Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1282 Mitglieder
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ganz neu dabei und unser erster Besuch liegt auch erst noch vor uns. Wir hoffen hier auf ein ein Paar Tipps für den ersten Besuch.

LG KesselKinder
Hallo alle mit einander ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin und bin auch froh durch meine ex Freundin Nalamiez diesen Club kennen gelernt zu haben und diese Club gehört zu meinen Favoriten.
LG Karsten92
*******y383 Mann
49 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Heiße Lupo und komme aus dem Esslinger Raum. War schon öfter im La Huitre drin und es gefällt mir jedesmal mehr
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin die Kathrin und komme aus Heilbronn, war bis jetzt 3 mal im Club und mir hat es sehr gut gefallen.
******007 Mann
33 Beiträge
Hi ich bin der Karl,

Ein junger gepflegter Mann, 183cm gross und 90kg Schwerder seine ersten Erfahrungen im Swingerclub sammelt.

Ich bin Nett und versuche mich immer anzupassen und zu integrieren in der Runde.

Ich bin für alles offen gerne würde ich auch neues probieren.

Falls mich jemand näher kennenlernen will kann mich gerne anschreiben.

Hoffentlich bis bald im La huitre.

Ciao
Hallo zusammen, wir sind Nancy und Björn und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Sind 40/46j und mögens es ab und zu im Club dem Alltagsleben aus zu brechen.
**********_8988 Paar
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😁
Wir haben uns tatsächlich im Dezember 2016 bei meinem ersten Besuch im La Huitre kennengelernt. Danach waren wir leider nur zweimal wieder da, bevor wir eine Pause vom Swingen einlegten.
Jetzt wollen wir wieder durchstarten und werden vorerst hauptsächlich Donnerstags und Sonntags im La Huitre anzutreffen sein.

• SIE
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir zwei werden demnächst das erste Mal überhaupt in einen Club gehen und freuen uns sehr darauf.
Natürlich ist für uns alles neu und hoffen hier viele Infos im Vorfeld zu erfahren.
******fen Mann
5 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme in der Gruppe hier. Hab mich frisch auf Joyclub angemeldet und freu mich auf etre Menschen und schöne Abenteuer!

Grüße
Der McBempfen
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme

Auf neue Kontakte freue ich mich sehr
Gruss Salam
*******ins Mann
413 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Markus und war schon ein paar Mal im La Huitre.
Finde den Club, die Veranstaltungen und die Atmosphäre super *g*

Werde am kommenden Samstag zum Tanz in den Mai wieder da sein und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*

Viele Grüße
Markus
Profilbild
*********ents
1.250 Beiträge
Wir stellen uns vor ! ATOMIC EVENTS®
Wir stellen uns vor .....
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe La Huitre Friends

Wir sind gewerbliche Veranstalter in Süddeutschland von HighClass EVENTS !
Neben unseren Themen WIFESHARING / GANGBANG / BUKKAKE & CUCKOLD versuchen wir den FETISH auch mit speziellen EVENTS zu zeigen , zu lieben und zu leben !
Und die Fetishwelt ist bekanntlich gross, daher haben wir einiges im Köcher und freuen uns ganz besonders im LA HUITRE ab JUNI Euch zu unterhalten.

Mehr über uns , bitte reinspaziert !!--->
ATOMIC EVENTS

Wir wünschen der Gruppe viel ERFOLG und werden in kürze natürlich das passende
EVENT in der Gruppe posten.

Beste Grüsse ATOMIC EVENTS®
Marc & Holly & THE ATOMIC CREW
ATOMIC EVENTS®
**********lyhot Mann
4 Beiträge
Hey!

Mein erster Abend in einem Club war im La Huitre, erst vor wenigen Tagen. Der, der spontan kam und davor viel Knoblauch gegessen hatte, manche/r wird sich vielleicht erinnern. Oh je. Ich war da halt so hineingestolpert, dann doch kurzentschlossen.

Eigentlich würde ich gern zu zweit kommen, aber das ist im Moment nicht gegeben. Mal schauen, vielleicht ändert sich das bald.

Schade, dass ich erst 47 werden musste, um zu bemerken, dass Menschen mit diesem Interesse offensichtlich überdurschnittlich interessant, nett und unterhaltsam sind! I like!

Über mich: zwei Kinder, die längst erwachsen sind und über die ich sehr froh bin, zwei Ehen hinter mir und noch so vieles mehr, und im Moment fühle ich mich einfach sehr frei. Ich würde gern diesen Sommer noch einiges unternehmen und erleben.

Freue mich auf euch! Und vielleicht komme ich morgen wieder vorbei, am 26.06.

