Ich denke hier wurde ganz konkret um negativ feedback gebeten... Da kommen dann doch hoffentlich nur kleinere, evt aber auch die ein oder andere groessere sorge
Wenn dann also einer schreibt dass die mucke zwar prima aber manchmal dann doch recht grenzwertig laut ist, dann nehmen wirs doch als hinweis auf und versuchen dann nicht demjenigen einzureden dass er falsch liegt und das so doch ok ist.
Abgesehen davon haben wir das auch schon mehrfach gedacht, denn auch wir gehen nicht primaer (auch aber eben nicht primaer) der disse wegen in den club
Der huettenbezeichnung muessen wir uns anschliessen... Wueste, nomaden, zebra oder bueffel, meinetwegen auch biberbau.... Aber nicht neger!
Wenn dann noch die selten und vereinzelt aber dennoch ab und an auftauchenden einzelherren, die aussehen und sich artikulieren als ob sie den tag ueber auf irgendwelchen baustellen loecher schaufeln, dazu angehalten wuerden sich ein wenig ueber tagelang getragenes feinripp hinauszubewegen und sich rudimentaerer koerperpflege zu unterziehen bevor sie anfangen im club die damen anzugrapschen.....
Na, dann waere es das auch schon
und nein, ich denke nicht dass man den 1:1 handtuchtausch einfuehren sollte. Die vorteile so mal kurz eins oder auch mal zwei holen zu koennen ueberwiegen dann doch. Und liegengelassene handtuecher in die man mal greift sind glaub ich noch die harmlosvariante... Ich hatte schon versehentlich anderes in den haenden... Aber wo die menschen menscheln, menschelts....und irgendwie wollen wir das ja auch, gell?!
ach ja... Die warterei in den schlange draussen im winter oder regen oder ueberhaupt und was ich sagen will..... Na, draussen muss ma schlange stehen und den unbilden der witterung trotzen, vor allem die oft schon recht suess anzuschauenden weil fast unbekleidet dastehenden maedels... Und drinnen ist die ganze sakrale halle leer...
Vielleicht hat da ja mal wer eine zuendende idee.... wenn mal ne liftanlage in den alpen abgebaut wird koennt man ja die zickzack im kreisrum hinundher ansteheschlangebildungsgelaender ersteigern und mary zum naechsten geburtstag schenken
so, nuisabergut, schoenen tag noch und bis bald,
martin