Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1282 Mitglieder
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt hier mal bissel durchgeputzt - denn wie schon gesagt:
Zitat von ******ind:
Sagt mal, warum diskutiert ihr in einem Forum, das für die Vorstellungsrunde gedacht ist 🤦‍♀️🤷‍♀️???

Sowas hat hier nichts verloren. Wenn ihr Dinge zu diskutieren habt, macht das woanders bitte, aber nicht hier im Vorstellungsthread.

Danke
Chris (Mod)
**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achja... und jegliche Diskussion, warum, wieso weshalb hier geputzt wurde, gehört genausowenig hier rein und wird kommentarlos gelöscht!

Chris
*fiesgrins*
******ing Mann
2.106 Beiträge
Mal wieder in la huitre das wäre geil im Mai
Ja tolle Partys super essen oder mal wieder Frühstücks *party* fehlt uns.. Sehr.
*******erBw Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Alex und will die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich war bisher nur einmal im Club und es hat mir gleich super gefallen wie freundlich ich aufgenommen wurde. Hoffe das ich noch viele solche Abende erleben werde.
Sicher.. Da bei merry immer schön.. Toll.. Und geil ist
Hallo ich bin die Anneliese und war schon zwei mal in diesem Club gewesen und freue mich schon jetzt sehr nach Corona wieder dort hin zu gehen
Hallo, möchte mich kurz auf diese Weise hier kurz vorstellen..
Mein Name Nico 41 Jahre alt italienischer Abstammung, komme auch aus dieser gegend Sportlich Lebe körperbewust, meine hobbies sind wellness, fitness usw..
Würde mich über aufregendes hier sehr erfreuen da ich im momment auch Single bin..
Also nur zu Frauenwelt meldet euch bei mir ihr werdet GANZ sicher nicht entteuscht sein.. *feuerwerk*
Warum sollen sich die Leute eigendlich vorstellen ?
Die Vorstellunbgs Runde ist total überflüssig. Braucht eigendlich keiner,wir haben uns auch nicht vorgestellt bei keiner Gruppe
einen wunderschönen guten Tag,
ich freue mich sehr darüber das ich in Eurer Gruppe aufgenommen wurde. In der Hoffnung interessante, tolerante und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen, die es nicht als Tabu ansehen das ich gebunden bin.Am liebsten würde ich gerne mal eine Frühstücksparty besuchen, leider ist es so wie gesehen für einen einzelnen Mann schwierig.
Es wäre toll wenn sich eine Frau oder ein Paar bei mir melden würd und mich einführt. Kostenübernahme ist kein Thema machte ich dann gerne.
Liebe Grüße Eros
Dankeschön... Freu mich wieder wenn's los geht nach Corona *zwinker*
Gruß Tobi
was soll losgehen wenn alle schlafen ????
hallo zusammen,
wo und wie kann ich mich zu der breakfast Party anmelden ...
bin leider noch ziemlich neu hier
lg holger
hallo Powerangel
würde mich sehr freuen dich in diesen Club zu begleiten...
vielleicht meldest du dich einfach mal bei mir....
lg eros55

die Neue
Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen.. Bin schon mehrere Male in diesem Club gewesen und da es mir gefällt dachte ich mich hier zu bewerben und vielleicht trifft man ja Leute die auch gerne in diesen Club gehen und es ist ja möglich zusammen zu gehen.. Ich würde mich freuen.
LG Powerangel
schade das man(n) hier eigentlich keine antwort bekommt..
vielleicht findet sich ja doch eine nette dame hier die mich begleiten würde?
****jo Paar
566 Beiträge
Vielleicht liegt das an C O R O N A ???????
****ab Paar
12.459 Beiträge
Oder dass unser aller Lieblingsclub geschlossen ist?
*gruebel*
Oder weil sie nix vor dir wollen
Sicher ist mir bewusst das dieses Jahr es nicht mehr möglich sich zu treffen geschweige denn das ein Club offen hat...
Es war einfach eine höfliche Anfrage, sich im Vorfeld etwas näher kennenzulernen ....
denke desshalb ist dieses Portal ja da um Bekanntschaft oder Freundschaft zu knüpfen?
Movie2020 natürlich kann es gut sein das keine Dame was von mir will....
aber hoffen darf man ja ?
Wünsche allen einen sonnigen Donnerstag und bleibt gesund.
*******971 Frau
165 Beiträge
Hallo Lahü Freunde. *dance*
Danke für diese tolle Gruppe!!
Einzigartig sind die Pop Partys*party*
Die tollsten und geilstes Club Erlebnisse waren für Mich dort und kenne mittlerweile viele klasse Freunde dort.
Freu mich sehr auf Euch.
Bis bald
Angel ♡♡♡
******l57 Paar
367 Beiträge
Hallöchen,
zunächst Mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Eigentlich bin ich, der männliche Part, ein bekanntes Gesicht im LH; zumindest Donnerstags.
Nun habe ich seit einiger Zeit eine feste Beziehung und möchte sie auch überzeugen, dass das La Huitre DER Club ist.
Man sieht sich (hoffentlich bald wieder) dort.

Grüßle
Beate und Thomas
*********amore Paar
788 Beiträge
Hallo...ging ja fix... vielen Dank für die schnelle Aufnahme.... freuen uns hier zu sein...lg von Maria und Matthias 😘
****e_7 Mann
233 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich hier dabei zu sein.
Fand es im Club immer spannend und sehr entspannend...
Gruß Roger
*********rmann Mann
907 Beiträge
Hallo an die Gruppe ich der bruchsalermann und engelbengel76 freuen sich auf eure Donnerstags *party*.
Wir sind das erste Mal euch, haben es empfohlen bekommen und lasse mich mit meiner Freundin überraschen.
Bi Lady gesucht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.