Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**S Paar
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann auch mal wieder ein liebes *huhu* an alle "Neuzugänge auf Station La Huître" *lol*

Viel Spaß hier und vor allem live im Club!

Bis bald dort
C&S
Hallo zusammen *g* Ich bin Justmyself aus Villingen-schwenningen. Bin 30 Jahre alt und freue mich auf meinen heute ersten Besuch im la huitre. Ich freue mich auf neue spannende Menschen und tolle Gespräche *g*

Und auch allgemein hier auf rege Diskussion und Austausch *g*

Grüße
Thats me
*********ryou Mann
2 Beiträge
Bin neu in der Gruppe...
... und freue mich hier viel Fan's des La Huitre zu treffen.

Ich bin Micha aus Ludwigsburg 47j und schon eine ganze Zeit Mitglied im Joyclub. Nach ein paar Besuchen in La Huitre bin Fan dieses Clubs und freue mich auf meinen nächsten Besuch heute Abend.

Bin gespannt auf die Gruppe und würde mich freue über den einen oder anderen Kontakt für Austausch oder gemeinsamen Besuchen im Club
*****768 Frau
21 Beiträge
Juhuuu!!!
Bin jetzt auch dabei *top2*
Der oder die eine oder andere kennt mich bestimmt schon aus den Freitagsbesuchen...
In den vergangenen Monaten gab's da schon viele nette Kontakte, die werd ich hier hoffentlich auch finden *knuddel*
Grüßle Candy *g*
*********a_89 Mann
675 Beiträge
Hello Everyone
Thank you for allowing me into the group. I have never been in the club but I plan to visit, make new friends and have new exciting experiences and memories. Please look at my profile for more details and feel free to ask me any questions. I look forward to meeting you all.

Vielen Dank
********nsee Mann
696 Beiträge
der Rubensverehrer paul vom Bodensee stellt sich vor
Hallo und guten Abend,
ich bin seit einigen Jahren im Schwoabeländle. Aber seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Club gewesen. Ich habe mich hier angemeldet, um auf dem Luafenden zu sein, was bei euch los ist.

Ich bin ein absoluter Molly-Verehrer und bin mal neugierig, ob bei euch auch Molly-/Rubensfeten sind. *g*

lg paul
*****017 Paar
72 Beiträge
Lust... Gier... Erste Berührung... Es beginnt zu tropfen...😈
Guten Abend ihr Lieben 😈
Als Liebhaber der stilvollen und geheimnisvollen Erotik genießen wir gern exklusive, frivole und ausgewählte Veranstaltungen.
Das geheimnisvolle, erotische Knistern zwischen Unbekannten macht nochmal einen besonderen Reiz daraus.
Daher möchten wir viele Events mit Euch genießen 😉🥂🍾
Viele liebe Grüße,
Alex und Anja *sweetkiss*
********ieux Paar
19 Beiträge
Neuvorstellung
Ein liebes Hallo an alle, die uns schon von unseren Besuchen im La Huitre kennen und noch kennen lernen *knuddel* .

Wir sind seit ein paar Monaten hier im Joy Club und haben den einen und anderen Club schon besucht.
Hier im LH hat es uns sehr gut gefallen, tolles Ambiente, schöner Club, coole Stimmung (Mucke) und ein klasse Personal.

Wir freuen *happy* uns jedes Mal, wenn wir die Zeit finden um Party *twist* zu machen und daß wir in dieser Gruppe aufgenommen sind. *juhu*

lg coco et noel
*****one Mann
39 Beiträge
Hallo La Huitre - Freunde!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ihr seid echt kultivierte Swinger!

Ich habe schon einige Swingerclubs gesehen, aber die Kombination von Party, Erotik, Lust und Triebe, Abenteuer und Wellness, gepaart mit einem sehr aufmerksamen Service und Sauberkeit, ist meines Erachtens einmalig.

Als Single-Man komme ich leider nur selten in den Genuss dabei zu sein. So ist z.b die Anmeldeliste für den heutigen „Sondertag“ für Solo-Herrn geschlossen. Auch da macht sich der gehobene Anspruch des La Huitre Teams bemerkbar.

Aber ich komme wieder - wenn ich darf!

Frivole Grüße
Lovetone
*********locke Frau
194 Beiträge
Vorstellen
Hallo ihr Lieben !

Ich freue mich sehr in der la Huitre Gruppe dabei sein zu dürfen !

Bin regelmäßig im Club, gerne donnerstags beim Frühstück!

Am liebsten aber auf der Molly Party!

