Heute werfe ich mal ein feucht-fröhliches "Hallo" in meine neue Gruppe. Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme und ich freue mich auf einen heißen und feuchten Austausch mit Euch. Zu mir noch kurz: Ich bin der Matthias, 45, und immer geil auf feuchte NS-Erlebnisse! Freue mich, Euch kennenzulernen😘
Heiße Grüße
Matthias
Heute begrüßen wir @*******er73 in unserer Mitte.
Wenn du öfter in Koblenz bist, dann richte es mal so ein, dass du eine der legendären Golden Pony Parties besuchen kannst. Z.B. am 23.07.2021
Hallo aus dem Kreis Mettmann.
Toll, dass es diese Gruppe gibt.
Vielleicht finde ich hier eine gleichgesinnte Frau oder ein Paar für regelmäßige „Sekt-Spiele“!? 😘
Hallo Freunde der NS- Spiele, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus Karlsruhe und suche aktive NS - Mitspieler aus der Umgebung.
Hab zwar noch nicht viel Erfahrung, außer des selbst duschens und trinken, möchte da tief in die Materie eindringen, weil es mich wahnsinnig anmacht
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich habe privat bereits viel NS- Erfahrung sammeln dürfen, in clubs noch gar nicht. Eine besondere NS-Spielvariante für die Dame mache ich sehr gern, damit konnte ich schon jede in den Wahnsinn treiben