Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1282 Mitglieder
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****bk Mann
346 Beiträge
wir sind zwar.....
nicht mehr ganz neu hier, aber immer wieder gerne, daher auch von uns ein Halo in die Runde und ein riesen Kompliment an das Team, das immer Alles gibt!.
Grzz
Mac u. Gabi
Dankeschön !!
Dankeschön, das Ihr uns in euere Gruppe aufgenommen habt.
Wir beide haben schon vieles über den tollen Club mit den netten Gästen gehört und freuen uns dies mal an einem langen Wochenende im März selbst auszutesten.
Wir beide freuen uns auf 2 Tage geile Party mit viel Spass bei Euch...
Freuen uns über viele nette neue Kontakte...wer hat denn vieleicht Lust uns dann anzutreffen und mit uns zu f...feiern ??

Lg aus der Eifel
Bild ist FSK18
*********2011 Paar
108 Beiträge
Hallöle
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *smile*. Uns hat es im La Huitre sehr gut gefallen, da auch für jeden was dabei ist von den Räumlichkeiten her, essen war lecker und lauter nette Leutchen. Vielleicht kommen wir diesen Samstag je nach Wetterlage *fahr* .

Viele Grüsse

Kerstin und Mike
****a_2 Frau
19 Beiträge
Dankeschön,
unser "Hallo" noch viel später... *smile* Yessica und Georg
**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es rappelt ja richtig...
in unserer "Gruppenkiste" *g* Viele neue Mitglieder sind in der letzten Zeit zu uns gestoßen. Das freut uns natürlich sehr und deswegen möchten wir alle "Neuzugänge" mal ganz herzlich willkommen heißen bei den "La Huitre Friends".
Wer mag, darf sich gerne hier etwas näher vorstellen *g*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo
und *danke* für die schnelle Freischaltung *freu*

Wir sind ein Paar aus dem Raum Göppingen und gehen gerne in Clubs *ja*
Weitere Infos könnt Ihr aus unserem Profil entnehmen *zwinker*

Das La Huitre gefällt uns besonders gut und wir werden desöfteren dort anzutreffen sein *freu2*

LG camperpaar *huhu*
*******o_74 Paar
727 Beiträge
Sind jetzt....
auch Mitglied in der Gruppe der La Huitre Freunde.
Fühlen uns sehr wohl im La Huitre und hoffen auf weitere schöne Abende. Natürlich auch auf interessante Beiträge im Gruppenforum.
Nicht mehr ganz neu ....
Wir gehen öfters und immer wieder gerne ins LaHuitre. Oft auch nur am Mittwoch zum relaxen. Zuerst lecker essen und danach die Räumlichkeiten die auch viel Appetit machen, grins..... *zwinker*

Persönlich haben wir einige von Euch letztes WE beim Stammtisch in Fellbach kennengelernt.

Wir freuen uns auch schon sehr Euch im La Huitre wieder zu sehen.

Liebe Grüße Dietmar und Claudia
*freu2*
Hallo zusammen
Dann stell ich mich mal kurz vor *g*

Ich heiße Thomas und hatte am Samstag (23.06.) mit meiner besseren Hälfte http://www.joyclub.de/my/2227581.phinchen78.html zusammen unseren ersten Clubbesuch überhaupt.

Danke, dass Ihr uns am Samstag den ein oder anderen Patzer unsererseits nicht übel genommen habt *g*

Ein oder zwei Gesichter habe ich hier auch schon wieder erkannt *smile*

Auch wenn der Abend für meiine bessere Hälfte nicht so gut verlaufen ist wie für mich, werden wir auf jeden Fall einen 2. Anlauf nehmen.
Wann ist allerdings noch nicht klar, hängt unter anderem von meinem Dienstplan ab.

Falls Ihr Fragen habt an mich/uns, dann ran an die *tipp* ich antworte in der Regel umgehend, wenn ich Zeit habe.

Liebe Grüße vom Nachtschichtler, mal sieht sich *wink*
***NEU NEU NEU***
Halloooo

vielen Dank für die Aufnahme...

Habe seit längerem vor das La Huitre zu besuchen, allerdings war ich noch nie in einem Club und suche auf diesem Weg eine nette Begleitung die mich in die Geheimnisse des swingens einweiht...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet *ggg*

Grüsseeee
Hallo alle zusammen....

ich möchte mich auch ganz herzlich für die Aufnahme bedanken.

ich bin zwar nur ab und zu im La Huitre ,möchte mir einfach den Kick,den Reiz erhalten,aber immer wieder überrascht,was es für nette umgängliche Zeitgenossen gibt.

