Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer begehren, mir das mit Blicken, Bemerkungen oder auch körperlich zeigen.
Wir waren am Samstag das erste mal im La Huitre (sicher nicht der letzte) und fanden ihn auf anhieb fantastisch. Vielleicht finden sich hier Paare in unserem Alter um mal zusammen im Club zu feiern
Wenn ihr mehr wissen möchtet schaut einfach in unser Profil.
Fuer die Aufnahme.
War zwar erst zweimal bei euch zum fruehstueck. Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.
Also steht weiteren besuchen nix mehr im Wege.
Nehme auch den " weiten" weg von Sulzfeld auf mich
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich war vergangenen Samstag das 1. Mal im La Huitre und war sehr positiv überrascht.
Sollte sich jemand wundern, daß ich kein Bild im Profil habe, gibt es dafür aktuell berufliche Gründe....
Bild wird natürlich auf Anfrage gern versendet.
Ja hier tummeln sich ja jede mänge, die sich mehr oder weniger verstecken. Aus welchen Gründen auch immer. Aber das eine oder ander Bild kann schon so seine Vorteile haben.
Ja.
Nicht aber wenn man bereits von Arbeitskollegen auf joy gesucht wird und als Ausbilder tätig ist...
Ich hatte bis vor kurzem ein Bild online gestellt.
@****AA: Zunächst einmal, wenn die größte Laberbacke auf die Idee kommt, jemanden im Joy zu suchen, muss er ja wohl auch angemeldet sein.....Und aus welchem Grund ist er das??? Trotzdem bleibt es natürlich dir alleine überlassen, Bilder zu veröffentlichen oder nicht. Viele haben ja auch nur Körperbilder ohne Gesicht im Profil.
Und an alle 3....: Wenn das jetzt zur Diskussion "ausarten" sollte, bitte ich das an anderer Stelle zu tun, in der Smalltalk-Ecke z.B.
Dieser Bereich sollte, wie es in der Überschrift steht, doch alleine für die Vorstellung neuer Mitglieder sein.
.....bin ich nicht schon viel früher hergekommen??
Hinterher ist man(n) immer schlauer.
Ich bin vom ersten Mal an gleich freundlich empfangen und aufgenommen worden und habe sehr schnell netten Kontakt gefunden.
Für mich somit ein Grund mehr das La Huitre auch ausserhalb in ein positives Licht zu rücken...(boahhh was für ein Satz)
Deshalb wird jetzt in Zukunft öfters mit mir zu rechnen sein...
Somit, Danke für die freundliche Aufnahme.
Gruß Markus
Hi zusammen, also das erste mal im Huitre war ich vor ca. 5 Jahren, dann aber lange Zeit nicht mehr. Seit einem Jahr wieder regelmäßig zu den geilen Partys am WE. Demnächst werde Ich mit meiner Lady mal die HÜ Party am Dienstag besuchen.
ist schon etliche Jahre her dass ich im LH war als Gast
vielleicht erinnern sich die langjährigen Besucher dran dass ich auch mal ne Weile im LH massiert habe