Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Curvys

*********e2021 Paar
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle Curvys
Noch gut eine Woche, dann kommt euer Event ! *freu2*

Jeder kennt das Problem, " Was zieh ich an?" *panik*

Ich wollte euch mal die Frage stellen
Was zieht ihr an?
Worauf achtet ihr besonders?
Worauf legt ihr Wert?
Was betont ihr besonders?
Was geht gar nicht?

Fragen über Fragen!

Es gibt viele auf der Gästeliste, die öfters im Club sind und wissen, was Frau anzieht, helft doch den Neueinsteigern dabei, es ihnen leicht zu machen.
Für die "Neuen" traut euch, stellt die Fragen, die euch bewegen, hier sollt ihr Antworten finden.

☆ CURVY is BEAUTIFUL ☆
*******uby Frau
92 Beiträge
Zitat von *********e2021:
An alle Curvys
Noch gut eine Woche, dann kommt euer Event ! *freu2*

Jeder kennt das Problem, " Was zieh ich an?" *panik*

Ich wollte euch mal die Frage stellen
Was zieht ihr an?
Worauf achtet ihr besonders?
Worauf legt ihr Wert?
Was betont ihr besonders?
Was geht gar nicht?

Fragen über Fragen!

Es gibt viele auf der Gästeliste, die öfters im Club sind und wissen, was Frau anzieht, helft doch den Neueinsteigern dabei, es ihnen leicht zu machen.
Für die "Neuen" traut euch, stellt die Fragen, die euch bewegen, hier sollt ihr Antworten finden.

☆ CURVY is BEAUTIFUL ☆

Ich muß mich wohlfühlen und ziehe gern ein schickes Négligee an. Hab da inzwischen ganz viele unterschiedliche Teile nur für Clubbesuche im Schrank....
Liebe Grüße und einen schönen Abend allerseits ☺️
*********nkie Paar
85 Beiträge
Ich m 192 cm 140kg kann mir nicht aussuchen was ich anziehen möxhte sondern muss anziehen was passt.
Selbst ein Lackoptikhemd von Noir in 10 xl ist so eng das es aussieht als ob ne Leberwurst kurz vor dem platzen ist.
Im Normalfall trage ich Shirts in 3-4 xl.
Ich hab mir inzwischen mal einen langen Lederrock machen lassen, aber für obenherum bin ich noch immer nicht fündig geworden.
Mit dem Rock komme ich mir aber zwischen den Feinrippträgern auch etwas overdressed vor.
*********e2021 Paar
50 Beiträge
Na genau diese Feinrippträger möchte niemand im Club sehen *nono*
***70 Mann
15 Beiträge
Eine sexy kurvi Frau bei so Party soll so wenig wie möglich anziehen,ich bin über 20 Jahre swinger und auf curvy Partys unterwegs ,ich würde sagen jede kurvi Frau ist sehr schön und soll nach ihr Bauch Gefühl sich sexy anziehen und nicht viel Gedanken machen lg Zlatko weil der wo curvy liebt achtet auf zischenmenschliche Sympathie und Thema anziehen ist jede Frau selber überladen lg
***70 Mann
15 Beiträge
Überlassen
***70 Mann
15 Beiträge
Hauptsache sich wohl fühlen liebe kurvige Frauen
*********e2021 Paar
50 Beiträge
@***70

Da ich auch aus persönlicher Erfahrung und Gesprächen weiss, dass es viele Frauen gibt, besonders aber Curvy's, habe ich diese Threat erstellt, dass man sich darüber austauschen kann und möglicherweise der ein oder anderen ein bißchen die Scheu nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.