Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Versöhnungssex - top oder flop?146
Wie steht Ihr zum Thema "Versöhnungssex"? Gibt es hier Leute, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top und Flop

*******ady Frau
110 Beiträge
Flop
Sorry Leute,
ich finde den Club super.
Und ich fände es sehr nett, wenn Ihr Eure Verbesserungsvorschläge nicht dem Forum sondern Mary persönlich anvertrauen würdet.
**S Paar
4.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gugguzzz
Um es euch allen etwas leichter zu machen haben wir soeben die beiden Themen TOP und FLOP hier in DIESEM Thema "TOP und FLOP" zusammengeführt. Hier könnt ihr jetzt alles loswerden, was euch bedrückt und was ihr toll findet.

*modda*

*g*
**S Paar
4.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Elena_Lady
ähhh.. warum wäre das besser? Genau dazu ist dieses Forum gedacht - und ob Du es glaubst oder nicht, Mary liest da auch mit *g*
*bravo* *top2* *spitze*

da braucht es keine Worte!

Den einzigen Flop den wir benennen können ist, dass das La Huitre für uns soooooo weit weg ist *heul*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
naja wir können alle nix dafür dass das saarland der arsch der welt ist *lol*
*bussi*
*saarland* am *arsch* der Welt,,,,,,,,Under, wo Du Recht hast, hast Du Recht! Aber nun, wieder *zumthema*
Also, wir fanden es ein toller Abend. Gelassen, gute Stimmung und geile Musik und das beste daran, immer wieder die netten und offenen Menschen dort zu treffen!!! Danke an alle...es macht immer wieder Spaß ins La Huitre zu kommen!!!!
*****kel Mann
3 Beiträge
Desi
Top:

Im Sanitärbereich gibt es einen Desi-Spender.
Sehr ungewöhnlich für einen Club, daher vorbildlich.

Flop:

Er funktioniert nicht. Besser wäre auch ein elektrischer, der damit berührungsfrei bedient werden kann. Auf den Bügeln dieser Spender "gedeit" alles so prächtig.
......und der ein oder andere mehr wäre auch nicht schlecht.

LG
Frisch gefüllt, dann sollte man ein paar mal pumpen dann geht er meistens!
*****kel Mann
3 Beiträge
ähhh.. warum wäre das besser? Genau dazu ist dieses Forum gedacht - und ob Du es glaubst oder nicht, Mary liest da auch mit


*dafuer*

....... und wenn man beim nächsten Besuch sieht, dass etwas verbessert oder umgesetzt wurde, haben alle etwas davon, oder? *freu*
Klar haben alles was davon und dass Mary da mit liest das weiß ich auch!

War ja nur ein vorschlag!
wir können nur sagen das wir von Herzen gern kommen und nix zu meckern haben

biss zu helles Licht im Paar Bereich aber sonst einfach Spitze.

Was doof ist *zwinker* wir haben zu wenig Zeit für Gemütlichkeit ...lach
würden sehr gern öfters kommen.

*top* *top* *top*
*******en68 Frau
20 Beiträge
Anregung: Beleuchtung "Hochbettzimmer" hinten rechts
Hallo Mary & Team !

bin die weibliche cat der lovecats68 und wir kommen ja recht häuftig, bzw. immer zur Popp-Party, so auch gestern 2.08. und hatten da einen kleinen Disput mit den "Voyeuren" - aber mal von vorne:

