Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******i75 Paar
2 Beiträge
So Nun auch von uns ein Hallo an alle zusammen.
Und auch ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Manch von Euch kennen uns vom Club bereits zumindest vom sehen her.
Freundin hat uns damals mit genommen in die Auster und es hat uns damals so wie heute gefallen das wir immer wieder gerne zu Mary kommen.
Freuen uns auf nette Kontakte usw.
Pia und Uli
*********am_Er Mann
40 Beiträge
Hallo und Herzlichen Dank das ich hier mit dabei sein Darf werde morgen das erste Mal ins la hûitre kommen und freu mich schon sehr darauf das ich bestimmt öfter kommen werde . Zu Mir ich bin Alex bin 46 Jahre jung und Liebe alles was gemeinsam Spass macht . Ich bin für vieles offen und Versuche auch gerne Mal neues
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Bin das erste mal in den Club von eoner Freundon mitgenommen worden. Fand die ganze Atmosphäre sehr angenehm. Bin selber sehr offen für alles und würde mich über Kontakte freuen, da ich nun auch nichtmehr der Jüngste bin. Ich bin der Kurt, schlank und 66 Jahre alt und allem Neuen aufgeschlossen.
Hi ich bin der neue 😂😂
Torsten 42 Jahre jung aus Pforzheim.
Swinger Neuling und auf der Suche nach mehr im Swingen.
Würde gerne mit Leuten in Kontakt kommen und bin für vieles interessiert und offen.
Lass mich mal überraschen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende vorab
Gruß Torsten
Hallo zusammen , ich bin die Claudia und geh gern ins lahuitre. Früher war ich mit Partner unterwegs, jetzt bin ich allein und ehrlich Leute , es ist komisch als Frau allein im Club zu gehen . Hoffe sehr das ich hier Anschluss finde
Bis dann
Claudia *wink*
Hi ich bin Maurice,
Komme aus Markgröningen ich kenne die Location hab sie aber noch nie besucht.
Ich könnte mir es aber vorstellen.
Vllt finden sich ja nette Persönlichkeiten.

Lg
MoinMoin, war heute zum zweiten Mal beim leckeren Donnerstagsfrühstück.
War wieder sehr angenehm, Frühstück war frisch, der Kaffee heiß und die Sauna mit extrem interessanten Gästen besetzt. Habe gute Gespräche geführt, „alte Bekannte“ getroffen und neue Menschen kennengelernt. Leider sind meine farbenfrohen Kostüme wohl etwas zu Radfahrer-Style *zwinker* freue mich auf den nächsten Besuch.
Grüße, Mark
*********er211 Mann
109 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin schon seit langem ein Fan vom La Huitre und freu mich auf tolle Infos.
LG Kuschelbaer211
********2019 Paar
29 Beiträge
Hallole in die Gruppe. Wir waren bisher 2 mal da. Uns gefällt der Club vor allem wegen der tollen Tanzfläche, der super Musik, den vielen gepflegten Räumlichkeiten und dem gigantischen netten Personal😘. Wir sind uns sicher dass wir uns in Zukunft öfter ins La Huitre wagen. Danke für die schnelle Aufnahme *kuschel*
******ing Mann
2.106 Beiträge
la huitre der club mit ambiente u styl

********os69 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen....

ICH komme aus Waiblingen und interessiere mich für den Club... Vielleicht sieht man sich ja schon bald dort...

Lg
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Das meiste über uns steht ja schon in unserem - zugegeben nicht mehr ganz aktuellen - Profil.

Das Wichtigste zusammengefasst:

• wir waren noch nie im La Huitre, haben es aber vor, sobald wir etwas mehr Zeit für uns haben

• wir sind glücklich verheiratet, haben 2 wundervolle Rabauken sind zeitlich wegen ihnen grad etwas unflexibel und nutzen die raren Gelegenheiten voll aus

• wir lieben die Gesellschaft von optisch/humorvoll /geistreich adäquaten Menschen

• wir sind sehr charmant, direkt und ehrlich. Außerdem neugierig und lieben die Unterhaltung mit unterschiedlichsten Menschen

• wir feiern gerne laut und feuchtfröhlich und haben Spaß

• wir zeigen uns gerne und hoffen, unser Album gefällt euch 😉 die Vorstellung, euch damit einzuheizen macht uns scharf

Wer mehr wissen will kann uns jederzeit anschreiben.

