Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**S Paar
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann auch mal wieder ein liebes *huhu* an alle "Neuzugänge auf Station La Huître" *lol*

Viel Spaß hier und vor allem live im Club!

Bis bald dort
C&S
Hallo zusammen *g* Ich bin Justmyself aus Villingen-schwenningen. Bin 30 Jahre alt und freue mich auf meinen heute ersten Besuch im la huitre. Ich freue mich auf neue spannende Menschen und tolle Gespräche *g*

Und auch allgemein hier auf rege Diskussion und Austausch *g*

Grüße
Thats me
*********ryou Mann
2 Beiträge
Bin neu in der Gruppe...
... und freue mich hier viel Fan's des La Huitre zu treffen.

Ich bin Micha aus Ludwigsburg 47j und schon eine ganze Zeit Mitglied im Joyclub. Nach ein paar Besuchen in La Huitre bin Fan dieses Clubs und freue mich auf meinen nächsten Besuch heute Abend.

Bin gespannt auf die Gruppe und würde mich freue über den einen oder anderen Kontakt für Austausch oder gemeinsamen Besuchen im Club
*****768 Frau
21 Beiträge
Juhuuu!!!
Bin jetzt auch dabei *top2*
Der oder die eine oder andere kennt mich bestimmt schon aus den Freitagsbesuchen...
In den vergangenen Monaten gab's da schon viele nette Kontakte, die werd ich hier hoffentlich auch finden *knuddel*
Grüßle Candy *g*
*********a_89 Mann
675 Beiträge
Hello Everyone
Thank you for allowing me into the group. I have never been in the club but I plan to visit, make new friends and have new exciting experiences and memories. Please look at my profile for more details and feel free to ask me any questions. I look forward to meeting you all.

Vielen Dank
********nsee Mann
696 Beiträge
der Rubensverehrer paul vom Bodensee stellt sich vor
Hallo und guten Abend,
ich bin seit einigen Jahren im Schwoabeländle. Aber seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Club gewesen. Ich habe mich hier angemeldet, um auf dem Luafenden zu sein, was bei euch los ist.