Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1318 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Versöhnungssex - top oder flop?146
Wie steht Ihr zum Thema "Versöhnungssex"? Gibt es hier Leute, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top und Flop

********_BW7 Paar
304 Beiträge
Wir fühlen uns sehr wohl im La Huitre,
wir haben auch nichts zu Meckern *g*

Wir lieben es beobachtet zu werden,
egal bei hellem oder Dunklem Licht .....

Und bei uns ist Mitmachen ausdrücklich erwünscht *zwinker*

Was uns besonderst gut aufgefallen ist,
das super Nette Freundliche Team im La Huitre,
da fühlt man sich richtig Heimisch *g*

Wir kommen zum La Huitre,
zum enstpannen in jeder hinsicht,
und das können wir dort am besten *g*

Uns fällt jetzt auch nichts ein,
wo man sagen könnte das wäre nicht in Ordnung ...

Wir hatten bisher mit den anderen Swingern keine Schlechte erfahrungen,
jeder hat seine Vorstellungen und ansichten,
die wir Respektieren !

Aber man sollte nicht Vergessen man ist in einem Swinger Club,
und nicht im Kloster und das ist gut so *zwinker*
Eintrittspreise Popp Party
Warum steigen die Eintrittspreise bei der nächsten Poppparty für Paare von 50 Euro auf 60 Euro und die für Solomänner sinken von 110 Euro auf 100?
Das lockt nur noch mehr Solos an und irgendwann bleiben die Paare dann weg dass kann doch nicht so gewollt sein.
Ich finde es waren sowieso schon zu viele Solos da am Samstag. Es gibt kein gesundes Gleichgewicht mehr. Klar die bringen mehr Geld rein aber auf lange Sicht ist es ein Verlustgeschäft.Wenn die Paare wegen der vielen Solos weg bleiben dann kommen die Solos auch nicht mehr.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
also für uns sind Solo Männer Wichtig,
unsere Sie braucht ja auch einen 3ten oder 4ten,
Spielpartner *freu2*

Klar ist ne Einsellungssache und nicht jeder Steht auf Solos,
aber bei uns um so mehr um so besser ....

und wir empfinden die Solo Männer überhaupt nicht als Störend,
ist ja der hauptgrund weshalb wir in den Club gehen *smile*

Die Preissteigerung stört uns nicht,
bei dem Service und dem Team ist das gerechtfertigt !
Uns stört die Preiserhöhung weil sie nur die Paare betrifft.Die Solos werden billiger und die Paare teurer. Das ergibt keinen Sinn, bald gibts gar keinen Unterschied mehr zwischen den Eintrittspreisen.
Mich stört am meisten dass ich als Premium Mitglied kein Rabatt mehr bekomme...
Ja stimmt es gibt auch keinen Rabatt mehr für Premiummitglieder.Finden wir auch schade.
*******laus Paar
55 Beiträge
Hätte wäre wenn ..... dann geht man halt net mehr hin . Bis das Preis/Leistungsverhältnis wieder paßt.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
aus unserer sicht sind die 60 Euro für ein Paar,
das Essen und Getränke plus Spass inklusive hat,
kein Geld !

Ist aber ne ansichtssache !
*****aka Paar
94 Beiträge
Macht mal ´ne Motzpause und genießt Ostern... *motz*

Schönen Ostermontag @ all *blumenschenk*
Popp
Komisch !
Kommen die Leute wegen der guten Party und den Räumlichkeiten des Clubs ? *juhu*
Oder weil der Eintritt billiger ist wie in anderen Clubs ? *ggg*

Schönen Tag noch !
****ab Paar
12.406 Beiträge
richtig.
Aber ... das Selbe hat eine Solofrau auch. Und diese steigt nicht im Preis.
Aus der Sicht dann unfair. ..

Essen Solofrauen nichts? Trinken sie nicht?

Uns stören die 60 Euro auch nicht, aber meistens ist es ja so, dass die einzelnen Frauen mehr zum Party machen incl. Essen und Trinken (einige auch zum "saufen") hingehen.
Und dann ist es berechtigt, mal nachzufragen, warum dies so sein muss?
**S Paar
4.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mal ehrlich...
1) wenn man genau hinschaut, war es bisher so, dass man, um den Joy-Rabatt zu bekommen, PREMIUM Mitglied sein musste, ab jetzt reicht eine einfache Anmeldung über Joy, egal welche Mitgliedschaft man hat. Also eine Verbesserung...

2) Wenn einem 5 - in Worten FÜNF - Euro an den Rand des Hungertuches bringen, dann frag ich mich, ob ein Clubbesuch preislich gesehen dann das richtige ist, um seine Zeit zu verbringen.