Liebe Grüße
Susi und Strolchi
Hey erst einmal ein gute Rutsch an alle ich hoffe ihr seid gut reingerutscht in neue Jahr und hattet viel sex und ein hammer orgasmus.
Ich bin der sero bin 30 komme aus Ulm bin durchtrainiert und bin sex süchtig was für mich ganz okey ist deswegen bin ich auch hier.
Fals Interesse besteht einfach melden bin schneller da als du schauen kannst 😊.
Freue mich eure Bekanntschaften gemacht zu haben.
Grüssle und ein gesundes neues Jahr.

Danke für die Aufnahme hier.
Ich heisse Luca und komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und wilde Partys.
In diesem Sinne auf in ein geiles Jahr 2020. *troet*
Hallo zusammen,
wir beiden Skorpione haben das Swingen vor etwas mehr als einem Jahr begonnen und sind ca. im Frühjahr erstmals im La Huitre gelandet und haben uns gleich so wohlgefühlt, dass wir inzwischen regelmässig kommen.
Wir hoffen, daß der oder die eine oder andere uns hier bereits wiedererkennt und wer uns bisher nicht angequatscht hat, der darf das gerne beim nächstenmal tun oder uns anschreiben.
Besonders freuen wir uns übrigens auf laue Sommernächte im Aussenbereich.
Wir hoffen, man sieht sich... oder fühlt sich im Darkroom *zwinker*
T. & M.
Der beste Club....weit und breit
Sauber....nettes Personal....mary tolle Gastgeber toller Außenbereich immer wieder gerne
**********ret72 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

freue mich bei euch zu sein. Da ich nur Basic- Mitglied bin, muss ich warten bis ihr mich ansprecht. Aber ich freue mich über jede nette neue Bekanntschaft 😈😉
****ab Paar
12.460 Beiträge
Zitat von **********ret72:
Da ich nur Basic- Mitglied bin, muss ich warten bis ihr mich ansprecht.

Selbst im besten Club BaWü's werden Basis-Mitglieder einfach so angesprochen. Auch können Basis-Mitglieder völlig ungezwungen selbst ansprechen *zwinker*
Hallo und schönen guten Abend

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Ende Februar in Kornwestheim auf Weiterbildung und möchte dann am 25.02.2020 das La Huitre besuchen.
Freue ich schon riessig darauf.

Hoffe hier auch auf regen Austausch und nette Bekanntschaften

LG slimbi
**********ret72 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****ab:
Zitat von **********ret72:
Da ich nur Basic- Mitglied bin, muss ich warten bis ihr mich ansprecht.

Selbst im besten Club BaWü's werden Basis-Mitglieder einfach so angesprochen. Auch können Basis-Mitglieder völlig ungezwungen selbst ansprechen ;-)

Ich meinte auch hier im Joyclub 😉. Im Club bin ich nie schüchtern 😈
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Guten Tag , Freitag 13‘ ist ein guter Tag!
Hallo Ich in der Neue ,
aber auch nicht so neu sondern schon Aspach Uralt ! Komme aus der Nähe von Markgrönningen .
Was soll ich nun schreiben ? ich bin der Neue... aber ich bin froh , so schnell und ohne wenn und aber ! In diese Gruppe aufgenommen zu worden. Danke ! Mir wird dieser Club gefallen , weil ich das Ambiente und die Qualität und das Niveau mag.War schon einige Male da , aber gefüllte Ewigkeit, ,,,,,,,
Wäre schön wenn ich auch nicht nur neue Leute sondern auch einige interessante Menschen kennenlerne...Bin wie ein alter Wein , desto mehr man trinkt , desto mehr will man trinken ( Nicht mit Essig zu vergleichen , wobei auch er den Salat und sehr viele Speisen verfeinert)
Manche mögen mich dann , manche nicht . Aber im Voraus intonieren ohne sie zu kennen das mache ich nicht .Vielleicht schon bald bis bald..,,
Hallo an alle, Danke für die Aufnahme, freue mich auf geile neue Bekanntschaften und viel Spaß!
*********0711 Mann
1 Beitrag
Hei zusammen,
freu mich in der Gruppe zu sein!
War leider noch nicht im laHuitre, hätte aber großes Interesse.
Freu mich auf nette Bekanntschaften ..
Bleibt gesund *g*
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe *lach*
Wir freuen uns schon auf regen Austausch mit den anderen Mitgliedern *juhu*
Kurz zu uns, M. männlich 32 & J. weiblich 29.

Lg M & J
Hoffe das man sich bald wieder Real sehen und spüren kann *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.