Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
zum Thema
Teilt eure Erlebnisse, in Bild oder Film festgehalten10
In Zeiten des Lockdowns bleiben ja oft nur Erinnerungen an Erlebtes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch vorstellen!

Schreibt einen kurzen oder auch gern langen Beitrag wer ihr seid und wie ihr zum La Huitre steht bzw. gekommen seid!

Seid Ihr Stammgäste?
Wie lange besucht ihr den Club?
Besondere Erinnerungen/ Erlebnisse?
etc.
****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
dann fang ich mal an...
Guten Tag alle miteinander,

ich bin "Melly" Gruppengründer und das Küken im Team des La Huitre!

Vorallem die Freitags-Stammgäste dürften mich kennen... jeden Freitag bediene ich hinter der Bar und Sorge für frische Handtücher auf dem Flur!
Samstags springe ich vorallem bei größeren Veranstaltungen ein oder lass es mir hin und wieder privat in den Räumlichkeiten gut gehen!

Ins Team des La Huitre bin ich mehr durch Zufall gekommen und kann mir keine andere Nebentätigkeit mehr vorstellen. Es bereitet mir unendlich viel Freude mich für den Club zu engagieren und nette Unterhaltungen zu führen...

Neben der Eröffnung und Pflege dieser Gruppe versuche ich jeden Monat neue "gute" Musik für den Club zusammen zu stellen, helfe in der Homepage pflege und Veranstaltungsorganisation.

Wer Fragen hat darf diese gerne hier stellen oder spricht mich direkt im Club an!

Bussi eure Melly
****jo Paar
565 Beiträge
Toll da tut sich ja was
Wir bemerken bei euch veränderungen. Toll,weiter so mamajo
mamajo Manne und Majo
Ui
ganz frisch !

Vielen Dank für die Einladung !!

Ich war noch nicht allzu oft im La Huitre, der nächste Besuch steht aber schon diese Woche an *g*

Freu mich schon sehr darauf !

LG, Sairyaa
********erve Paar
67 Beiträge
der dritte Besuch...
... wird bald folgen.

Die beiden ersten haben uns überzeugt das das LaHuitre der geeignetste Club für uns ist.

Wir kamen durch Bekannte zu euch,.. die uns ans Händchen nahmen,sonst wären wir bis heute sicher noch in keinem Club gewesen *gg*
wir jetzt auch...
na klar bekennen wir uns als perlenliebhaber *ja*

das la huitre ist ein ganz toller club...wir haben einige clubs in unserer umgebung schon gesehen...aber so richtig wohl fühlen wir uns echt nur im la huitre *top2* ...

auch wir mussten mit freude feststellen, dass sich etwas verändert hat...super wirklich *bravo* ...

wir werden immer stammgäste bleiben, weil auch das essen super ist *essen* ...

ja und die veränderung spürten wir beim letzten mal schon bei der begrüßung...viel viel herzlicher als früher *friends* ...

wir freuen uns aufs nächste mal, dass wohl nicht mehr so lange dauern wird *genau*

lieben gruss viola mit egbert *huhu*
Vorstellung und
Es scheint eine Interessante Gruppe zu sein..

Bin ein normal Typ... bin vielen Fantasien..

Würde mich freuen für einen Ideen und Erfahrungsaustausch... *g*

@ Sairyaa schreib mich mal bitte an... würde mich freuen *g*
Anlage
*******ies
50 Beiträge
Super
Es freut mich, entlich dieser Gruppe anzugehören. War früher selbst Clubbesitzer in Heilbronn, und kenne sicherlich den einen oder anderen persönlich. Habe Deutschland hinter mir gelassen, und bin jetzt hier in Thailand sehr glücklich. Über das Internet kann man auch eine Freundschaft aufbauen.