3) Alle anderen Clubs in der Umgebung sind schon bei diesem Preis, warum sollte man das nicht anpassen, schließlich werden ja auch die allgemeinen Kosten immer höher, da muss man schon mal die Preise anpassen.

4) Ein Solomann, der zu einer Party will, wird das sicher nicht von 5 Euro rauf oder runter abhängig machen.

Aber manchmal hab ich so das Gefühl, dass es schon fast zum guten Ton gehört, über irgendwas zu meckern.... schade, wenn es so wäre!
C
Na da hat wohl die Rundreise eines Clubbetreibers zur Preisabsprache gefruchtet *gruebel*
********hris Mann
237 Beiträge
Das ist doch alles nur eine Verschwörung des internationalen Geheimbundes der Clubbetreiber und der DJ-Mafia aus Lampukistan und wir kleinen Würstchen müssen das machen, was deren Paten beschließen.
@DJRockingchris
Tatsachen musst du nicht so kommentieren!!! oder???
Hilfe
Habt ihr sonst keine sorgen oder einfach zuviel Zeit dann geht doch oifach einmal wenniger in club dann habt ihr den Verlust durch die preis Erhöhung wieder drin jetzt allen noch schöne Rest Ostern
1) wenn man genau hinschaut, war es bisher so, dass man, um den Joy-Rabatt zu bekommen, PREMIUM Mitglied sein musste, ab jetzt reicht eine einfache Anmeldung über Joy, egal welche Mitgliedschaft man hat. Also eine Verbesserung...


Verbesserung aus wessen Sicht?!

Wenn ich Premium Mitglied bin wofür ich schließlich zahle, möchte ich auch Vorteile haben gegenüber normalen Joy Mitgliedern... PUNKT...

Vor allem in einem 5 Sterne zertifizierten Joy Swingerclub...

So egoistisch bin ich jetzt einfach mal...
@Wer....
Deine Eure Beitäge sind immer so qualifiziert *lol* zudem scheinst Du Ihr ja auch Zeit zu haben alles zu lesen und dann noch Zeit zu finden mit zu schreiben (und aus meiner Sicht sowas von überflüssig) *haumichwech*
********arts Paar
177 Beiträge
Ganz ehrlich....
... wir haben uns Popcorn geholt und genießen die Unterhaltung. *popcorn2*

Wir verstehen ehrlich gesagt das ganze Gemotze nicht.

Man kennt die Pop(p) doch und weiß dass Musik für jeden Geschmack läuft, dass es voll ist, dass die Solos da sind. Alle die sich damit nicht wohl fühlen dürfen gerne weg bleiben *ja* denn wie man sieht ist der Club trotzdem voll und die Stimmung war wohl auch wieder gut, leider ohne uns, denn wir wurden nicht mehr zugelassen *snief* (That's life!)

Wer eine gewisse Musik bevorzugt, wer keine Solos mag, der kann doch einfach auf die Partys gehen, die angeboten werden. Beispielsweise Paarepartys oder Young Wild and Horny.

Zum Preis, wir zahlen gerne für das entsprechende Angebot auch den entsprechenden Preis. 60 Euro für ein Paar halten wir nicht für übertrieben und auch angemessen. Ob da Preisabsprachen dahinter stecken wissen wir nicht. Aber im Moment laufen doch überall wieder Tarifverhandlungen, ergo gibt es mehr Geld in der Lohntüte und das passiert regelmäßig, alle Jahre wieder, gerade im Stuttgarter Raum sind 10 Euro pro Paar wohl eher kein Problem und wenn ich mir die Autos anschaue mit denen Angereist wird, dann können die 10 Euro niemanden in den Ruin treiben. *my2cents*
Dass der Preis für Frauen sich nicht erhöht bedarf wohl keiner Erläuterung. Das hängt doch eher nicht daran, dass sie es sich nicht leisten können, wobei Frauen immer noch weniger verdienen als Männer und viele Frauen eben in Branchen arbeiten in denen man nicht so üppig verdient, aber es ist doch eher der Anreiz auch allein zu erscheinen und welche Frau geht zum essen in den Club? Das bissl Salat ist doch eher zu vernachlässigen. *lol*
Noch zu erwähnen wäre das Mindestlohngesetz seit 1.1.2015 und dass sich der Eintrittspreis seit Jahren nicht erhöht hat. Personal, dass für euer und unser Wohlergehen sorgt kostet Geld und das zu Recht!
Wer sich über lange Schlangen an der Bar und nicht genügend Aufsicht beschwert sollte das bedenken, dieser Service kostet eben Geld!!
Ach ja die Soloherren werden unserer Ansicht nach nicht mehr weil es 10 Euro günstiger ist. 100 Euro ist immer noch ein Stange Geld! Klar wer sich das leistet versucht eben auch zu seinem Spaß zu kommen.