die grössere Matte im letzten Zimmer hinten rechts - nenn es mal Hochbettzimmer -
hat eine ziemlich helle Beleuchtung (der farbwechselnde Sternenhimmel) und es ist ja auch gottseidank möglich, diese Beleuchtung auf der Matte auszuschalten - und ich finde auch, dass es den Paaren, die dort poppen wollen, überlassen sein sollte, ob sie gerne hell ausgeleuchtet werden wollen oder nicht (wer es hell mag, kann ja ins Spiegelzimmer gehen)
Also nicht, dass ich was gegen Zuschauer oder schönes, angenehmes Licht hätte - sonst könnte ich ja zuhause bleiben oder ins Hotel gehen - aber der Sternenhimmel ist recht heftig, wenn das noch nette rote Licht dann zu blau oder grün oder gelb (also hellere, kalte Farben) wechselt, wird's echt ungemütlich. Wenn man das Licht aber ganz ausmacht, ist es halt sehr düster, aber immer noch angenehmer, als wie im Schaufenster zu liegen - und dann motzen die Zuschauer rum (gestern so erlebt - fand ich unverschämt, weil die Paare auf Matte sich einig waren, dass man es lieber dunkler mag)
Es ist aber leider leider möglich, dass die "Voyeure" dann das Licht am Schalter vorne im Raum wieder anschalten können ! dann geht das AN und AUS los und Unmut von beiden Seiten wird laut, was weniger schön und gar nicht erotisch ist.

daher meine Anregung: vielleicht kann man den Sternenhimmel nur rot belassen und ein paar LEDs rausnehmen, um ein erotisches, sanftes Licht zu erzeugen (bin keine Elektriker, bitte nicht lachen), das den Paaren die Lust nicht nimmt und den Zuschauern die Chance zum Peepen lässt ? oder ein paar gedimmte Lampen einbauen ? das Licht am Hochbett z. B. find ich echt super.
Oder bitte auf jeden Fall diese Schalter vorne im Raum "abklemmen" lassen, damit nur die Paare auf Matte entscheiden können, welche Beleuchtung gewünscht wird - mir persönlich wäre die 1. Lösung lieber, weil ich auch gerne den anderen auf Matte ein bisschen zusehe *smile*

wäre schön, wenn das jemand liest und die Anregung umgesetzt werden könnte - ansonsten - ALLES TOP (Umbau des Buddah Zimmers z. B., der grosse Paareraum wurde super umgesetzt) !

ach ja, P. S. vielleicht sollte mal ein Blick auf die Duschen im Saunaraum geworfen werden, die ganz rechte funktioniert meistens nicht wenn die beiden anderen benutzt werden *mrgreen* *duschen* DANKEEEEE

*danke* *dance*
und liebe Grüsse
Gundi
********e_bw Paar
65 Beiträge
Danke Gundi *top*

Finde auch das der Schalter den die Voyeure bedienen können deaktiviert werden sollte, sorry aber seit wann bestimmen denn die Voyeure was sie zu sehen bekommen. Die aktive Paare sollten das alleine entscheiden können und wenn man sich einig ist das es dunkel bleibt, dann Pech für die Zuschauer aber auch noch motzen... Hallo, können froh sein wenn sie überhaupt was zu sehen bekommen aber motzen geht ja wohl gar nicht.

Wir z.b. wären auch gerne aktiver mögen aber nicht die Blicke direkt spüren, sprich uns zieht es auch eher ins dunkle als auf dem Präsentierteller *zwinker*

*wink*
**S Paar
4.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben...
..zur Popp-Party, jetzt hier zu finden:
http://la-huitre-friends.joyclub.de/forum/t985810.popp_party_am_02_08_2014.htm

*modda*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Ich kann diese eigenartige Unterhaltung jetzt nicht wirklich verstehen.
Es gibt doch genung Zimmer die weniger bis garnicht beleuchtet sind,
wenn es also im Sternen zimmer zu hell ist, der darf jeder zeit wo anders hin gehen.

Es ist ja auch so das es genügend paare gibt die extrag wegen dem Strenen Himmel in dieses zimmer gehen.

Das einzige was ich hier voll unterstützen kann ist das man die schalter ausserbetrieb setzen sollte, dann aber alle.
****ab Paar
12.406 Beiträge
Da stimmen wir Hans_Baer zu.

