Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1282 Mitglieder
zum Thema
Besondere, lustvolle Erlebnisse in Swingerclubs?4
Ich bin selbst lesbisch, aber ich stehe darauf, wenn mich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****257 Paar
7.481 Beiträge
Wer sind wir?
Hallo,

wir sind Anna & Günni.
Wir kommen aus der Nähe von Weinheim an der schönen Bergstraße.
Wir waren jetzt das 3. mal im La Huitre uns hat es dort bisher immer sehr gut gefallen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Lg
Anna & Günni
*****eux Paar
79 Beiträge
Hallo allerseits
Erst mal dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Hallo an alle.

Wir kommen aus Göppingen und haben das La Huitre auf der Pop(p) Nacht kennengelernt. Coole Party. Sehr schöner Club. Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße
B&K
*******tch Frau
1 Beitrag
Super Aufnahme, dankeschön
Hallo, also ich heiße Susi und war jetzt schon ein paar Mal im Club und war jedesmal begeistert wie tolerant und unkompliziert hier Alle sind und miteinander umgehen, hab leider schon einiges negatives in Club´s erleben dürfen bzw müssen.
Hier kann man echt tolle Leute kennenlernen und das nicht nur auf der "Matte" *zwinker*
Ich freu mich auch das ich hier in diesem Forum aufgenommen worden bin...bis evtl. am Samstag!!
liebe Grüße an Alle
Susi
*******610 Frau
246 Beiträge
der Flummi sagt es mal so:
> *blumenschenk*
>
> weil es einfach immer wieder schön ist,
so *herz*-lichst empfangen zu werden und man sich einfach *schwein*-wohl fühlt *freu2*

Jede Altersklasse vertreten ist ( *huch* oder fühle ich mich etwa nur so *floet* ) und es nach viiiiilen Jahren wieder, mein allererster Club war *ja*

Darum werde ich immer sehr gerne wiederkommen *sekt*

glg s0610 *cheers*
sucio ist wieder da !!!
Hallöle,
nach einer Auszeit tauche ich wieder auf und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch!!!
....wünsche Euch noch ein erfolgreiches neues Jahr!!!
Liebes Grüßle Vero
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Ein Hallo von uns
wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns auf nette Bekantschaften.

Wir Eri und Franz haben uns im Joy kennen gelernt und sind am 03.03. zwei Jahren zusammen.
Das wollen wir am Wochenende bei der PopP - Party feiern.
Wer stosst *pimper* mit uns, nicht nur mit einem *cheers*, darauf an?
Wir Freuen uns und sehen uns am Samstag

*kuss* Eri und Franz
Hallo zusammen...
Ich bin frisch nach Markgröningen gezogen und wollte mich kurz vorstellen.
Werde bei Gelegenheit sehr gerne in Club kommen und alles um mich herum vergessen *g* ....
Gerne kann man sich auch per privat Mail an mich wenden, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Marcel
Wer wir sind
Hallo zusammen...Danke das wir in die Gruppe aufgenommen wurden *wink*

Wir haben das LaHuitre auf der POP(P) PARTY kennengelernt..und waren sehr begeistert, wie nett und freundlich man dort aufgenommen wurde. Waren seither öfter mal im La Huitre und weden auch weiterhin hin gehen. Es ist einfach immer <<<lustig und schön dort. Vielleicht lernt man ja auch noch ein paar nette Paare kennen...und wer weiß was sonst noch kommt *g*

Grüße an alle Markus und Susi
********e_bw Paar
65 Beiträge
wie kamen wir zum LH...
Hallo to @ll,

über ein langjähriges befreundetes Pärchen, mit denen wir früher öfter auf Fetisch Events waren, kamen wir zunächst zu einer Stammtischgruppe. Dort lernten wir einen netten Haufen kennen, die mehr oder weniger regelmäßig ins LH gehen.
Swingerclubs hatten wir bisher nie auf dem Schirm, geben aber zu, dies war ein Fehler *zwinker*

Am 7.12. waren wir zum 1. Mal in einem Club, die PopP-Party war genau der richtige Einstieg für Rookies wie wir es sind aber auch viele inzwischen bekannte Gesichter vom Stammi, erleichterten uns den (saugeilen) Abend *smile*

Die Tatsache das wir gestern zur Halbzeit-Party wieder anwesend waren, sagt alles ob es uns gefallen hat - oder?! *zwinker*

Danke an alle die uns geholfen haben, uns die Zeit geben die wir brauchen oder auch ein Nein bekommen und dies akzeptieren, besonderer Dank gilt Hanna_und_Hans, C_S und X_Miststueck_X und natürlich dem gesamten LH Team *top*

*wink*
*****you Paar
10 Beiträge
Wir sind neu. Sprechen Sie Englisch?
Thank you, Chris and Silvi, for including us in the group.

