Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1280 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******6261 Paar
21 Beiträge
Wenn dein Profil zutrifft dürfst du keine Probleme haben
Was denkt ihr ?
*******6261 Paar
21 Beiträge
Ups...dich mein ich Micha 3122 *smile*
******121 Mann
3 Beiträge
Meinst du mich…?
**********e2022 Frau
57 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Danke für die Einladung, freue mich auf eine geile gemeinsame Zeit mit Euch im Club 😜

*date*
*******i95 Frau
33 Beiträge
Guten Morgen *g*
Ich war gestern Abend zum ersten Mal im Club und hatte eine aufregende Erfahrung.
Werde bestimmt mal wieder kommen *baeh*
*********r_007 Mann
311 Beiträge
Guten Abend an alle Lions-Freunde.

Vor vielen Jahren habe ich das La Huitre entdeckt. Jetzt als @*******ions gefällt mir der Club noch mehr.
Ich bin gerne bei bestimmten Themenabende dort, insbesondere im BDSM-Bereich.
*******reat Paar
3 Beiträge
Einen Wunderschönen,
leider konnten wir das Golden Lion noch nicht besuchen. Wird aber bald nachgeholt.
Sind nach einer längeren Pause nun wieder unter den Swingern.
Auf Nette Kontakte im Golden Lions
****ert Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg und bin schon häufiger im Golden Lions zu Besuch gewesen. Es hat mir immer sehr gut gefallen. Ich habe durchaus Interesse Gleichgesinnte für gemeinsame Besuche kennenzulernen.

Ich möchte mich für die Aufnahme recht herzlich bedanken.
****711 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Stuttgart, ihr könnt mein Profil besuchen und mich dort kontaktieren schöne Damen 🌹🌹🌹🌹🌹
******opy Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Mein Name ist David und ich bin 47 Jahre Jung. Ich bin im Außendienst tätig und daher sehr viel Unterwegs.
Daher freue ich mich überall neue Leute kennenzulernen.
Dabei geht mir mehr um eine nette Gesellschaft hauptsächlich. Wenn Sich mehr ergibt bin ich nicht böse 😂
*********ming Mann
5 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Peter, bin 58 Jahre jung und ich bin aus dem Kreis Göppingen. Ich bin gesellig und ein bisschen Kinky 😃, vielleicht auch sehr Kinky🌈😜💕.

Ich freue mich auf schöne, frivole *regenbogen* Abende bei euch im Club.

Gruß von Peter ❣️
*******dre Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Golden Lions Freunde. Wir sind Eli und Paulo, verheiratet, Eltern, experimentierfreudig und komplett neu in der Szene. Wir haben uns das Golden Lions für unseren ersten Besuch ausgesucht und hoffen auf einen sehr schönen Abend mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnisse. Wir sind gespannt wie wir als Anfänger in den Club eingeführt werden. Bis dahin freuen wir uns auf weitere gute Gespräche hier im Joyclub. Liebe Grüße.
******ete Mann
19 Beiträge
Hallo allerseits,

Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich freue mich auf meinen ersten Besuch ins Club.

Liebe Grüße aus Karlsruhe,
*****996 Mann
1 Beitrag
Hallo ..
Mein Spitzname ist Joni ,ich bin Single ,und ich habe viel von Golden lions gehört und ich möchte gerne etwas Neues erleben
Freue mich hier zu sein 🙏
**********liane Paar
7 Beiträge
Hallöchen,

wir sind Jule und Stephan aus der Heilbronner Gegend. Wir sind noch recht neu in dieser Clubszene. Bisher waren wir in 2 verschiedenen Clubs, die uns gefallen haben. Aufs Golden Lions sind wir schon ganz gespannt.
Wir freuen uns schon auf heiße Abende.😉
****oX Mann
16 Beiträge
Hallo alle,
Erstmal danke für die aufnahme .
Zu mir, ich bin Sami , 36 jahr jung und bin noch neuling in der Szene.
Ich freue mich schon auf meinem ersten besuch in Golden Lions, und evtl auf neue nette und lenmbenslustige bekanntschaften.
Lg
****bo Paar
36 Beiträge
öhm....
hello there.....
eigentlich wollten wurden wir nur gefragt ob wir zu nem Geburtstag kommen...und in unserem Jugendlichen Leichtsinn Haben wir ja gesagt und Zack sind wir in der Gruppe gelandet..... vielleicht ist es ja auch ganz gut deshalb erstmal nen Hallo von uns wir sind Claudi und Sven
**JE Paar
285 Beiträge
Hallo ,

Wir sind schon viele Jahre dabei und kennen den Club noch aus LH Zeiten. Kommen immer wieder gerne zu Besuch und freuen uns auf das nächste Mal.
LG
Jeanette und Alex
*******166 Mann
111 Beiträge
Meine Frau und Ich sind Roman und Renate sind 54 und 57 Jahre alt und freuen uns schon auf den ersten Besuch in diesem Club wir sind neu auf dem Gebiet
*********e1971 Mann
38 Beiträge
Ich war schon vor 25 Jahren Gast im La Huitre. Und es ist immer noch toll
*****h68 Frau
478 Beiträge
Huhu danke für die Einladung, nachdem ich nun schon ein paar mal wieder zu verschiedenen Events war, freue ich mich hier dabei sein zu dürfen...
Auf ganz viele weitere tolle Party´s..

Liebe Grüsse NurIch68 / Bella *kuss*
*******s83 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen bin der David und freu mich in der Gruppe zu sein bin relativ neu in der swinger Szene und suche Frau so wie parre zu kennen lernen und eine schöne Zeit miteinander haben aber auch Erfahrungen sammeln
*****r73 Mann
56 Beiträge
Einen schönen guten Nachmittag an euch alle ich bin der frischling (auch was in Sachen swingen angeht) und freue mich das ich in eurem exklusiven kreis aufgenommen wurde. Bin gespannt was mich hier erwartet. Möchte einfach mehr über das Thema swingen erfahren und bräuchte den letzten Schubs um über die schwelle zutreten.
******019 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns in Zukunft eure tollen Events zu besuchen.
Liebe Grüsse
Chevi2019
****78 Paar
10 Beiträge
Hey! Wir sind Marco und Felice und absoluten Anfänger in diese Bereich. Wir freuen uns bald diesen Club zu besuchen ☺️ LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.