Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
zum Thema
Teilt eure Erlebnisse, in Bild oder Film festgehalten10
In Zeiten des Lockdowns bleiben ja oft nur Erinnerungen an Erlebtes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******n_74 Paar
47 Beiträge
Wir sind ganz Neu dabei im La Huitre und es gefällt uns sehr gut im La Huitre wir haben am Samstag einen Wunderschönen Abend verbringen gedurft mit Euch. Dankeschön dafür 😎😘
********dler Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich bin der Timo, 36 Jahr und komme aus den LK Böblingen freue mich auf nette Bekanntschaften und . *g*
********6766 Paar
2 Beiträge
Jetzt sind wir auch da ! *zwinker*
Unser allererster Swingerclub-Besuch war erst kürzlich. Und es hat uns gut gefallen. Etwas unbedarft und unschlüssig haben wir uns nicht getraut, andere vor Ort anzusprechen - lach, was uns hinterher etwas geärgert hat *g*
Aber wir geloben Besserung - und lassen uns auch gerne ansprechen *zwinker*
Immer mehr interessiert uns dabei auch unsere noch unerforschte Bi-Seite, sowohl Jutta als auch Marcus. Gerne lassen wir uns da auch von ehrlichen, sympathischen Paaren an die Hand nehmen (oder auch sonst wo Hand und Mund anlegen *lol* )
Meldet sich jemand bei uns ? *top*
LG Jutta und Marcus
******ing Mann
2.106 Beiträge
Aller Anfang ist nicht leicht aber es gibt Swingerpaten die euch an die Hand nehmen zb. Wir waren Paten bis meine Frau starb ! Jetzt Wittwer u allein auf weiter Flur
****chi Mann
15 Beiträge
Wir sind ein ganz neues Paar im Bereich Swingen, aber haben Empfehlungen durch Bekannten bekommen, dass La Huitre ein guter Club ist. Wir hoffen bald Zeit zu finden es selbst Vorort zu untersuchen.❤️ Der Männliche Teil von uns ist eher devot und Cuckold. Der Weibliche Teil von uns unerfahren, aber neugierig.
*****ask Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen, nachdem ich vor schon etwas längerer Zeit zweimal zum Frühstück im La Huitre war und es mir sehr gefallen hat, bin ich fest entschlossen, auch mal bei anderen Events vorbei zu schauen. Ich freue mich auf euch.
Hallo
Ich soll mich vorstellen.
Ok dann probieren ich es mal
Ich bin der Klaus
Komme aus Bruchsal
Im Club war ich 2 mal war gut.
Deshalb möchte ich ja in die Gruppe damit ich mir als die Events anschauen kann.
Bin 57 Jahre 186 gross
Sportlich
Und bin neugierig
********ergr Mann
295 Beiträge
Hallo,
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe und ich freue mich auf
interessante neue Bekanntschaften
Hallo,
danke das hier dabei sein darf,
Bin der Can wohne in Stuttgart und 26 jahre alt.
Bin noch neu in der szene bzw war noch nie im swinger club in der ich in den nächsten vorhabe erste mal zu gehen.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und Gespräche
****on Mann
35 Beiträge
Hallo Miteinander,

ich war inzwischen schon 2/3 Mal im La Huitre und jedes Mal war’s besonders.
Ich freue ich jetzt auch hier in der Gruppe zu sein.
Auf die Pop Party am Samstag bin ich schon ganz gespannt…

Liebe Grüße
Acolon
*******_bw Frau
7 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊

Als ich vor paar Jahren angefangen habe zu swingern.
Bin ich mit meinem Kumpel ins la huitre gegangen.
Ich wurde herzlich aufgenommen.
Und ich fühlte mich sofort wohl.
Von den anderen Swinger , Umgebung und von den Mitarbeitern und der wundervollen Chefin.
Vielen Dank für die Aufnahme

Eure Fresa *blume*
*********8283 Paar
11 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Wir sind aktuell noch ganz am Anfang unserer Reise.. Seit vielen Jahren glücklich verheiratet und stolze Eltern einer 10 jährigen Tochter. Irgendwie hat es - auch durch gute Freunde - wohl Klick gemacht und wir möchte für uns den Horizont erweitern.

Dazu gehört für uns auch ein Club Besuch.. Daher Markgröningen bei uns quasi um die Ecke ist, wollen wir wir uns das bei Gelegenheit natürlich auch anschauen! Daher werden wir uns sicher auf einen der nächsten Paar Parties anmelden und sind gespannt, wen wir da so kennenlernen!

Liebe Grüße von Tina und Albert
*******_ief Mann
123 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme......
Also ich heiße Alex 35 aus heilbronn.....

Habe mich hier auf joy vor 1 Woche angemeldet.....
Hintergrund ist das mein sex leben und mein normales trist und langweilig war...