Cheers,
j.
******oSa Mann
147 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin Stefan und der Neue in der Gruppe. Im LaHuitre bin ich öfters zum Frühstück. Mal allein, mal zu zweien.
Freu mich über noch mehr nette Menschen, die ich im Club schon kennenlernen durfte.
In diesem Sinne Danke für die schnelle Aufnahme und bis bald
Stefan
******_69 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir waren schon ein paar Mal im La Huitre und uns hat es sehr gut gefallen. Kommen auch gerne wieder.

LG
****132 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und spiele mit dem Gedanken den Club zu besuchen.
Dafür suche ich aber vorab nach ein paar Tipps, da ich mich damit gar nicht auskenne bisher. Wenn jemand mit Erfahrung (Er oder Sie, bin aber nicht bi :)) Lust hat mich bei meinem ersten Besuch zu begleiten und einzuführen, würde mich das natürlich auch freuen.

Schönen Sonntag allen!
******_65 Mann
992 Beiträge
Guten Abend (oder schon gute Nacht 🥱),

danke für Eure schnelle Aufnahme in den Club! 👍
War früher schon vor Ort und versuche es gerade wieder.
Ist jedoch für männliche Teilnehmer nicht immer leicht… 🙈
Bleibe am Ball und freue mich schon auf neue und interessante Bekanntschaften.
Vielleicht bis bald?
Andy
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme.

Bin immer gerne im La Huitre und mittlerweile auch viele nette Leute kennengelernt.

LG

Holger
*****383 Paar
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und stellen uns mal vor.
Seit diesem Jahr sind wir, Ines und Torsten beide 39, dass 2x auf JC angemeldet.
Waren auch schon im LaHuitre und was sollen wir sagen.
Durch ein Freundschaft + Paar sind wir zum Club gekommen. Es war sehr prickelnd, interessant, erotisch, neu, geil......einfach gerne wieder......

Bis bald,
Ines und Torsten
Hallo,

vielen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe.
ich hoffe den oder die eine hier kennenzulernen und hoffentlich auch bald mal vor Ort zu sehen *g*

Liebe Grüße
Piet
*******7967 Paar
93 Beiträge
Servus alle zusammen,
Wir sind dann wohl jetzt die Neuen , die sicher auch öfters "kommen" werden😉.

Wie wir zum La Huitre gekommen sind 🤔 , etwas umständlich. Wollten unseren ersten Club Besuch 2020 in Angriff nehmen aber der Lauterbach und sein Corona hatten da was dagegen, also hieß es warten.

Dann kamen ja die zaghaft Öffnungen mit Tests , Maske usw und wir sagten Nein, so nicht. Als es dann wieder "normal" zuging verschlug es uns aus Neugier zuerst ins Doc Masters ( die Sauna ist klasse) und dort kamen wir durch René dann drauf es doch endlich mal mit dem La Huitre zu versuchen.
Freitag,25.11.2022 war es dann soweit, Mary (eine wieklich charmante Person) machte mit uns eine kurze Besichtigung und wir waren begeistert. Der Club war zwar an dem Abend recht wenig besucht, aber fürs erste mal war das durchaus ok und heute Abend werden wir das zweite ( sicher nicht das letzte Mal) dort sein.
So sind wir also zum La Huitr gekommen und was uns betrifft, sind wir eigentlich ganz normale und umgänglich Leute , solange man uns nicht "sau blöde " kommt und wer mehr wissen möchte, entweder schreiben, Profil schauen oder uns einfach anquatschen im Club, kennen ja logischerweise noch nicht sehr viele dort, darf sich aber gerne ändern.
So nun genug Zeit von Euch geklaut zum lesen.
Vielleicht sieht man sich ja 😉🤗

Liebe Grüße
Michaela & Holger
*******rt21 Mann
1 Beitrag
Hey, bin 21, 192cm groß, und habe bereits einige Erfahrung. Allerdings nur mit Frauen in meinem Alter. An die Frauen: schreibt mir *g*
****um Paar
12 Beiträge
21.01.2023 : Unser erster Clubbesuch hier. Wir sind einfach reingekommen und haben uns den Ort angeschaut. Uns hat es gefallen. Wir hoffen, dass wir den Club noch viele Male besuchen und mit vielen, vielen Erfahrungen verlassen werden.
Grüße aus Baden-Baden, Monica, Andreas *g*
*******gel Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen
Wir waren im Dezember dass erst mal im la Huitre und es hat uns sehr gut gefallen!!!
Wurden sofort aufgenommen und im Club umhergeführt.
Darum kommen wir am 11. Februar wieder und freuen uns auf einen schönen Abend.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sam und Marianne
****an Paar
256 Beiträge
Moin, Moin 😀
Wir sind erst ein paar Monate in der Szene unterwegs und das La Huitre war unser "erstes Mal".....
Jetzt haben wir schon einige Bekannte und es ist alles immer wieder prickelnd....
Liebe Grüße an alle Bekannten (noch) Unbekannte ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.