Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Solomann im Swingerclub - Was sollte er haben?63
Im Großen und ganzen haben wir gute Erfahrungen in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Männer im swingerclub

*******ar56 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Solo Männer im swingerclub
Wir sehen es so Solo Männer gehören genauso in ein swingerclub wie Solo Frauen
Die Solo Männer sollten nur im Klaren
Sein das die Frauen kein Freiwild sind aber es gibt viele Frauen die gerne
Einen oder mehrere solomänner wollen
Auch Frauen die ihre Männer dabei haben warum geht man in swingerclub
Um neue Erfahrungen und Spaß mit fremden Personen zu haben
******ing Mann
2.108 Beiträge
Stimmt ,aber die Preise sind einfach zu teuer für solo!
******cke Frau
111 Beiträge
Ja die Männer gehören dazu sehr gern nur wie ich selbst oft erleben darf wird man wenn zu zu fiele singel Männer im Club sind im (Club Flur) als zb. Oft frei wild oder wegen dem Preis als sorry (bezahlte Damme behandelt). Oft ein Nein nicht ernst genommen und hat oft sich zu rechtverigen warum man nicht mit ihm Sex haben möchte.
Die Kleider wahl durfte ich auch schon oft erleben unpassend schon fiele Gespräche ( unfreundliche) wir versuchen erotisch sexy uns zu kleiden und Sie tragen Straßen kleidung und als wären sie in einer normalen Disco.
Da verliert man die Lust sich erotisch zu kleiden was der Reiz daran ist.
Hoffe das in der Zukunft die Mischung besser wird 1 singel Frau zu 2 singel Männer wie Ander es auch Hand haben das nicht zu fiele den Abend der Frauen kaput machen sonst bleiben sie weg traurige festelung nur von mir.
So jetzt bin ich gespand wie fiel schlimmen Zuspruch ich bekomme.
Fühlt euch doll gedrückt.
****a21 Mann
1.481 Beiträge
Es ist aber so, dass häufig Frauen, wenn sie älter sind , in verachtendem Ton über Solomänner reden.
Vielleicht liegt es daran, dass sich Solomänner manchmal zu aufdringlich verhalten.
Ich höre da aber bei diesen älteren Frauen einen tiefen Hass gegen Männer heraus und Genugtuung, darüber, dass diese Solomänner sich so sehr Sex wünschen.
Das ist manchmal sehr unangenehm zu hören
******ing Mann
2.108 Beiträge
Denķe halt dass einige männer sich halt nicht adäquat den damen gegenüber verhalten zu aufdringlich sind ,dass man sich fast dafür schämen muss als mann !
******ing Mann
2.108 Beiträge
Denķe halt dass einige männer sich halt nicht adäquat den damen gegenüber verhalten zu aufdringlich sind ,dass man sich fast dafür schämen muss als mann !
*****455 Mann
2.388 Beiträge
Leidiges Thema, da die wenigsten heute noch wegen des swingens in den club gehen werdet ihr auch kaum noch solo herren dort antreffen.
Höchstens noch bei den hü parties, da sind dann auch die herren noch willkommen.
*******pip Frau
2.126 Beiträge
Es gibt echt tolle Solomänner im Club, die ihre guten Manieren dabei haben, es tatsächlich hinkriegen, Frauen anzusprechen, ohne ihr gleich den Ständer in Mund zu schieben!
Die sich bewusst sind, dass der Eintritt keine Fickgarantie beinhaltet! Sie für den Club, Essen, Trinken, Atmosphäre usw zahlen. Auch mal entspannt Gespräche in/ an der Bar führen können, ohne dabei in ihrem Schlüppa spielen zu müssen. Die sich auch ansprechend kleiden können, dass sie einen ansorechenden Eindruck hinterlassen!

Aber es gibt leider auch immer diese Männer, die davon überzeugt sind, dass sie nach Einlass eine Fickgarantie besitzen und ihren Eintritt abvögeln müssen. Da siese meist wie von Hummeln gestochen durch den Club rennen, um ja nix zu verpassen, verderben es dann oft leider den niveauvollen Herren!
Ich bin auch davon überzeugt, dass eben diese Herren, diese Kommentare und Erfahrungen nicht lesen, bzw nicht verstehen, was man damit ausdrücken möchte!
***Re Paar
88 Beiträge
attolippip, 100% Deiner Meinung. Wir wundern uns auch jedes Mal, was daran so schwierig ist, die Frau oder das Paar anzusprechen. Wenn man nebeneinander an der Bar sitzt oder steht, einfach kurz zuprosten und auf einen schönen Abend anstoßen. Dann ist doch der erste Schritt schon gemacht. Wir mögen es von jemanden angesprochen zu werden und sich dann zu unterhalten. Da hat sich aus netten Gesprächen dann schon ganz viel ergeben. Die Männer, die sofort aufstehen und hinter einem herlaufen sowie man den Barbereich verlässt haben bei uns auch keine Chance.
******ing Mann
2.108 Beiträge
@ attolipipip du hast den nagel auf den kopf getroffen *genau* so ists ! Leider zum leidwesen der gut situierten männer dazu zähl ich mich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.