Golden Lions aufgenommen worden zu sein🙏.
Ich war jetzt nur einmal bei einer Motto Party dort, aber das war ein echt cooler Abend/Nacht.

Freu mich auf neue Bekanntschaften 😊.

Viele Grüße
Kenny
*******Duo3 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind Harry und Barbara und für mich, Barbara, ist die Club Welt noch ziemlich neu. Weil es uns im Golden Lions so gut gefällt, waren wir die letzten Monate regelmäßig dort. Wir haben schon so tolle Menschen dort kennengelernt und mögen die Atmosphäre sehr! Vielen Dank für die Einladung und bis ganz bald im Golden Lions *g*
*********domER Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind Harald und Anja aus dem Raum Wü.
Wir kommen gern ins GoldenLions weil wir dort viel Spass haben und ER dort gut zurecht kommt. ER hat ein Handicap, ist aber kein Pflegefall. Wir freuen uns auf weitere nette Kontakte mit Paaren die tolerant sind und keine Berührungsängste mit uns haben.
Fragen? Einfach uns anschreiben.
LG Harald und Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.