Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1286 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Dresscode ?55
Gibt es Swingerclubs wo es - ausser ein gepflegtes Äusseres - absolut…
zum Thema
Dresscode - Nein, danke!9
Was uns stets davon abhält, uns wirklich einmal in einem Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im La Huitre

Dresscode im La Huitre
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zum Thema Dresscode. antürlich sagt auch das La Huitre dazu etwas, klar:

Egal ob im schönen Dessous, Lack oder Leder... Hauptsache sexy und frivol!
Straßenkleidung ist in unseren Räumen nicht erwünscht!!!

Aber wie sieht es nun in der Realität, gerade für Männer aus?

Ich hätte eine Lackhose mit Netzshirt, das würde natürlich durchgehen. Da die Lackhose aber in der Länge noch etwas nachgearbeitet werden müsste, stand bei mir jetzt die Überlegung an, es mit einer normalen Anzughose und dem Netzshirt zu versuchen. Wäre das schon wieder zu sehr Straßenkleidung oder würde das wegen den Netzshirts noch durchgehen? Wie würden die Betreiber des La Huitre eine Anzughose in Kombination mit dem Netzshirt beurteilen?

Ich würde natürlich beide Optionen vor Ort dabei haben, d.h. auch die Lackhose. Ich würde dann bei der Länge improvisieren, nach innen umkrempeln oder so.

Zusatzfrage:
Was würden ihr denn zu einer Lackhose an den Füßen tragen?

Vielen Dank schon mal für Eiche Antworten und einen schönen Gruß,

Caligula
Wegen Dresscode im La Huitre
Meines Erachtens, ist ein ansehnlicher Slip ausreichend. Natürlich auch mit Netzhemd.
Und ganz wichtig für heute Abend ist, ab 21Uhr30 hinterm Vorhang ganz nackt zu sein.
:-)
Hey, wegen mir kannst du gerne nur im Netzshirt kommen *sabber* eine Hose brauchst du nicht zwingend *smile*

Nein, Spass.

Dort rennen die Männer ganz gerne in schönen Boxershorts rum oder sonst einem ausgefallenen Beinkleid dazu FlipFlops und ein schönes Shirt oder wie du geschrieben hast Netzshirt.
Eine Anzugshose ist sicher "overdressed".

*herz* Anett
Boxershorts? Hoffentlich nicht Hawaibunt, das vertrage ich im Oktober nicht mehr *ggg*

Hmm, Boxershorts würde nicht so zu meinem Stil passen, FlipFlops außerhalb der Dusche meines Sportstudios auch nicht, können aber in der Nähe der Spielwiesen praktischer sein als geschnürrte Schuhe.

Also erst mal vielen Dank für den ersten Tips und ich freue mich auf weitere

Liebe Grüße
Caligula
Lach
Ich meinte mit Boxershorts nicht diese Schlabberdinger mit Blümchen und Palmen! Schon so enge. Es gibt total schöne Wäsche auch für Männer.

*herz*
Gott sein Dank, Anett, die Klarstellung hat mich von "Ängsten" bewahrt. Lach Hatte mich schon vor den Hawai Shorts gefürchtet.

Aber wenn ich den Beitrag von lackyluck_bw richtig verstehe, kann ich das Lackding und die Anzughose ja gleich weg lassen und zu dem Netzshirt den Netzslip tragen *smile* Da käme ich Deinem Vorschlag ja auch schon ein ganzes Stück näher *top*

Liebe Grüße
Ich kann Anett nur Recht geben...
... ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr gerne ne hübsche Boxershort und ein lässiges oder auch enges Shirt samt Flip Flops dazu tragen.

Also keine Scheu... ist alles halb so wild...
**********68_bw Frau
25 Beiträge
Anzug
Ich liebe Männer im Anzug. Ich war mal in einem Club da hatte der Mann einen Anzug an mit einem weisem Hemd, das Hemd war aufgeknöpft bis zur hälfte.er hatte eine Lederkrawatte locker um. An den Füßen hatte er schöne schwarze Leder Flipflops.
Er hatte alle Frauen bezaubert. Edel und doch sexy.

Abschreckend finde ich weiße Boxershorts.
**********68_bw Frau
25 Beiträge
Leinen Hosen
Meine Begleitung hatte weiße lange Leinenhose an. Oberkörper frei und dazu schwarze Flipflops.

hmm-hi hi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.