Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Versöhnungssex - top oder flop?146
Wie steht Ihr zum Thema "Versöhnungssex"? Gibt es hier Leute, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top und Flop

@camcam3
dann kann sich wenigstens so manch einer als Star fühlen... *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
****bk Mann
346 Beiträge
at hexe
Aber sind nich wir die wirklichen Stars..........ach ja alternativ hätten wir dann noch ONKEL TOMS HUETTE anzubieten.....grins *lol*
einfach super
Hatte heute einen wunderschönen abend im la huitre, viel spaß gehabt auf der matte, an der bar und natürlich bei der massage (find ich super die neuen mattenbezüge im darkroom)

freu mich auf weitere tolle abende *g*
No-Go´s
Also, uns sind viele Dinge aufgefallen, die absolut nicht ok sind.

Das richtet sich auf keinen Fall an das La Huitre - Team, sondern an die Gäste.

- Handtücher werden unbenutzt in die Wäsche geworfen
- Getränke werden angetrunken und anschließend stehen gelassen und es werden neue bestellt
- Auf den Spielwiesen bleiben benutzte Handtücher einfach liegen und werden nicht weggeräumt
- Geschirr wird nach dem Essen auf den Tischen stehen gelassen, statt es auf den dafür vorgesehenen Platz zu stellen.

Wir haben es bereits schon einmal geschrieben gehabt, doch möchten wir euch nochmal daran erinnern darauf zu achten und das La Huitre Team zu unterstützen. Vorallem bei 200 oder mehr Personen wird es schwierig hinter jedem her zu räumen.

Ansonsten möchten wir noch sagen, wir finden den Club hammer und fühlen uns dort sehr wohl. Macht weiter so *top* . Vielen Dank an Mary und das Team.

*herz* liche Grüße

Ice Angels
*******o_74 Paar
723 Beiträge
@ Ice Angels
...wie Recht ihr doch habt.

Es gibt Clubs, da bekommt man ein Handtuch am Empfang. Möchte man es tauschen, so geht das nach dem Motto "Alt gegen Neu".
Eine zentrale Anlaufstelle zur Ausgabe von Handtüchern regelt das ganze System.
Da wir in einer Wohlstandsgesellschaft leben, brauchen "Wir" die Gläser auch nicht austrinken. Es ist ja von allem reichlich da.
jedem Recht getan ist eine Kunst ....
...niemand kann - besonders da wo "menschelt"

Das mit den Handtüchern ist störend, aber man kann es wirklich auch mal vergessen, deswegen gleich eine 1:1 Rückgabestelle einführen - na ja ziemlich DEUTSCH.

apropos DEUTSCH: Negerhütte geht wirklich gar nicht! Sorry! Aber Dschungel- oder Afrikazimmer trifft es doch gut.

Zum Thema LAUT ...also in der bar / sprich früherern Disco *zwinker* darf es doch gerne auch ein bißchen lauter sein und zum Party machen geeignet. Ruhezone zum Reden gibts ja bei Euch schon im abgeteilten Speiseraum. Störend ist der Discobass eigentlich nur in den Zimmern. (dies ist eine Meinung die nicht jeder teilen muss *lach*)

Ich war dagegen mal mit meiner Expartnerin bei Euch vor 3 Jahren mal unter der Woche und irgendwie hatte sie immer den Eindruck, dass zwei bezahlte Damen die Soloherren quasi bedienen. Bitte sagt mir das dieser Eindruck falsch war. Zu Eurer Verteidigung muss man sagen bei unserem letzten Besuch war es dann so voll mit Pärchen, das die Solomänner gar nimmer aufgefallen sind. Vielleicht finden wir aber eben auch ein reinen Pärchenabend (siehe Atemlos) einfach mal ab und zu ganz nett.

Kompliment für Euer Essen. Jetzt noch alles Geschmacksverstärker frei und das wären 100 Punkte in dieser Rubrik.

Weiter so - gebt gas and have FUN.

bussi
Eine 1:1 Rückgabestelle ist zwar eine gute Idee, doch nicht notwendig, wenn jeder einfach mal drauf achten würde, das ist nicht viel verlangt.

Es ist doch genauso wie zu Hause. Einfach hinter sich her räumen und fertig.
@ dont_dream_it
Man kann den jetzigen Club nicht mit vor drei Jahren vergleichen. Seid 1 1/2 Jahren ist er unter neuer Leitung. Einfach vorbeikommen und anschauen *zwinker*

Das Essen ist sehr sehr lecker und immer frisch und ohne Geschmacksverstärker.