Dort zählt nicht,was du hast oder bist,sondern den gemeinsamen Spass miteinander zu geniesen.

ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch,ich hoffe doch bald *smile*
*****ole Mann
89 Beiträge
suchespass......
na endlich auch du mitglied im la huitre
dann schaun ma mal dass wir zur gleichen zeit dort sind - oder sogar miteinander.... *g*
liebe grüße und ein schönes WE *party*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Auch wir nun seit heute Mitglied der La Huitre Freunde... und freuen uns sehr darüber...

LG
Lass mal einen ganz lieben Gruss da... *g*
Wir gehören...
...jetzt auch dazu. Wir sind begeistert von diesem Club.
Nette Leute und eine TOP Chefin *zwinker*

Liebe Grüße Carmen und Mathias
Erstbesuch und sicher nicht der Letzte!!!
Hallo allerseits!

Unser Besuch hat uns sehr gut gefallen und wir sind beide (Ophelia30 und ich) der Meinung, dass unsere Besuche noch sehr ausbaufähig sind.

Liebe Grüße,

Feuerpferd2008

*top*
Dem kann ich mich nur anschließen! Der Abend war toll und definitiv ausbaufähig... Werden bestimmt bald wieder mit dabei sein *g*

Ophelia
*********Lord Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen,

wollten uns erst mal für die Aufnahme bedanken.... *g*
*******o_74 Paar
727 Beiträge
Na dann herzlich Willkommen in der Gruppe.
***_F Mann
41 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf weiterhin tolle Abende und Nächte in einem geilen Club.
LG an alle La Huitre - Fans

Joe
*******130 Paar
2 Beiträge
Wir sind neu hier - und gespannt was uns erwartet
Hallo liebe Community *g*

Wir sind neu hier - quasi jungfräulich und ziemlich unerfahren aber total gespannt. was und wer uns alles erwartet. Bisher waren wir nur einmal im La Huitre - es hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen, besonders die lockere Atmosphäre und die gute Musik.

Auch haben wir schon interessante Leute hautnah kennen gelernt *zwinker* - wir freuen uns sehr auf die Tight-Leggins-Night. Wir haben Bilder eingestellt - wäre toll wenn ihr für uns voted!

Liebe Grüße und bis zum 29.9.2012
xxx
Ein herzliches...
Willkommen euch beiden hier in der Gruppe. Wir hoffen euch wird auch die Tight Leggings Night gefallen.

Vielen Dank für die schönen Bilder. Freuen uns euch kennen zu lernen.

Bis bald *g*
<< Swinger-Newbie ;)
Hallo zusammen,

ich habe zwar noch keine Cluberfahrungen, bin aber hier bei Joy auf das La Huitre aufmerksam geworden, weil es ein bisschen das Flair einer intimen kleinen Diskothek mit erotischen/sexuellen Optionen bieten kann. Zumindest habe ich das so aus der Beschreibung und den Bildern entnommen bzw. heraus interpretiert. Könnt Ihr das bestätigen?

Mir als Swinger-Newbie wäre es jedenfalls sehr sympathisch.

Kurz zu mir: Ich wohne südlich von Böblingen auf der Schönbuchlichtung, bin Single und bin einem Besuch in der Auster nicht abgeneigt. Ob mit oder ohne Begleitung muss sich zeigen. Stand heute wäre es wohl ohne Begleitung *zwinker* Mit Begleitung bzw. Verabredung wäre mir natürlich bedeutend lieber. Aber wegen fehlender Begleitung den Besuch ewig aufschoben würde ich wohl auch nicht wollen. *zwinker*

Zunächst schöne Gruße an alle

Caligula
**********bl_bw Mann
33 Beiträge
sonniges Hallo Ihr lieben
so nun möchte auch ich mich herzlich für die AUfnahme im AUSTER-CLUB bedanken.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann dies ja in meinem Profil tun oder noch besser bei einem persönlichen kennenlernen ;o) !
Freue mich jedes Mal auf die netten und umgänglichen Menschen im La uitre und die angenehme Atmosphäre.

Bis bald !
Auch nur positive Erfahrungen...
Ich war zwar bisher auch nur einmal im La Huitre, aber der Abend war so mega gelungen, dass das mit Sicherheit nicht der letzte gewesen ist. Ich freu mich auf weitere reizvolle und spassige Stunden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.