Wenn man in nen SC geht und es nicht so vor anderen möchte. .. warum macht man DAS dann nicht zu Hause ? *gruebel*
****Ma Frau
185 Beiträge
Ja aber anders...
Hallo...

also in einem Punkt gebe ich euch Recht. Der Schalter sollte wirklich abmontiert werden. *top2*

Der Grund :
Dann kann man das Licht nicht ausmachen. *top2*

Das Licht und die damit verbundenen Möglichkeiten sind doch gerade das Reizvolle an diesem Raum. *dafuer*
im Club ist sehen und gesehen werden und zuschauen gewünscht und gewollt...also Licht an!
*******en68 Frau
20 Beiträge
liebe voyeure unter uns
Mein beitrag war eigentlich nicht zur allgemeinen diskussion gedacht, sondern als anregung für die betreiber - ich nahm an, dazu ist dieses "forum" da, damit jeder individuell sagen kann, was er gut oder nicht so gut findet. Schade, dass sich immer jemand auf den schlips getappt fühlt und unfreundlich werden muss - und wenn kommentare, dann lest doch bitte aufmerksamer, was im beitrag steht - danke.
****ab Paar
12.406 Beiträge
hmmm
Glauben nicht, dass doch da jemand auf den Schlips getreten fühlte. *gruebel*

Aber zur Diskussion steht es natürlich schon auch, wenn man etwas in einen öffentlichen Thread stellt.

Sonst wäre eine private Nachricht sicher besser gewesen.

Ist doch auch interessant, wie andere das Thema so sehen *zwinker*
********e_bw Paar
65 Beiträge
Dimmer wären ein guter Vorschlag!!
Nur weil man in einen SC geht, heißt das noch lange nicht das man vor anderen aktiv werden will, zuschauen, mitmachen, betatscht werden gewünscht oder gewollt ist oder als "...vorlage" herzuhalten hat, denn sonst soll man zuhause bleiben und es dort machen, schließlich ist man in einem SC.

Es gibt zig Gründe warum man in einen SC geht und diese sollte man nicht alle zum rechtfertigen aufzählen müssen, sondern einfach ein bisschen mehr Toleranz und Akzeptanz dem anderen gegenüber und schon passt alles.

Sprecht den Leitspruch eines jeden Swingerclubs "alles kann nichts muss" nicht nur aus, sondern steht auch wirklich zu 100% dahinter, dann kämen solche Aussagen gar nicht erst zustande, dann würde man respektieren das es eben Menschen gibt, die lieber im dunkleren ihren Spaß haben wollen und andere unter dem Flutlichtstrahler.

Ganz ehrlich, würden wir einen SC betreiben, würden wir jeden Platz in der aktiven Area mit Dimmer ausstatten. Es ist einfach flexibler...
Den Vorschlag von Gundi finden wir gut, warum lässt man nicht die Paare die gerade aktiv sind das selber entscheiden wie hell sie es haben möchten?
So bekommt man doch viel mehr zufriedene Gäste, die einen dimmen und haben Spaß und die danach drehen wieder voll auf und haben ihren Spaß. Bei den einen sieht der Zuschauer nur Schatten, was auch spannend sein kann, und bei den anderen erkennt er die Seriennummer der Contactlinse *smile*
Dadurch ist man doch wesentlich flexibler und jeder kann es so einstellen wie er möchte, evtl. spricht man dadurch mehr Paare an aktiv zu werden die sonst nix machen würden?!!

Und sorry, die Zuschauer sind die letzten die was zu melden haben, SC hin oder her, die können froh sein, wenn sie was zu sehen bekommen, dafür gibt es genug Paare die das bieten, andere schränken es ein und manche wollen es überhaupt nicht das man sie sieht. Aber es kann nicht sein, das 3, 4 oder wie viel Paare auch immer einig sind über die Helligkeit und der Zuschauer dreht am Eingang wieder auf.

