Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglieder

*******sex Paar
356 Beiträge
Hallo...bi paar.. *leck*
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Hallo ich bin Tobias und ebenfalls neu und den feuchten spielen sehr zugeneigt. Mal sehen was sich hier ergibt! Ich bin immer um Aachen, Simmerath, Düren und Heinsberg unterwegs.
Ich bin auch an realen treffen interessiert und gespannt auf die Posts und anregenden Unterhaltungen.
Liebe Grüße
Hallo an Alle,

bin die Nataly und stehe auf Golden Shower.
Hoffe ich finde hier einige geile Dates.

Bussi Nataly
*********er81 Mann
27 Beiträge
Hey Zusammen! Eine absolute Vorliebe für mich ist NS...ich suche geile nasse feuchte Treffen...

Wie wäre es, Nataly? 😉
******_41 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
ich bin 47 Jahre und komme aus Iserlohn.
Vielen Dank an Roca_Lisa...

..für die schnelle Freischaltung.

Wir sind ein MId-Ager-Bi-Paar, bei dem beide ein grosse Faible für nasse Spiele haben, aktiv, wie passiv!
Wir bevorzugen den klein(st)en Kreis, aber wenn es passt, würden wir auch einen grösseren Pa(a)rtykreis ausprobieren! An (Anfragen von) einzelnen Männern haben wir kein Interesse!
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich bin Thomas, komme aus der Pfalz vom nördlichen Ende der Weinstrasse. Die Vorliebe für NS begleitet mich schon mein ganzes Leben seit meiner Jugend. Ich konnte es auch in diversen Partnerschaften ausleben, war oft auf Parties u.a auch bei den Golden Pony Parties in Koblenz oder auf den legendären UtoPee Parties.
Freue mich schon auf den 1.9.
Bin immer auf der Suche nach Menschen, die das nasse Spiel genau so geniessen wie ich.

LG
hallo, schönen dank für die schnelle aufnahme in Eurer gruppe. Ist ja relativ schwer gleichgesinnte zu finden, mit denen man offen über das thema spritz...äh sprechen kann! LG Steffen
******n83 Mann
41 Beiträge
Danke für die aufnahme in eure gruppe. Ich hoffe ich kann hier einige neue leute kennen lernen, die das nasse vergnügen auch lieben
Lg
****et Frau
287 Beiträge
Hallo ich bin Sandy wohne im schönen Hunsrück und mag feuchte Spiele sehr gern ☺️
Freu mich schon auf die nächste „Golden Pony“ Party *fernglas*

Lg 💋💋
*******uple Paar
3.306 Beiträge
Wir sind die "neuen" hier in der Gruppe und freuen uns auf (er)regen(den) Austausch mit Euch.....alles wissenswerte erfahrt Ihr auf unserem Profil, und falls Fragen offen sein sollten, meldet euch gerne per CM bei uns...
Lg
*******i71 Mann
585 Beiträge
Dann herzlich willkommen und jede Menge nassen Spaß wünsche ich euch.
Zitat von *******uple:
Wir sind die "neuen" hier in der Gruppe und freuen uns auf (er)regen(den) Austausch mit Euch.....alles wissenswerte erfahrt Ihr auf unserem Profil, und falls Fragen offen sein sollten, meldet euch gerne per CM bei uns...
Lg

**********e_Sax Mann
29 Beiträge
Bonjour á tous,

Ich freue mich dass ich mich an der Gruppe angeschlossen habe und werde viel Spaß mit Euch haben *danke*
Ich bin von 05.09 bis 08.09.2019 zum Seminar in Boppard, Abend habe ich noch nicht vor werde mich auf ein paar Tipps freuen: Party, gutes Essen, feine Wein usw.

lG
Jeani
*******000 Mann
19 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe bisher nur wenig Erfahrung was das Thema angeht.
Das möchte Ich auf jeden Fall gerne ändern.
Daher hoffe ich hier ein paar nette gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen.

Gruß M.
*******ies Paar
120 Beiträge
dann wollen auch wir als "Sektliebhaber" ein Hallo in die Runde werfen ...

lg die girasolies
****ing Mann
7 Beiträge
Halli Hallo in die Runde ... ich bin der Bardo aus Ingelheim u.mag NS als Geber u. Nehmer.
In Kürze veranstalte ich wieder eine NS Party rein privat .
Wer Intresse hat bitte bei mir melden.
Schön das es diese Gruppe gibt . *top*
*******lzer Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

eine NS Gruppe aus RLP....da musste ich sofort beitreten und jetzt bin ich hier.

Bin der Dominik, 45 Jahre aus der Vorderpfalz.
Bin Bi und mag NS Aktiv und Passiv. Je Nasser, desto besser. Bin Bi und freue mich auf viele Nette nasse Kontakte.
***mi Mann
168 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in der nassen Gruppe.
Ich mache die nassen Spiele seit Jahren und freue mich über Gleichgesinnte in Bayern.
Treffen sind auch gerne machbar. Dafür gibt es auch eine für jedermann zugängliche Location.
Mann muss sich halt verabreden.
GGG aus Feucht
RubMi
******ied Mann
92 Beiträge
Hallo und liebe Grüße von der Mittelmosel.
Olaf
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Ein Hallo in die nasse Gruppe!
Bin Martin und 46 Jahre. Alles weitere entnehmt aus meinem Profil oder fragt einfach nach! *zwinker*
Bin neu hier und auch das Interesse an NS ist noch ganz frisch aber sehr intensiv.
War schon auf einer NS Party und die Tage wieder im BBB.
Freue mich dabei sein zu dürfen und neue Kontakte diesbezüglich knüpfen zu können!
Nasse Grüße Martin! *schleck*
**********e1983 Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem nördlichen Rheinland Pfalz und liebe es beim lecken aus der Quelle zu trinken....

Lg
*********Paar Paar
256 Beiträge
Wir schließen uns an, die neuen zu sein
Na dann mal einen Gruß in die Gruppe!
Hallo in die Runde...ich bin eigentlich ein Paar😂...wir sind oft in der Go in Offenbach anzutreffen ...wer mag ...sprecht uns/mich an lg axel
****et Frau
287 Beiträge
Ich sag auch mal hallo *huhu*
Und wünsche allen einen gemütlichen Abend.

Lg S. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.