Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Späßlesecke (die alte)

****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Späßlesecke (die alte)
... ihr habt einen Witz auf Lager oder ein lustiges Bild gefunden das ihr uns nicht vorenthalten wollt!? *rotfl* *haumichwech*

Genau hier ist der richtige Platz dafür!

Spassbremsen dürfen sich fern halten!!! *spassbremse* *tomaten*
Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "Hey Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!"
Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: "Erzähl hier keinen Quatsch, das war doch gar nicht mein Feld!"
Eine Dame kaufte sich Bananen, wozu, das konnte keiner ahnen. Doch nachts in einem stillen Träume, steckt sie sich eine nach der anderen in die Pflaume. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ein Affe saß auf einem Riff und wichste bis die Nille pfiff. Er schob die Vorhaut auf und nieder und sang dabei Piratenlieder
Autsch...:-)
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"

"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"

Und so ließ sich der I...nteressent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein ...

Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen.

"Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"

"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"
Fragt Klein Fritzchen seinen Vater:
"Du, Papi, wie kommt es eigentlich, dass der liebe Gott die Welt in sieben Tagen erschaffen hat?"
"Tja, mein Sohn, er war eben nicht auf Handwerker und Beamte angewiesen! *rotfl*
...dumm gelaufen...
Treffen sich zwei Flöhe, der eine ist erkältet und niest. Fragt der andere: 'Wo hast Du denn deine Erkältung her?' - 'Ich habe bei einem Motorradfahrer im Bart gesessen, da hat es so gezogen.' Der gesunde Floh rät zur Kur: 'Du musst Dir ein Mädchen suchen, ich kenne da ein warmes Plätzchen und da...' Tage später treffen die beiden sich wieder, der eine ist immer noch erkältet. 'Warum hast du denn nicht meinen Ratschlag befolgt?' - 'Ich war ja auch da und es war ja auch schön und weich, aber dann muss ich wohl eingeschlafen sein - und als ich aufwachte, war ich wieder im Bart des Motorradfahrers
Setzt sich ein Junge mit seinem Cocker-Spaniel im Zug neben eine vornehme Dame.´

Meint die Dame nach einer Weile widerwertig: "Nun zieh' schon endlich deinen Hund zu dir, ich spüre schon Flöhe auf mir herum tanzen!"

Darauf der Junge zu seinem Hund: "Komm' weg da Strolchi! Die Frau hat Flöhe!"
Der letzte
Zwei Flöhe treffen sich auf einer Glatze. Sagt der eine Floh zum anderen: "Voriges Jahr war die Fahrbahn noch geschottert, heuer ist sie schon asphaltiert." *lol*
**S Paar
4.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passend zu den letzten Tagen
Das es etwas windiger ist als normal, erkennt man daran, dass an den herumfliegenden Blättern noch die Bäume hängen!

C
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten."
***py Mann
18.860 Beiträge
Landleben...
Zu einem Freund, der Landwirt war,
kam einst ein junges Ehepaar.
Der Freund führt es durch's ganze Haus,
zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus.
Die junge Frau stand stumm dabei,
Das Hühnerleben war ihr neu.
Da plötzlich springt der Hahn auf's Huhn
wie das die Hähne alle tun.
Die Frau, die voll Interesse scheint,
fragt darauf den väterlichen Freund:
"Herr Schulze, sagen Sie doch an,
wie oft am Tag macht das der Hahn?"
Herr Schulze denkt ein wenig nach:
"Na, cirka 20 mal am Tag."
Worauf die Frau ihr Männlein küsste,
und lächelnd sagte: "Siehste, siehste!"
Doch darauf fragt der Mann den Freund:
"Sag Schulze, wie ist das gemeint,
läuft denn der Hahn den ganzen Tag
immer der selben Henne nach?"
"Oh nein", erwiedert Schulze nun,
"der Hahn nimmt stets ein neues Huhn."
Worauf der Mann sein Frauchen küsste,
und lächelnd sagte: "Siehste, siehste!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.