Außerdem gibt es bald noch mehr Neuerungen im Club.
**********68_bw Frau
25 Beiträge
donnerstag
Ich war zum 1. mal Donnerstags zum Frühstücken und Massage von Steffi. Ich sage nur senationell.
Ist zu Empfehlen.
*******o_74 Paar
723 Beiträge
@Ice_Angels
Wenn Handtücher liegen bleiben gehts ja noch, viel schlimmer sind benutzte Kondome, die einfach so auf der Matte vergessen *gaehn* werden.
Wir geben euch Recht, jeder solle sein Zeug wegräumen, das ist das einfachste, auch für den Clubbetreiber.
Lob an Mary und das ganze Team
In kaum einen Club wird so toll auf das Verhältniss Single Männer und Paare/Frauen geachtet. Super und danke Mary

Auch das Team leistet super arbeit:

Die Ladys an der Bar sind immer freundlich und auch wenn mal viel los ist nehmen sie sich eine Minute zum sich mit einen Unterhalten.

Und wir dürfen Steffi nicht vergessen die immer für frische Handtücher sorgt :-*

Auch ein Lob noch an die Küche immer lecker!!!

freuen uns schon auf den nächsten besuch bei euch
grüßle mike und lexy
Lob und Tadel
Ja ein Pärchenabend zu festen zeiten fänden wir auch gut !!
Und der Schokopudding der fehlt mir ( w) auch etwas....
????
wenn das eure ganzen sorgen sind, dann gehts ja nochmal !
Ich denke hier wurde ganz konkret um negativ feedback gebeten... Da kommen dann doch hoffentlich nur kleinere, evt aber auch die ein oder andere groessere sorge *ja*

Wenn dann also einer schreibt dass die mucke zwar prima aber manchmal dann doch recht grenzwertig laut ist, dann nehmen wirs doch als hinweis auf und versuchen dann nicht demjenigen einzureden dass er falsch liegt und das so doch ok ist.
Abgesehen davon haben wir das auch schon mehrfach gedacht, denn auch wir gehen nicht primaer (auch aber eben nicht primaer) der disse wegen in den club *zwinker*

Der huettenbezeichnung muessen wir uns anschliessen... Wueste, nomaden, zebra oder bueffel, meinetwegen auch biberbau.... Aber nicht neger!

Wenn dann noch die selten und vereinzelt aber dennoch ab und an auftauchenden einzelherren, die aussehen und sich artikulieren als ob sie den tag ueber auf irgendwelchen baustellen loecher schaufeln, dazu angehalten wuerden sich ein wenig ueber tagelang getragenes feinripp hinauszubewegen und sich rudimentaerer koerperpflege zu unterziehen bevor sie anfangen im club die damen anzugrapschen..... *zwinker*

Na, dann waere es das auch schon *g* und nein, ich denke nicht dass man den 1:1 handtuchtausch einfuehren sollte. Die vorteile so mal kurz eins oder auch mal zwei holen zu koennen ueberwiegen dann doch. Und liegengelassene handtuecher in die man mal greift sind glaub ich noch die harmlosvariante... Ich hatte schon versehentlich anderes in den haenden... Aber wo die menschen menscheln, menschelts....und irgendwie wollen wir das ja auch, gell?! *g*

ach ja... Die warterei in den schlange draussen im winter oder regen oder ueberhaupt und was ich sagen will..... Na, draussen muss ma schlange stehen und den unbilden der witterung trotzen, vor allem die oft schon recht suess anzuschauenden weil fast unbekleidet dastehenden maedels... Und drinnen ist die ganze sakrale halle leer...
Vielleicht hat da ja mal wer eine zuendende idee.... wenn mal ne liftanlage in den alpen abgebaut wird koennt man ja die zickzack im kreisrum hinundher ansteheschlangebildungsgelaender ersteigern und mary zum naechsten geburtstag schenken *zwinker*

