Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglieder

*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und gleich kommt noch jemand dazu. Willkommen @******678 *willkommen2*
**********Puppe Paar
32 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! Ich hoffe, viele NS-Freunde hier zu treffen 💦💦💦
LG Arthur
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 2. Weihnachtsfeiertag begrüße ich @*********2018

Herzlich willkommen. *willkommen2*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @*****e69 hier in unserer nassen Gruppe

*willkommen2*
*****e69 Mann
122 Beiträge
danke für die freundliche einladung, ja nasse Sektspiele faszinieren mich immer wieder aufs neue
*****e69 Mann
122 Beiträge
so freue ich mich auf neue Kontakte mit gleich gesinnten ladies und herren,

ganz nasse Grüße und allen einen schönen abend
Hey
bin Old-Dog, komme aus Schleswig-Holstein.
Ich bevorzuge Rockerpraktiken mit devoten Rockerbräuten, oder die es werden wollen. Ob an ungewöhnlichen Orten oder auch auf der Harley.
Ride Free
Old-Dog
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @*******mber
Schau dich um und wenn du magst, darfst du dich hier kurz vorstellen.
*willkommen2*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @********2017 und viel Spaß beim Vertiefen dieser Spielart
*willkommen2*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir @***im in unserer Gruppe.
Er sucht eine Frau. Viel Erfolg 🍀
*willkommen2*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*******ruhn

*willkommen2*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute mittag kam @*******rgen in die Gruppe und heute Abend @*******1518

Herzlich *willkommen*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*******lzer
Schau dich um und vielleicht magst du dich ja vorstellen
*willkommen2*
*******lzer Mann
13 Beiträge
Hallo,

ja klar mag ich. Erstmal vielen Dank für die Wilkommensnachricht.
Bin der Dominik aus der Nähe von Frankenthal. Bin Bi...kann mich aber zurückhalten.

NS mag ich in allen Variationen. Gerne eggenseitig auf den Körper, beim lecken, Blasen ohne Ankündigung einfach laufen lassen.

Jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet. Suche Live

Schönes Wochenende Euch allen
Hallo zusammen, ich bin Daniel und liebe Natursekt in allen Varianten. Ich freu mich auf tolle Kontakte
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne zwar im Postleitzahlengebiet 75365 aber RLP ist ja bei uns angrenzend und wenn es passt, dann fahre ich auch gerne ein paar KM *zwinker* .
Einige Natursekt Erfahrungen hatte ich in den letzten Jahren gehabt aber ich möchte es gerne öfters erleben, am liebsten mehr als Empfänger *zwinker*
Freue mich auf Erfahrungsaustausch & Kontakte. GG Holger
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen im Club
****snu Mann
515 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme, ich bin Chris 36 aus der Eifel, ich durfte ein paar Mal NS im privaten Bereich erleben und würde meine Erfahrungen da gerne vertiefen. Ich hoffe hier auf einen netten Austausch über dieses schöne Thema, lg Chris
****lan Mann
849 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freue mich schon darauf, hier interessante neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
*****z84 Mann
169 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin Mike und meine Phantasie ist von Frauen und Männern den Natursekt zu empfangen. Bisher habe ich es mich nie getraut. Obwohl der Gedanke mich sehr geil macht. Vielleicht gibt es hier ja Damen, Männer oder Paare die mich einführen 😂
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
****lf Mann
160 Beiträge
Hallo in die Runde, stelle mich mal kurz vor. Bin seit 7 Jahren swinger. Seit 3,5 Jahren geschieden und bin hier als Single auf der suche. Liebe Natursekt spiele und habe auch mehre Treffen hinter mir oder Natursekt auf mir oder spitze gerne auch jemanden an. Bin kein Premium Mitglied! Wer mich kennen lernen möchter. Muß mich anschreiben. gruß Jürgen
*******y_rp Mann
46 Beiträge
Servus zusammen,
Alter usw seht ihr ja 😉 ich liebe das feuchte Spiel gerne als spender aber auch empfange ich gerne von Frauen und leider ist es viel zu lange her. Ich würde mich freuen wenn gleichgesinnte aus meiner nähe lust auf ein kennenlernen hätten. Leider kann ich weder sehen wenn mich einer Liket noch selbst jemanden anschreiben also würde mich sehr freuen. 💋
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe diese Spielart schon seit längerer Zeit. Mir fehlte bisher das Ausleben mit anderen Personen bzw. der Erfahrungsaustausch. Näheres könnt ihr meinem Profil entnehmen. Bei Interesse schreibt mich gerne an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.