Und ich immer das Verlangen hatte etwas neues auszuprobieren und da wagte ich den Schritt und habe mich für das gestrige Event angemeldet.....

Ich kam in den Club und fühlte mich direkt wohl....nette sympathische Menschen und man muss sich nicht verstellen .....man wird nicht schräg angeschaut

Ich wusste hier fühle ich mich wohl und hier will ich regelmäßig herkommen......

Was finanziell schwierig werden könnte....

Also ich bin mir der Einstellung in den Club sei offen und schau was passiert und hatte dann mit einer sehr netten Dame mein erstes mal und konnte es genießen....und das hat natürlich Lust auf mehr Events etc gemacht.....

Liebe Grüße Alex bis zum nächsten Mal vll
Guten Tag,
ich war noch nie im La Huitre doch will ich unbedingt dorthin. Ich begrüße euch alle und erhoffe mir eine nette und lustvolle Zeit mit euch allen. Wenn noch eine Dame eine Begleitung für einen Besuch sucht oder ein paar mich gerne mitnehmen möchte um neue Erfahrungen zu sammeln würde ich mich sehr darüber freuen.
********rl64 Frau
96 Beiträge
Hallo zusammen bin jetzt auch in der Gruppe.Ich war jetzt zweimal im Club finde es sehr schön hatte zusammen mit meinem Partner mir dem ich meine Phantasien auslebe schon ein paar tolle Begegnungen. Das war nicht das letzte das man mich im La huirte antrifft.Ganz liebe Grüße an alle Antje *bussi*
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Guten Abend zusammen und vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir waren noch nicht im La Huitre haben es aber demnächst an einem Wellness-Sonntag mal vor. Wir freuen uns auf nette Bekanntachaften und Begegnungen, wir wohnen auch gar nicht weit entfernt.

Schönen Abend und liebe Grüße von
Theo und Deborah
****an Paar
251 Beiträge
Hallo,
Wir sind am Samstag 23.09 im LH.
Grüße
********m_bw Paar
210 Beiträge
Zitat von **********e7879:

Wir waren noch nicht im La Huitre haben es aber demnächst an einem Wellness-Sonntag mal vor. Wir freuen uns auf nette Bekanntachaften und Begegnungen, wir wohnen auch gar nicht weit entfernt.

Theo und Deborah

Hallo ihr zwei

Schön das ihr in der Gruppe seit. Wir können das La Huitre nur empfehlen.

Mary und ihr Team sind einfach spitze und helfen neuen gerne mit Rat und Tat. Auch die anderen Gäste sind immer hilfsbereit.

Wir waren schon öfter da und es war immer mega gut da

Lg

Pedi und Andy
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Zitat von ********m_bw:
Zitat von **********e7879:

Theo und Deborah

Hallo ihr zwei

Schön das ihr in der Gruppe seit. Wir können das La Huitre nur empfehlen.

Mary und ihr Team sind einfach spitze und helfen neuen gerne mit Rat und Tat. Auch die anderen Gäste sind immer hilfsbereit.

Wir waren schon öfter da und es war immer mega gut da

Lg

Pedi und Andy

Ja es ist immer schwierig wenn man so gar nicht weiß was einen erwartet deswegen wollen wir erstmal am Sonntag zum Wellness dabei sein. Wie ist es denn mit der Kleiderordnung speziell für Männer? Und da ich als Frau keine High Heels oder dergleichen tragen kann was kann ich stattdessen für Schuhe anziehen??? Outfits hab ich genug
*********sire Paar
30 Beiträge
Guten Abend schönen Dank für die Einladung wir haben uns gefreut darüber und hoffen das wir viele schöne und geile Events dort haben werden .
******611 Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche aufnahme
Wir sind Blume 16.11
Sind sehr oft im La Huitre denn das ist so ein toller Club
****an Paar
251 Beiträge
Hallo,
Die Ära mit Mary ist am 30. September leider beendet....
Mal sehen wie die neuE Betreiber den Club weiterführen...
*nachdenk*
Grüße
****ham Mann
579 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin seit fast einem Jahr Stammgast im Club und hoffe dass die neuen Betreiber den Club auch so gut führen werden wie Mary und das alte Team.
Also dann... auf viele weitere schöne Events im Club. *zwinker*
*******wins Paar
29 Beiträge
Hallo alle zusammen💋 Wir sind schon eine Weile sehr zufriedene Stammgäste im La Huitre und sind gespannt auf das neue Golden Lions und hoffen, dass die neuen Betreiber das Bewährte des La Huitre weiterführen und den Club positiv weiterentwickeln💋

Wir sind gespannt, freuen uns drauf und wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg.

Liebe Grüße

Gisi und Matthias
*******ern Paar
6 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf die Eröffnung und haben bereits gesehen, dass das Breakfast als Veranstaltung weiter bestehen wird.
Rainer und Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.