Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Danke
Guten Morgen
Herzlichen Dank für die flixe Aufnahme in die Gruppe.

Ich selber durfte da LaHü kennenlernen.
Und habe dadurch auch schon einige nette Damen und Herren Kennenlernen dürfen.

Freue mich auf weiter schöne Abende und jegliche Gespräche.

Lg Micha
Hallo ..
Grüßt Euch. Bin seit heute hier im Joy club unterwegs, um endlich mal wieder Abwechslung ins Leben zu bekommen. Bin ein toleranter und offener Typ und lerne gerne neue Leute kennen. Im Club war ich bisher noch nicht. Leider ist meine Partnerin nicht so aufgeschlossen wie ich. Freue mich auf nette Kontakte.
Danke für die Aufnahme 😊
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und *wink* an alle, die bereits Mitglied sind!
Freue mich auf interessante neue Menschen und tolle Nächte im Club!
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja regelmäßig dort *smile*
Liebe Grüße Sweet *muffin*
*******_bw Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf euch alle . Werde zum ersten Mal den Club Besucgen bis denne
Ich
Guten Morgen an die Mitglieder.
Ich freue mich über die Aufnahne und wünsche mir eine angenehme, respektvolle und erotische Zeit mit euch. Ich möchte ein Fan der Dienstagabende werden. Den Beginn hatte ich am letzten Dienstag und am Donnerstagvormittag gefestigt. Euer Jürgen
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich war gestern zum ersten mal an einem Freitag bei Euch
Zum Frühstück war ich schon öfter und ich muss sagen, alle Veranstaltungen, selbst wenn mal nicht so viel los ist Top. Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte, Frauen wie Männer) kennen zu lernen. Viele liebe Grüsse, Roland
******a91 Frau
87 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Werde bald das 3. Mal im La Huitre sein und freue mich jetzt schon *g*
LG
*******Plum Paar
126 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Neulinge in Sachen Swingen. Nach einiger Recherche haben wir uns für unseren ersten Swingerclub-Besuch das La Huitre ausgesucht. In zwei Wochen ist es dann soweit.
******_by Mann
3 Beiträge
Hallo liebe La Huître Friends
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich für die nette Aufnahme bedanken. Vielleicht findet sich jemand, der mich bei einem Besuch im Club begleiten möchte. Termin offen, gerne bald. Ich freue mich auf den Kontakt zu euch. Liebe Grße, hape60
******l55 Mann
1 Beitrag
Vorstellungs-Runde
Hallo liebe LaHuitre Freunde,
Ich bin seit heute neu hier in der Gruppe und hoffe so auf viele positive und symphatische Kontakte zu Euch. Ich war nun schon 3 x im LaHuitre zu Frühstück aber das mit sehr großem Abstand in einem Zeitraum von 2 Jahren. Dir Erlebnisse dort waren immer sehr angenehm und die Kontakte sehr schön. Ich muss sagen die Menschen dort sind alle sehr offen und sympatisch. Meine Anmeldung zum Frühstück habe ich immer per Mail gemacht und noe hat es aber geklappt und durch einen süßen Tipp einer Krankenschwester aus dem Club, bin ich nun Mitglie hier. Der sehr Symphatischen Krankenschwestern sage ich hier nochmal danke dafür und würde mich freuen wenn Die sich mal hier meldet. Ich bin Carsten , bin 43 Jahre alt ... na ja...Der Rest steht ja im Profil. Nun wünsche ich hier allen ein schönes und sonniges Wochenende und freue mich über hoffentlich viele Kontakte hier. Grüße Carsten
********nn29 Mann
16 Beiträge
Ein nettes Hallo....
und *herz*lichten Dank für die Blitzaufnahme in diese Gruppe. Ich war bereits schon dreimal im La Huitre und immer waren super Gäste anwesend. Bald ist es wieder soweit - dann bin ich wieder hier. Auf hoffentlich wieder viele Gleichgesinnte.
Herzliche Grüße....... Gerhard
****us Mann
5 Beiträge
Freischaltung
Danke für die schnelle Freischaltung.
Ich bin der Neue
Hallo Gruppe,

herzlichen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme. Das LaHuitre besuche ich immer mehr, leider ist die Entfernung ab und zu ein k.o - Kriterium. Freue mich auf Infos und Tipps.

