Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****hus Mann
369 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme ,das LH ist ein sehr gemütlicher Club mit Atmosphäre ,das gefällt mir sehr gut und dort geht es sehr ungezwungen zu aber trotzdem mit Niveau ,LG brachus
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Danke!!
Hallo Ihr Lieben!!
Hiermit möchten wir uns ein Paar aus Zweibrücken (Pfalz) für die Aufnahme in der Gruppe "La Huitre Friends" recht Herzlich bedanken!!
Wir sind ein sehr Lustiges, Temperamentvolles, Freizügiges und auch sehr Flexibles Paar Anfang/Ende 50zig!!
Wir würden uns sehr auf Partnerschaften mit gleichgesinnten Paaren sowie Treffen und gemeinsamen Unternehmungen in Clubs und auch gerne bei privaten erotischen Partys freuen!!
Auch werden bei Interessen Partnerschaften und gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Bettkante von uns nicht ausgeschlossen!!!!
Näheres über uns und unsere Vorstellungen und Interessen könnt Ihr ja gerne vorab auf unserem Profil ersehen!!
Auch sind wir diesbezüglich bei ernstgemeinten Nachrichten später nicht von einem Austausch von (Gesichts) Bilder sowie Handy Nr. Abgeneigt!!
Bitte bei eventuellen Interessen an einer solchen von uns gesuchten Partnerschaft nur ernstgemeinte Zuschriften über welche wir uns auch freuen sehr würden, und auch schon vorab bedanken möchten!!
Schauen wir mal was sich ergibt!?
Allen noch viel Spaß in dieser Gruppe!!
Vlg. Lovebird59
Wieder dabei....
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*

Nach 18 Monaten joypause wieder dabei und ich freue mich schon auf meine erste Popparty nächstes Wochenende nach der langen Abstinenz *juhu*
Bin gespannt auf alte und neue Kontakte.. *liebguck*

Lieben Gruß Stephan
*******Isra Frau
87 Beiträge
...und jetzt auch dabei
Danke, dass Ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt 😊

Zwar bin ich noch ein sog. Neuling, habe aber bereits viel Gutes über das La Huitre gehört und freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei Euch und viele spannende Begegnungen 😉

❤️ Grüße aus der Pfalz
Sarah
neuer alter
hallo bin Wolfgang,
früher viel im huitre unterwegs gewesen mit der damaligen Partnerin, nach einer privat bedingten Auszeit werd ich sicher wieder öfter mit einer neuen bekannten dort sein.

gesucht werden reifere/mollige frauen bzw paare, da ich keinerlei berührungsängeste mit männern habe.
Bild ist FSK18
Bin neu hier und bin für jeden Spaß zu haben:)
Bin offen für alles. Freu mich schon nette Leute kennen zu lernen und dann sich auszutauschen und evtl was mehr *zwinker*

Bild ist FSK18

Bild auf FSK18 gesetzt - in Zukunft bitte selber dran denken! (Chris, Mod-Team)
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Sehr geiles Teil!! *top* *schleck*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Hallo zusammen
Nach unserem ersten Besuch ist sicher dass wie wieder kommen werden und das ganz sicher öfter.
Es hat uns nämlich sehr gut gefallen *zwinker*
Wir, das sind Andy und Jenny, Neuswinger und Neuclubber.
Wir würden uns freuen die eine oder die Anderen kennenzulernen, gerne auch näher.
Wir sind seit 2006 ein ganz normales Paar und neben unserem normalen Leben, SM'er, Fessler und seit neustem in der Swingerszene unterwegs.
Regelmässig entziehen wir uns von unseren Verpflichtungen, um uneingeschränkt unsere Vorlieben ausleben zu können.
Alles weiter könnt ihr auf unserer Profilseite und der Homepage nachlesen.

