Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1283 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsideen

CFNM?
Die Idee mit dem Mafia-Abend finde ich nicht schlecht. Eine Schaumparty ist immer geil, aber auch 'ne riesen Sauerei, weil der Schaum ja durch den ganzen Club getragen wird. Sollte aber prinzipiell machbar sein, denn in Diskotheken gibt es das auch und am nächsten Wochenende ist davon nichts mehr zu sehen oder zu riechen. In Verbindung mit einer FKK Fummelbar? *zwinker*

Ansonsten könnte ich mir noch CFNM vorstellen, "Eroberungsfeldzüge" der Damen gerne willkommen *zwinker*

Beste Grüße
Caligula
********1970 Mann
1 Beitrag
bin Kilt-Träger und wenn man sowas trägt dann wie es sich gehört also naturell
Kilt
Grundsätzlich finde ich es sehr gut, wenn auch die Männer sich was einfallen lassen um uns Frauen zu gefallen. Wir legen uns schließlich auch ins Zeug und scheuen weder Kosten noch Mühen um zu gefallen. Den ganzen Abend in hohen Hacken rumzulaufen ist nicht immer das pure Vergnügen, aber wir tun es gerne.

Im la huitre gibt es einige Männer die Kilt tragen und sicher gibt es noch viele andere schöne Outfits für Männer.

Mir jedenfall würde es gefallen! Das Auge isst schließlich mit und wenn ich mir schon was in den Mund schiebe soll es doch bitte auch schön verpackt sein *sabber*

*herz* Anett
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Also das mit dem aneinanderketten ist doch ne Idee ab der man arbeiten kann oder? Aber frei zusammengewürfelt finde Ich nicht so gut. Überlegt mal...Ich 30 Jahre alt werd mit einem Mann angekettet der im Alter meines Opas ist! Also nicht so gut oder? Ich würde sagen das man gefragt werden sollte mit wem man angekettet werden will. Zwar muß das Motto an so einem Abend Angekettet heißen und auch Pflicht sein aber nicht nach Zufall! Die Frau sollte sich einen Mann aussuchen dürfen. Z.B. so....zehn Männer stellen sich zur Verfügung.....zehn freiwillige Frauen suchen sich dann je einen aus. Und das kann man ja zu jeder vollen Stunde wiederholen. Das wäre bestimmt witzig und neue Kontakte garantiert! *g*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Keiner von dieser Idee begeistert? *snief*
Spieleabend
Für die an Partnertausch interessierten Gäste wäre es denkbar, an einem Abend das Spiel "Swinger2000" (oder andere Spiele in der Richtung) bereit zu legen.
Die Gäste bilden dann mehr oder weniger kleine Grüppchen und spielen dann zum Beispiel im Spiegelzimmer eine Runde.
Nachtschichtler
Eine gute idee aber für den Club wird das nichts sein denn swinger 2000 geht lange ist was für Privat.
Wir haben das schon mit mehreren Paaren Privat gespielt das war immer affen geil aber im Club könnte ich mir das nicht vorstellen

LG ELAN
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Privat bestimmt klasse....aber im Swingerclub bestimmt auch umsetzbar! Und es muß ja nicht um PT gehen....ist aber natürlich freigestellt! *g*
@ELAN,
war auch nur ein Vorschlag.
Muss gestehen, dass ich selber bisher nur von dem Spiel gehört habe, es selber aber nicht besitze.
Vielleicht gibt´s ja Alternativen zum Swinger2000, die eher für den Club geeignet sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.