We are new to the area and the lifestyle. After looking at many of the clubs listed on Joy Club, we decided to try La Huitre. We attended the Popp Party in January. We weren't sure exactly what to expect, but we were certainly pleased with what we found! We had a sexy great time and cannot wait until the next Popp Party.

Parties are always more fun with friends. We look forward to meeting some of you!

By the way, we often rely on Google Translate to help us online. We've read some funny translations. I hope when you translate this, it makes enough sense.

Bitte schon,

Alice und Frank

*cheers*

*danke*
Ich bin nicht mehr ganz so neu und war schon einige wenige male im La Huitre. Vielleicht hat mich der (oder die) ein oder andere ja schon mal auf den Pop(p)-Partys gesehen. ich gehe dort sehr gerne hin und versuche, keine der Partys auszulassen
Wir . .
gehören jetzt auch zur " AUSTERGROUP " . .
gehen seht gerne in unseren Lieblingsclub und
freuen uns nette Leute kennenzilernen . .

Liebe Grüße

Rosel & Chris *knuddel*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Nunja, Wir, das bin leider nur ich *g* freue mich das La Huitre mal besuchen zu dürfen.
Ich war mit meiner damaligen Partnerin bisher 1x in einem SC aber das Ambiente ist einfach Fantastisch und die Menschen nett und umgänglich.
Als Alleinerziehender Papa habe ich nicht oft die Gelegenheit raus zu kommen und deshalb freue ich mich schon auf neue Kontakte, umgängliche Menschen und den Ein- oder Anderen Smalltalk.

Bis dahin

Jörg
Hallo...
Wir zwei sind eher durch Zufall auf das la huitre gestoßen...
Waren bis vor einem Jahr noch unerfahren wie was funktioniert... Was man beachten muss und wie man auch die ersten Ängste überwindet...

So langsam nach ein paar Besuchen kennt man den einen oder anderen und hat etwas smalltalk und kommt sich so Stück für Stück etwas näher...

In der Zwischenzeit haben wir auch ein paar andere Clubs besucht... Es waren nicht viele aber da haben wir bemerkt wo wir uns richtig aufgehoben fühlen...

Mary und ihr Team sind klasse , ganz lieb und es gibt immer wieder einen Grund das la huitre aufzusuchen...

Durch die Raumvielfalt wird einem auch nie langweilig...

Liebe Grüße

*g*
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
HALLO
Wir zwei sind noch nicht lange in Clubs unterwegs.
Haben trotzdem schon ein paar Clubs gesehen und hatten bis jetzt die schönsten und
geilsten Momente im La Huitre *smile*
Wir freuen uns immer neue bekanntschaften zu machen und sie dann mal wieder im Club zu
treffen.
Was für uns natürlich auch genial ist das wenn man nicht mehr fahren will, nimmt man sich ein Zimmer *top*
Wir freuen uns über die Aufnahme *danke*
und über neue geile und schöne Erfahrungen im La Huitre
********hris Mann
237 Beiträge
Na...
... dann mal allen "Neuzugängen" ein herzliches Willkommen, viel Spaß bei uns in der gruppe und natürlich auch im la Huitre!

Isch sach dann mal: Bis Bald *g*
Hallo....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir gehen am Donnerstag zum ersten Mal ins La Huitre.
Freuen uns schon riesig *zwinker*
**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann....
seid uns herzlich willkommen und habt viel Spass am Donnerstag *g*
*******u22 Frau
47 Beiträge
halli hallo...
bin ganz neu hier...
jedoch kenne ich den club sehr gut
prima ambiente,
super themenareale
nette menschen
immer eine nette begrüßung
super kontakt an der bar

ich muss sagen: unschlagbar

hab noch keine bilder hier eingestellt hmpffff *pueh*

aber die kommen nach meinem urlaub!!!

auf jeden fall: lieben lieben dank für die aufnahme hier und liebe grüße
freu mich auf austausch *freu*
****e74 Mann
32 Beiträge
hi
alle war immer sehr gut, toll, geil

danke alle Zusammen, danke Team von La Huitre

danke alle sexy Gäste
**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feedback zur Popp-Party ->
bitte hierhin: http://la-huitre-friends.joyclub.de/forum/t985810.popp_party_am_02_08_2014.html
Hallo
*wink*
manche kennen uns ja schon aus dem Club. *g*
Die anderen werden uns bestimmt noch kennenlernen! *smile*

Bis bald mal im Club oder hier! *zwinker*

Viele Grüße
Klaus und Ingrid
****ab Paar
12.459 Beiträge
Die anderen werden uns bestimmt noch kennenlernen! 

*panik*

Oh Gott oh Gott.

Aber herzlich willkommen in diesem Kreis *ggg*
Nein, nicht oh Gott....
....Klaus und Ingrid reicht!! *smile* *aetsch* *zwinker*
******ing Mann
2.106 Beiträge
woo
da sainmer auch mal dabei!! G&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.