Soweit mal von uns. Unsere ureigene Meinung und nun machen wir frisches Popcorn und warten was noch so passiert hier *lol*

Ganz liebe Ostergrüße
die deyvilhearts
********hris Mann
237 Beiträge
**********ald65:
Tatsachen musst du nicht so kommentieren!!! oder???

Doch, das muss ich, denn so hanebüchen wie die Argumente gerade werden, bleibt nix andres als Sarkasmus...



*******ugh:
Verbesserung aus wessen Sicht?!

Wenn ich Premium Mitglied bin wofür ich schließlich zahle, möchte ich auch Vorteile haben gegenüber normalen Joy Mitgliedern... PUNKT...

Vor allem in einem 5 Sterne zertifizierten Joy Swingerclub...

So egoistisch bin ich jetzt einfach mal...

Hast DU einen persönlichen NACHTEIL davon? Also wenn man das jetzt mal zerlegen würde, könnte man ja fast drauf kommen, dass Du das den anderen jetzt einfach nicht gönnst *grins*

Und das mit Rabatt für Joy-Mitglieder ist nunmal eine FREIWILLIGE Leistung eines Clubs, ob und wie das gemacht wird, entscheidet der Club und nicht Joy.
Hast DU einen persönlichen NACHTEIL davon? Also wenn man das jetzt mal zerlegen würde, könnte man ja fast drauf kommen, dass Du das den anderen jetzt einfach nicht gönnst *grins*


Das war mir klar dass das so ausgelegt wird...

Aber das ist mir Wurscht...

Ich bleib bei meiner Meinung....
********arts Paar
177 Beiträge
Für mich ...
... sieht das so aus:

Ich zahle für die Service-Leistung des JOyclubs einen Beitrag. Will ich viel Leistung muss ich den Premiumbeitrag zahlen, reichen mir einfache Leistungen, dann kann ich downgraden.

Wenn ich dann zusätzlich noch Vergünstigungen habe weil ich Premiummitglied bin dann ist das toll, aber ich darf es nicht erwarten!

LG
sie von des deyvilhearts
*******use Paar
89 Beiträge
Angebot und Nachfrage Regeln doch letztendlich den Preis und zudem, was wird den heute noch günstiger? Auch das LH muss letztendlich Gewinn einfahren. Sei's Ihnen gegönnt.

Von unserer Seite nur eine Bitte. Im Rahmen der Preisanpassung und um dem Status 5* Joy- Club gerecht zu werden solltet ihr euch überlegen, ob ihr nicht bei dem einen oder anderen Getränk vom "Ersatzstoff" zum Original wechselt. Macht halt doch geschmacklich einen Unterschied.

Uns wird die Erhöhung nicht abhalten. Toller Club, toller Service, da können sich viele andere Clubs eine Scheibe abschneiden.

Und nicht zuletzt...... Das Publikum passt aus unserer Sicht auch. 😄
******aer Mann
3.069 Beiträge
Also das mit dem zurück legen und mal abwarten würde hier so manchem mal gut tun.
Das die preis mal angepasst werden müssen sollte doch eigentlich jedem klar sein. Und ganz Hard gesagt sind es doch letztlich die Paare die einen Großteil der Kosten im Club erzeugen. Und da ist das Essen noch nicht mal das was am meisten zur Buche schlägt.

Wenn ich alleine sehe wieviele sich immer wieder an einem Party Abend völlig abschießen und nach dem Motto leben: ist doch im Preis mit drin. Muss man sich doch nicht wundern. Allein von dem was an der Bar geholt wird um es dann weg zu werfen könnte man es ne eigene Veranstaltung mach.
Letztlich sind wir also alle daran beteiligt das es ab sofort neun an eine preis Anpassung geben muss.
Von daher mein Tip: nehmt euch erst mal alle einen Keks und wartet ab wie sie ch das alles entwickelt.
Noch eines hinterher die anderen Clubs haben schon seit langen höhere Preis.
Und da es ja genug Zeitgenossen gibt die nur nach dem Preis schauen und nicht auf das Umfeld löst sich das eine gute der andere Problem ja ganz von automatisch.
Achselzuck
Der Joyclub wirbt schließlich damit Premium Mitglied zu werden um "Rabatt bei Clubs und Veranstaltungen" zu erhalten....

Das war und ist für mich einfach ein ausschlaggebender Punkt...

Im übrigen gehe ich auch in Clubs in denen es noch nie einen Premium Mitglied Rabatt gab... Aber den plötzlich weg zu lassen, obwohl es ihn immer gab, ist mir nicht verständlich...

Ich zahl auch gern mehr... Solange es aber eben diesen Premium Rabatt inkludiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.