LG Andy und Jenny
****ca Mann
4 Beiträge
neu
Hallo ich binneu hier und war zletzt am 20 April im la huistre weil ich nicht so angesprochen habe saß ich meisten alleine an der theke damals. Auch bei heren überschus habe nicht getraut nur anfangen zu streicheln die frau beim sex mit partner . Ich hatte daals zugeschaut nur dann aber hat mir auch spass gemacht, Ich war in 3 anderen swinger club aber la huistre gefällt mir am besten muss ich sagen Mitarbeiter freundlich und auch das ganze rum ist sehr schön gute atmosphere auch ich meine das positiv und schöne räume und samstag immer gute stimmung und in den räumen sehr viel los.Auch der garten mit pool drausen ist sehr schön gemacht .
Entschuldigung wegen rechtschreibung und satz zeichen setzen hatte erkrankung bin aber gesund wieder aber hat sich leider auf den teil des gehirn ausgewirkt. Habe aber duden rechtschreib program hier nicht drauf weil reserve läppi ist.
Neu & unerfahren
Hey
Gleich vorweg muss ich gestehen, dass ich bisher noch nie im La Huitre war - aber auch in keinem anderen Club. Da ich dies ändern möchte, aber recht unsicher bin, hoffe ich hier neue Kontakte kennenzulernen, die mich dann vielleicht auch mal mitnehmen *ggg*
********LOND Paar
212 Beiträge
Hallo in die Runde !
Hallo, wir sind Holly und TJ und sind schon einige Zeit aktiv unterwegs und haben jetzt das La Huitre für uns entdeckt ! Freuen uns auf tolle Erlebnisse .
Beste Grüsse ....see you !
Hallo
Ich bin der neue bei euch und freu mich auf nette Kontakte. Da ich öfter mal in Stuttgart bin, freue ich mich schon auf einen Besuch bei euch.
LG Jochen
*******you6 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo war gestern zum 1.mal im La Huitre. Ich bin noch nicht lange im JC und auch der Clubbesuch war erst der 2.te. Das erste mal im La Huitre, aber in Zukunft bestimmt öfters! Wurde nach ein paar Schritten im Club sehr nett empfangen und es ging gleich zur Sache (danach noch mehrmals - Danke an euch zwei!) - konnte mir den Club erst danach genauer ansehen. Macht Lust auf mehr. Habe im JC keine Premiummitgliedschaft. Achso ein Intimpiercing ist auch vorhanden. Bis bald! LG
****ca Mann
4 Beiträge
12.und 14.09
Hallo bin an diesen abend in la huistre würde mich freuen wenn ich dort mit pärchen oder frau im Kontakt komme. Ich komme alleine und bin dort mit schwarzen unterhose und Leon t-shirt ((vom resident revil spiel 1-6 teil leon grau mehrere nähte auf t-shirt).
brillenträger ca 120 kg und vorne paar graue strähne glänze hervor. 1.80 m groß habe noch nie mit pärchen dreier gemacht nur das man weiß.
lg
andreas
******986 Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben ,

ich heiße Matthias und bin 31 Jahre jung.Ich bin ein sehr leidenschftlicher , exmerimentierfreudiger sowohl sinnlicher aber anfangs etwas schüchtener Zeitgenosse😉
Natürlich kanns auch gern mal wilder werden😚
Warum ich hier bin?
Ich lasse mich von meinem Schicksal und vor allem meinen Vorlieben leiten.
Gegen ein nettes oder auch versautes Gespräch mit einer Solo Dame , giebtst meinerseits keinerlei Einwände sofern es natürlich auf beiden Seiten passt😉
Aber mehr auf der suche bin ich seid neuestem auf Päärchen.Ich hoffe auf ein nettes Päärchen zu stoßen , mit dem ich meine tiefsten erotischsten Fantasien ausleben und geniesen kann da meine Vorliebe " mit einem Päärchen" noch seher frisch ist.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Feiertag und tolle Tage , vll sieht man sich ja vor Ort😚
********l_39 Frau
5 Beiträge
Sehr begeistert.... Ich war gestern zum erstenmal alleine dort im La Huitre, tolle Stimmung und tolle Leute kennengelernt... Kann nur sagen, ich komme wieder 😁😉
Freut mich auf die nächsten Events 😁
*******0_bw Mann
5 Beiträge
Hallo

danke für die Aufnahme.

