Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung top oder Flop?82
Eigentlich finde ich es ganz schön, auch mal für mich zu sein - aber…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top und Flop

****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Top und Flop
Euch gefällt der Club?

Ihr wollt unbedingt los werden was euch immer wiederkehren lässt?

Was ist das besondere für euch in/an unserem Club?

... hier könnt ihr es los werden!

---------------------------------------------------------------------------

Ihr habt etwas das euch stört?

Was könnt ihr euch besser vorstellen?

Gibt es absolute No-Gos???

wir sind für eure Meinungen immer wieder offen, den vor allem auch durch eure Anregungen können und wollen wir uns verbessern ... sofern es machbar ist natürlich!

Anmerkung: Wir haben jetzt die beiden früheren einzelnen Bereiche TOP und FLOP in diesem Thema zusammengebracht, also hier könnt ihr beides loswerden!
Na endlich
Endlich mal eine Gruppe, wo man wirklich mit Leib und Seele
dahinter steht.
Seit Wochen versuchen wir den Leuten klar zu machen,
das es das LaHuitre von früher nicht mehr gibt.
Aber es ist unglaublich - irgendwelche Meinungen
die vor Jahren entstanden sind, bleiben den Leuten in den Köpfen.
Deshalb gleich nochmal eine Richtigstellung:
Das LaHuitre ist kein Rentnerclub.
Sondern:
ein Super - Toller - Swingerclub.
Mit sehr nettem Personal, hervorragenden Menüs und Getränken,
sehr vielen Spielwiesen der Sonderklasse, super tollem Thekenbereich,
feinem Wellnessbereich und vor allem überall Duschen und Handtücher.
Wir sind also wirklich der Meinung, der Club gehört zu den "Besten"
in Deutschland.
Nun freuen wir uns auf Eure Resonanz und Anregungen.

glg meli und gerd
Ich kenne das La Huitre auch schon seit Jahren und muss sagen es gefällt mir jetzt viel besser. Es ist sauberer und freundlicher. Schon beim Empfang merkt man, das sich einiges geändert hat!!! Man wird freundlich Begrüsst. Die Betreiber sind gepflegt und so auch der Club. Es wurden Reparaturen gemacht,die schon längst fällig waren. Auch die Gäste sind anderst geworden. ich gehe gerne ins La Huitre und hab jedes Mal Spassfaktor 1. Macht weiter so!!!!!!Ich würde den Club mit sehr gut auszeichnen.
Schokoladenpudding fehlt am Büffet.Ich habe ihn frühers immer bekommen.*lol*
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Musik
wäre schön, wenns nit so Mega Laut wäre....man fühlt sich sonst wie in ner Disco.... und man ist ja dort, um sich durch Unterhalten näher kennen zu lernen... *zwinker*
zuuuuuuuuuu laut???? ihr standet wohl doch nicht an den Boxen????*fiesgrins*
manchmal ist es schon laut,aber wen die Muke stimmt ist das doch O.K.Mann kann sich ja zurück ziehen.Möglichkeiten gibt es ja genug.
aber mein Schokoladepudding fehlt trotzdem,den brauch ich für was bestimmtes!!!*lol*
****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Mousse au Chocolat gibt es in allen möglichen Variationen im Club und ist doch viel besser wie "einfacher" Pudding
Das in diesem Club Wünsche erfüllt werden!!!!Es gibt immer wieder gute Motopartys,auch wenn ich net immer dabei sein kann!!!!
*********ady_x Frau
60 Beiträge
das dabei...
...sein erledige ich doch schon für dich meine süße....
*******ker Mann
2.061 Beiträge
TOP...
... wenn die Nebelmaschine am 12. wieder funktioniert!!!!

*nachdenk*
****rai Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Deinen Wunsch hab ich schon längst weiter gegeben... lassen wir uns überraschen!
...sodele jetzt hab ich zeit.das war echt ne geile Party am samstag, supergutes essen, tolle leute,gute Mucke ,viel Spass!!!!
Vielen dank für den leckerem Pudding.
war schön bei Euch !!!
*freu2* mich auf die nächste Party, auf die ich komme.
*kuss* Vera
Negerhütte
Also das ist jetzt kein Weltuntergang aber ich finde den Namen "Negerhütte" für ein Spielzimmer äußerst unkorrekt und gedankenlos. Ich will hier bestimmt nicht rummoralisieren aber sowas muss doch nicht sein?
****a_2 Frau
19 Beiträge
Wie wäre es mit "Afrikahütte" anstatt "Negerhütte"!?
Menschen schwarzer Hautfarbe empfinden die Bezeichnung "Neger" oft als Beleidigung. Sie sagen selbst von sich, sie wären schwarz, farbig, Afrikaner...
**S Paar
4.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weia...
auch "farbig" ist nicht wirklich "political correct" *g*

Denkbar wäre auch Zebrahütte, wegen des Fells vornedran...

*g*
Oder beduinenzelte wäre auch was *nachdenk*
Wie wärees mit "Kral der Lust" ???
**S Paar
4.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oberlehrer raushäng*
dann bitte aber mit 2x"a" - also Kraal *g*

"Kleine Behausung für maximal Pigmentierte" ist glaube ich zu kompliziert, oder?
****he2 Paar
34 Beiträge
Nennt es doch auch hier einfach Dschungel-Zimmer - so heißt es doch auch auf der Homepage
He Herr Oberlehrer,

man kann es nach "neuer dtsch. Rechtschreibung" auch mit einem "a" schreiben...aber ich will ja meinem Lehrer nicht wiedersprechen... *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
Man(n) kann es auch als "Siedlungsform" ansehn ( egal in welcher Hinsicht ), dann passts doch...
oder ??? *smile*
**S Paar
4.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok ok ok :-)
nach stundenlanger Recherche und befragen des Dudens, des Orakles von Delphi und von Wikileaks muss ich Dir recht geben *g*

Mein Freund W. Pedia meint dazu:
Ein Kraal (oder Kral, afrikaans, von port. curral für ‚Viehpferch‘) war ursprünglich eine kreisförmige Siedlung mit einer streng geregelten sozialen Struktur. Kraale gab es vor allem im südlichen Afrika. Sie waren meist von einem palisadenartigen Dornenwall umgeben.

Heute wird als Kraal nur noch das Viehgehege bezeichnet, das sich früher inmitten der Siedlung befand.

Naja, da drin gehts ja schon manchmal tierisch zu.... *grins*
*haumichwech*
Ich sag nur "Kreuzworträtsel " einer vierbuchstabigen Tageszeitung... *haumichwech*
****bk Mann
346 Beiträge
na wi waers denn mit
DSCHUNGLECAMP??? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.