Das la Huitre ist mein Lieblingsclub!

Freue mich auf weitere tolle Events und nette Bekanntschaften !

Liebe Grüsse Martina Flocke *bussi*
**S Paar
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wohl wieder an der Zeit, mal alle Neuzugänge herzlich zu begrüßen und eine tolle Zeit zu wünschen - sei es hier in der Gruppe oder im Club.

Grüßle
Chris & Silvi
****ife Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in der Gruppe😊!
Der neue
Hallo Ihr ,

Wollte mich nur Kurz vorstellen *g*

Bin der Dominik aus Sachsenheim und Danke für die Aufnahme .

Liebe Grüße
***13 Frau
18 Beiträge
Vorstellungsrunde
Huhu ihr Lieben,
Ich war schon ein paar mal da un komme ganz bestimmt wieder.
Freue mich auf dauerhafte Bekanntschaften.
LG Ann
:)
Danke für die schnelle Aufnahme und ein Hallo in die Runde. Freue mich drauf euch kennenzulernen *g*
Kurze Vorstellung
Wir sind ein offenes, dynamisches Paar und haben nach einigen Besuchen in diversen Swingerclubs für uns entschieden das dass La Huitre einfach dem entspricht was uns zusagt. *top*
Wir genießen das Ambiente und beobachten gern das "Treiben" sowohl im Barbereich wie auch auf den Spielwiesen. *lach* Gerne aber lassen auch wir uns dabei beobachten und sind offen für Kontakt zu anderen Paaren oder Frauen... *freu*
Hallo zusammen,
... ich habe lleider keinerlei Erfaahrung mit lubs dieser Art ... als Solo-Bi-MAnn ist das auch immer etwas schwer, wenn in den Clubs fast nur Paar besuchen. D´Trotzdem werde ich nín nächster Zeit mal "komme" - und dann werden wir weitersehen ...
Liebe Grüss an Alle und bis bald
VgB
*******lke Paar
173 Beiträge
👀
Wir sind ein attraktives verliebtes Paar das gerne unvergessliche Abende verbringt... Die „Auster“ haben wir jetzt mal auf die Liste gesetzt....freuen uns drauf...😄
Die Neue
Hallo
Was soll ich nun schreiben ich bin die Neue... das stimmt so nicht ganz aber ich bin froh in diese Gruppe aufgenommen zu worden. Mit gefällt dieser Club und ich war schon einige Male da mit einem guten Freund...
Wäre schön wenn ich auch neue Leute kennen lerne... vielleicht bis bald..
LG Melanie
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde! 😉
Guten Morgen!

Bin seit gestern auch Mitglied der Gruppe, herzlichen Dank für die Aufnahme. ☺️

Kurz zu mir: Bin der Chris, 38, komme aus der Heilbronner Ecke, bin geschieden mit kleiner Tochter und demnach jedes zweite Wochenende verhindert.

War jetzt schon ca. 5 mal im LaHu und fühl mich dort sehr wohl, auch das Publikum empfind ich als äußerst angenehm.

Bis bald hoffentlich! 😜
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, war schon mal da und bin brgeistert von dem Club, auch von der tollen Atmosphäre und den Gästen.

*freu*mich hier neue Kontakte und Menschen kennen zu lernen.

Den nächsten Club Besuch hab ich schon ins Auge gefasst.

Zu meiner Person, komme vom Bodensee und bin eine ganz aufgeschlossene Person.

Lg Heidi
**S Paar
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon wieder ist etwas Zeit ins Land gegangen und wir haben so einige neue Menschen hier in der Gruppe. Euch allen sei ein fröhliches "Hallo" und wir wünschen viel Spaß hier in der Gruppe *g*

Chris & Silvi (Mod-Team)
*****els Paar
107 Beiträge
Hallöle
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und haben schon ein paar schöne Stunden im La Huitre erlebt.
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
******ind Paar
421 Beiträge
Vorstellung 😊
Hallo an alle 😊,

Wir sind ein junges oder bzw jung gebliebenes Paar .

Wir geniessen unsere Clubbesuche und freuen uns immer darauf mit netten Menschen in einer erotischen Atmosphäre zu feiern 😉

Das La Huitre ist unser Lieblingsclub und wir freuen uns drauf den ein oder anderen dort zu sehen ....

Wer fragen hat darf natürlich gerne schreiben .

Wir wünschen euch ein tollen Tag

Liebe Grüsse

C und B
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Sven 39 Jahre aus Mannheim Freue mich auf Neue Kontakte bin Neu hier in der Gegend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.