Ich hab mich neu hier angemledet und hoffe das ich einige gute Kontakte knüpfen kann. Wohne in Kornwestheim.
Ich wäre dankbar über anregungen und Tips wie das hier im JoyClub so läuft. Würde mich über einen JoyClub Buddy freuen *g*

Gerne würe ich auch mal euren Club besuchen vielleicht ergibt sich ja mal ein Date, wüde mich freuen.

LG
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Hallo
Hallo vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in der gruppe!

Da ich oft in der ecke Beruflich zu tun habe freue ich mich hier neue Kontakte kennen zu lernen.

Wollt ihr mehr über mich erfahren, so freue ich mich über eine Nachricht.

Viele liebe Grüße

Lucky
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe.
Meine ersten Club Erfahrungen waren sehr positiv,ausserdem habe ich meine große Liebe über den Joyclub kennengelernt.
Er hat mich dann auch das erste mal mit in den Club genommen.
Ich muss sagen das ich mich im La Huitre sehr wohl fühle.
Und ich bzw wir mit Sicherheit nicht das letzte mal dort waren.
Peter aus dem südlichen Kreis Böblingen
Hallo liebe La Huitre Freunde *g*

nach dem ich in den vergangenen 5 Jahren ab und zu mal im La Huitre war (ein mal/höchstens zwei mal im Jahr) habe ich gestern dort wieder einen tollen Abend genießen dürfen und mich entschlossen, die PopP-Parties häufiger zu besuchen. Ich würde mich freuen, wenn es mir dadurch leichter wird, einige von Euch etwas näher kennen zu lernen. Es ist doch einfach schöner, wenn in den Club kommt und schon einige kennt.

Die Dezember PopP-Party habe ich fest eingeplant.

Einen schönen Sonntag noch und ich freue mich einige von denen, die ich gestern kennen gelernt habe, im Dezember wieder zu treffen. *victory*

Einen schönen Gruß
Peter
die Neue
Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen.. Bin schon mehrere Male in diesem Club gewesen und da es mir gefällt dachte ich mich hier zu bewerben und vielleicht trifft man ja Leute die auch gerne in diesen Club gehen und es ist ja möglich zusammen zu gehen.. Ich würde mich freuen.
LG Powerangel
im Studio
*********uble Paar
21 Beiträge
Seit ein paar Tagen...
...gehören wir nun auch zur Gruppe.
Vielleicht können wir hier Kontakte knüpfen und im La Huitre dann erweitern...
Wir sind nicht unnahbar und haben uns immer gut unterhalten wenn wir dort waren.
Mal sehen was noch so auf uns zukommt.
Liebe Grüße
NaughtyDouble
Hi bin neu im Joyclub
Hi ich bin Dani 35j und neu im *joyclub* Ich war schon 2 mal im La Huitré zu Besuch und würde mich über nette Kontakte freuen.
Einfach anschreiben. *danke*
Ein nettes "Hallo" in die Runde!
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin zwar nicht jedes Wochenende im La Huitre, aber seit Jahren immer mal wieder. Und immer wieder gern.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sei auf mein Profil verwiesen. Und wenn Du noch mehr erfahren möchtest, freue ich mich immer über nette Nachrichten.

Liebe Grüße
und vielleicht auf bald mal im La Huitre.

"Merlin"
Vorstellung
Ein liebes Hallo in die Runde

Wir sind Elke und Rene,ein Paar das sich liebt und gegenseitig respektiert.Wir lieben das Leben und genießen es auch in vollen Zügen. Wir sind offene umgängliche Menschen, die anderen Menschen,egal welcher Hautfarbe oder Religion,immer mit Anstand und Respekt gegenüber treten.
Wir sind in die Gruppe eingetreten, da wir gern Party machen,neue Menschen kennen lernen und es lieben,in einer Atmosphäre, wo alle Menschen gleich sind,nette Abende zu verbringen.

Also dann,bis Samstag. Freuen uns auf Euch
Wir.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.