GG aus Rottweil
Sascha
Hallo ich bin Jan und würde gern den Club und die Leute näher kennen lernen. Bin ganz neu hier und mal sehen was so passiert.
*********onde Frau
52 Beiträge
Hallo liebe la huitrê Gemeinde,

Ich bin die Moni und war zwar erst dreimal.in Mrkgröningen zu Gast, aber ich darf sagen ein schöner Club und immer nette Gäste bei euch... habe mich von Beginn an wohlgefühlt...
Allen einem schönen Sonntagabend
**tz Mann
7 Beiträge
Gerne möchte ich mich Euch vorstellen. Mein Name ist Ralf. Habe zwei Kinder (Jungs, 14,18 Jahre) und lebe getrennt. Scheidung läuft noch. Nach der Trennung begann für mich ein neues Leben. Möchte nicht nur mein Sex leben erweitern, sondern auch neue nette Leute kennen lernen. Da bin ich auf diesen Club gestoßen. Hier wurden mir bereits Träume verwirlicht, nach denen ich mich seit langem sehne. Ich freue mich schon heute, euch alle kennen zu lernen und angenehme Gespräche zu haben. Da ich etwas schüchtern bin freue mich auch, wenn ihr mich einfach ansprecht wenn ihr etwas von mir wissen wollt.
Euch allen vielen *danke* im Voraus.
LG Ralf *liebguck*
******577 Paar
36 Beiträge
Hallo,
nun sind wir auch hier und freuen uns über neue Kontakte. Vielleicht sieht man sich ja bald!
Lg Manu und Thomas
****11 Paar
3.490 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf schöne Chat‘s und weitere tolle Partys im La Huitre.

LG Roland und Sandra
*********herck Paar
2 Beiträge
Ok
Hallo Gruppe,

herzlichen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme. Das LaHuitre würde ich gerne mal besuchen aber leider bin ich noch recht neu in dem Bereich.
Freue mich auf Infos und Tipps.

GG
Fra
Hallo Ihr Lieben ,ich habe mich heute Eurer toller Gruppe angeschlossen. Ich heiße hier liebesvoll13,aber eigentlich heiße ich Andreas und bin Vollwaise ,nein ,nein Spaß ,ich wollte Single sagen. *lach* Ich habe das Clubprofil aufmerksam durchgelesen ,mir Eure Bilder angeschaut ,und mein Gefühl hat mir gesagt das ich Bei Euch angekommen bin *ja* .Ich bin nach lange nicht dabei ,aber ich denke das ich bei so einer eingeschworenen Einheit gut aufgehoben bin ,und ich Unterstützung erhalten werde *liebguck* .Für mich ist Ehrlichkeit,Höflichkeit,Respekt,Offenheit und Humor sehr wichtig, und kann auch unfallfrei mit Wasser und Seife umgehen. *duschen*So freue ich mich .So freue ich mich auf viele interessante,aufgeschlossene, tolerante,und liebevolle Menschen kennen zu lernen .
LG liebesvoll13 *hutab*
Hallo . Wollen wir uns kurz vorstellen wir ,sind Tanja und Rainer wer uns kennenlernen möchte ,oder mehr wissen willvon uns schreibt uns einfach an. Ganz liebe Grüße Tanja und Rainer
******ing Mann
2.106 Beiträge
hallo wir die feuerkings im unruhe stand treibens wie junge u.die findens allerhand aber mit hferz u. verstand !!!lg g&u

*******_sz Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen.

Wie sind wir Schweizer ins LH gekommen ??? Anfanga haben wir den weiten weg ins Sherazade auf uns genommen. Leider hat dann der Club geschlossen also mussten wir uns um eine Alternative bemühen. Fündig wurden wir im LH. Wir wurden von Mary super aufgenommen.

Schweizer Clubs sind für uns definitiv zu langweilig und wir fahren gerne abwechslungsweise ins La Huitre oder ins Karree. Mittlerweile haben wir schon sooo viele Freundschaften geschlossen, das es für uns jedesmal wie ein Nachhausekommen ist.

Wir bezeichnen uns mittlerweile schon als Stammgäste im LH und wir fühlen uns sehr wohl da.

Tolle Location, freundliches Personal, super Partys, leckeres Essen. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Samstag auf die POP Party.
******ing Mann
2.106 Beiträge
danke ist ja auch ein svhoener club das la huitre weiter viel spass *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.