so, nuisabergut, schoenen tag noch und bis bald,

martin
hallo!
also...um es mal so zu sagen...wir haben für uns das la huitre als unseren lieblingsclub entschieden...gerade,weil die athmosphäre,durch die "mucke"die wir auch nicht als zu laut empfinden,lockerer ist als in den clubs,die wir bisher besucht haben...(waren auch noch nicht so viele)die kontaktaufnahme ist entspannter,und da die mädels,die herren der schöpfung,durch ihre tanzeinlagen in stimmung bringen,ist das schon ok....zu den handtüchern ist zu sagen....es sind immer genug da,und auch sehr sauber...nur ein bischen größer,könnten sie sein (wir nehmen halt immer 3-4 st. mit)....und das warten draußen,gerade bei schlechten wetter...wie wärs mit nem partyzelt,das man auf dem gehweg aufbaut...und wenns kalt ist,nen glühwein,und es wär ok...alles aber eben nur kleinigkeiten...ansonnsten *top* weiter so mary...wir sind immer sehr zufrieden glg s & h
*******ayer Paar
81 Beiträge
La Huitre
Alles in Allem ist es ein toller Club!
Fast immer ist ein feierlustiges Party-Publikum anwesend! Nicht zuletzt liegt es auch an der meist geilen Mucke die gespielt wird!
Sehr störend finden wir ebenfalls die Minihandtücher bei denen in Summe garantiert nichts gespart ist! Kaum jemand ist mit einem einzelnen Handtuch auf den Spielwiesen, was ja auch verständlich ist!!!
Deshalb liebes Club-Team bitte überdenkt das Konzept.
Unordnung auf den Spielwiesen (liegen gelassene Handtücher, Condome etc.) ist wohl eher der mangelhaften Kinderstube einzelner Clubbesucher anzulasten.
****bw Mann
429 Beiträge
SM-Zimmer
Auch wir 2 werden bei fast jedem anderen Clubbesuch in unserer Meinung bestätigt, dass es doch besser gewesen wäre, den Abend im La Huitre verbracht zu haben. Aber so ist das eben, man schätzt das, was man hat, am Meisten, wenn man immer mal wieder die möglichen Unterschiede aufgezeigt bekommt. D.h. in unserem Fall verstärkt das "Fremdgehen" (in andere Clubs) sogar eher die Treue (zum LaHuitre).

Auch uns ist die Musik manchmal etwas zu laut. Gerade, wenn man sich zu dritt oder viert unterhalten möchte. Die 2 Redner verstehen sich gerade noch, aber die jeweiligen Partner bekommen kaum was mit. Klar könnte man sich in den Speisesaal zurückziehen, aber da ist die Atmosphäre dann doch eine andere und nicht immer will man gleich auf die anderen Möglichkeiten zurückgreifen. Der Treffpunkt ist nunmal eher der Barbereich. Ich nehme da spezielle Motto-Party-Disko-usw.-Abende auch aus. Da gehört die Musik dann schon auch dazu.

Aber die Hauptanregung, die mir eingefallen ist: es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, es im SM-Zimmer bei Bedarf heller zu machen. Also es muss dort nicht generell heller sein, denn viele genießen sicherlich auch das Dämmerlicht, aber eine zuschaltbare Lichtquelle wäre für einige Spiele wirklich gut. Ich glaube, es gab auch schon mal eine Stehlampe dort, oder?

Lg Malin
****83 Mann
134 Beiträge
HuHu
Hallo
die angesprochenen Probleme gibt es in jedem Club
das liegen lassen von
Handtücher Kondome auf den Spielwiesen

angetrunkene Gläser usw.
*********eman Mann
1.655 Beiträge
Top
ein vorzügliches Essen
eine ganz herzliche Gastgeberin
tolle Tanzfläche
schöne Zimmer

finde der Club wirklich TOP !!!
*********ses79 Paar
625 Beiträge
der meinung bin ich auch
Soll doch mal jemand ins
Athemlos oder colibri gehen
*******ker Mann
2.061 Beiträge
warum?
kommen die tops hier in die flops rein? *vogel*

das mit den kondomen, handtüchern, getränke stehen und liegen lassen ist ÜBERALL so!
was man besser machen kann ist, dass die vielen fleißigen helferlein auch danach schauen und dies dann beseitigen. eine andere verbesserung gibt es für dieses problem nicht.

verbesserungsvorschlag: eine nebelmaschine!
*********ses79 Paar
625 Beiträge
Moment
La huitre is top ohne tadel
@Loverboy_baden
dieser Thread heisst aber FLOP
(und nicht TOP)

für Dein Top (positive Meinungen/Meldungen)
gibt es ja einen seperaten Thread.....
gugst Du bei LOB UND TADEL
***_F Mann
41 Beiträge
Ausstattung
Also die Handtücher sind viel zu klein. Da kann ich ja gleich ohne Tuch auf die Matte, denn das kleine Ding ist hinterher garantiert nicht mehr dort, wo es schützen sollte. Darüber hinaus wäre es schön wenn an den Matten statt der Mini-Kleenex-Tücher ausgewachsene Zewa-Tücher (Küchenrolle) zur Verfügung stünden.

LGJoe
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Es fehlt ein wiederholung - smilie !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.