So viel Ausweichmöglichkeiten gibt es in Wahrheit nicht, nur in der Theorie oder für den reinen "Hardcore Swinger" dem das Zimmer völlig Wurst ist und es überall treibt aber auch diese Aussage setzt voraus die Meinung und Entscheidung des anderen zu akzeptieren.
Wir haben z.b. derzeit nur 2 Zimmer in dehnen wir uns wohl fühlen würden um aktiv zu werden. Tja das eine war belegt und wegen Überfüllung geschlossen sozusagen *smile* und das andere, sorry da hausten die Vandalen und war sowas von ekelig, das wir den nur mit Schutzanzug betreten hätten
Könnte man wenigstens etwas dimmen, würden sich die Zimmer auf 4 in Frage kommende verdoppeln. *top*

Also wir fänden Dimmer für die Akteure gut und eine deutliche Verbesserung der Flexibilität sowie deaktivieren der Schalter vorne im Zuschauerbereich *zwinker*

*wink*
****bw Mann
429 Beiträge
Dimmer wäre ...
Völlig falscher Denkansatz.
Das Beste wären Zuseher, die sich aufs stille zusehen beschränken, solange sie nicht zum mitspielen eingeladen werden. Ich finde es auf jeden Fall äusserst intelligent fremden Menschen "mein" Wunschprogramm bzgl. Licht, Stellungen etc. aufzuzwingen...
****Ma Frau
185 Beiträge
Was für ein Dimmer...
Sorry...
aber so was im SC habe ich auch noch nicht gesehen. Wieso wohl?

Recht habt Ihr das es im La Huitre wenig raum für Pare gibt die... sagen wir ungestörten, dunklen Raum brauchen um Aktiv zu werden. Vielleicht eine Marktlücke?

Auf der anderen Seite frage ich mich, wo haben manche Ihre Manieren her?
Es ist doch klar das es gewisse Regeln im jedem SC gibt. Eine davon... Tue es
für dich allein außer du wirst Eingeladen !!! Störe keine Paare die augenscheinlich
beschäftigt sind !!!

Mit etwas Toleranz und Disziplin sollte das nun wirklich für jeden erwachsenen Menschen zu bewerkstelligen sein. Auch für die, die nur mal gerne zusehen würden.

Für die, die auch mit gerne mitmachen würden...
... Wartet nicht bis die Paare auf der Matte sind sondern
schaut schon vorher ob es ein paar gibt was vielleicht eurer Interesse erweckt. Geht
mutig drauf zu und fragt ob Ihr reden, zusehen, mitmachen könnt. Zugegeben für
schüchterne Menschen vielleicht zu viel... dann schreibt ein Zettel und gibt es weiter.
Entwickelt etwas Fantasie !!!

"Nur die Harten kommen in den Garten" - etwas ist an dieser Redewendung doch dran. Und Paare die so gar nicht, gar nicht auf kennenlernen und co. stehen, die werden es euch schon sagen.
****ab Paar
12.406 Beiträge
naja...
Wenn man jetzt mal die PopParty nimmt. .. da gibt's wohl nicht so die "richtigen" Swinger, sondern zum Großteil die Party - People.
Ist ja auch nicht schlimm, denn wegen der Party gehen viele ja auch hin.
Nur - wenn diese Party - People sich dann mal von Bar und Klo losgerissen haben und mal durch die Zimmer pilgern, was ja auch okay ist, wissen die halt eben nicht, wie sie sich benehmen sollten.
Dann passiert eben das, was passiert ist: Gläser in den Zimmern, lautes Unterhalten in den Zimmern, mit Glas und Kippe neben den kopulierenden Swingern.
Und und und. Diese Aufzählung könnte man noch weiterführen.

Das da dann sozusagen 2 Welten aufeinander treffen und das nicht ohne, sagen wir mal, Beulen und Reibereien ausgehen kann, ist nun mal so.

Das Schlimme daran ist dann aber die Ignoranz der Nicht- oder Bissle -Swinger.
Selbst wenn man sie darauf anspricht, verstehen sie es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.