Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer begehren, mir das mit Blicken, Bemerkungen oder auch körperlich zeigen.
la huitre immer gern, schon allein wie mary die gaeste herzich begrüßt und immer nach ihnen sieht,dass es ihnen auch gut geht...
die menschen die kommen...sie kommen immer wieder...und das gerne...kaum ein club der so persönlich ist...
vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum....💋💋💋
Wir beide sind zwar noch noch keine Stammgäste im La Huitre aber auf
dem besten Wege diese zu werden....
Das La Huitre ist unser absoluter Lieblingsclub....
Da passt alles....von A-Z.....
und Mary ist die Krönung des Clubs...ihre herrzliche, liebevolle Art.....da geht einem nur das Herz auf und man kommt von 💖 jederzeit sehr gerne wieder .....
Hallo,
so wir wollen doch auch mal ein liebes Hallo und ein Danke für die Aufnahme von uns geben.
Viele Grüße an alle und einen herrlichen Sonntag auch wenn das Wetter eklig ist.
Sabine und Micha
na das frag mich mal lieber in ner persönlichen mail...gehört hier nicht her...du schlauberger
heute ist nicht alle tage,...ich komm wieder keine frage
Wir sind nun auf den geschmack gekommen und erscheinen/kommen nun heufiger
Wie man in unserem profil sieht, wir sind jung (zumin sie) und das ist gutso!!!
Wir würden uns freuen viele neue kontakte knüpfen zu können, wo das hinführt können wir natürlich net sagen. Allerdings sind wir sehr offen und lassen uns gern hemmungslos ..... lasst euch was einfallen