Aus Phuket sendet euch allen liebe Grüße

Juerg
Juerg wenigtens hast du geschmack...

wäre cool gewesen wenn du noch auf dem Teppich so ein Löwen mähne hättest dann wäre alles Perfekt gewesen *g*

gruß
****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßung
Wir dürfen als neue Mitglieder unter uns La Huitre Freunden

*beep* Mr_Mrs_Miller
*beep* Antaghar
*beep* Angenehme_span
*beep* christom
*beep* radova

begrüßen! *willkommen*
Ich freue mich über die Aufnahme hier bei euch.
Unser Erstbesuch am Samstag im Club hat uns gut gefallen. Durch euren DJ Chris sind wir zu euch gekommen.

Lg von Mrs Miller
*****har Paar
41.020 Beiträge
Danke für die Begrüßung! Der Samstag war unser zweiter Besuch bei Euch - und durchaus erfreulich. Vor allem, wenn man zu solch geiler Musik mal so richtig abtanzen kann, was ja in Stimmung für all das bringen kann, was man sonst noch anstellen könnte ...
****va Paar
12 Beiträge
Immer wieder gern ;-)
Hallo Ihr alle,

wir waren schon öfter im La Huitre und uns gefällt es immer wieder gut... der ein oder andere kennt uns vielleicht schon, wenn vielleicht auch unsere Foto´s hier schwer zu enttarnen sind ,-)

Wir kommen immer gern und freuen uns schon auf unsere nächste Nacht bei Euch.

Liebe Grüße
Ralph und Doreen
Hallo wir waren auch schon ein paar mal im la hütre und werden demnächst auch wieder einen besuch machen LG ELAN
****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
unsere Gemeinschaft wächst...

*willkommen*

*beep* benja_bluemchen
*beep* Beast_in_Hell
*beep* ELAN
*beep* Feuer10
*beep* lackyluck_bw
*******m_bw Paar
65 Beiträge
herzlichen dank.....
...für die begrüßung....ein hallo zurück... *twist* *yo* *walk*
****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen weitere neue Mitglieder unserer Gruppe:

*hand* Bettgefluester1
*hand2* Subnine
*hand3* lunatico
*hand4* SanDen
*hand5* sara66_68

*willkommen*
********dy84 Frau
3 Beiträge
kurz zu mir - subnine stellt sich vor :-)
Hallo Zusammen,
ich freue mich sehr in Eurer Gruppe zu sein. Ich bin mir sicher, hier sehr viele neue, interessante, tolerante und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen, die so wie ich sehr facettenreich sind.
Vor kurzem war ich das erste Mal bei Euch und wurde sehr herzlich empfangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und freu mich auf weitere Abende. *g*
Liebe Grüße aus Stuttgart
Janine
****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Wir dürfen uns über weiteren Zuwachs freuen!

*beep* paarhbg

*beep* nase17

*beep* MM8370

*beep* ertrix

*beep* andisummer66

*beep* Marko1977_bw

*beep* biene_marc_hn

*beep* Goldhaende

*beep* hot_vegas

*willkommen*
****hbg Paar
234 Beiträge
Dann wir auch
Wollen uns dann auch mal vorstellen: Wir das sind Daggi&Jürgen werden uns bestimmt so ab und an im Club sehen lassen denn das was wir bisher gesehn haben hat uns gefallen!!!!!!!!
Grüßle:
na dann
sag ich auch mal hallo
war schon eeeeeeeeeeeeeewig net mehr im LH,sollte ich ändern um wieder auf dem laufenden zu sein.
Manch einer "kennt" mich vielleicht noch von früher als ich im LH massiert habe

Gruss,Dejan
****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Na dann... am nächsten Samstag 05. November feiern wir 14-jähriges bestehen, wenn das kein Grund ist das LaH mal wieder zu besuchen!?
leider keine Zeit
weil ich an dem Abend schon woanders massiere
schade,
ich würde mich auch gern mal so richtig gut massieren lassen!!!
das La Huitre hat doch schon nen Masseur("Peter"?) oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.