Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglieder

*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @*****der für die schnelle Freischaltung.

Wir waren als Paar lange Jahre Mitglied in der Gruppe, weil wir beide eine Faszination für NS-Spiele in diversen Varianten hatten.
Das Paar gibt es leider nicht mehr, aber meine Leidenschaft ist ungebrochen. Ich möchte mich gerne einbringen aber auch Ausschau halten nach Menschen mit derselben Leidenschaft für Begegnungen der nassen Art auf Parties oder privat.

Nasse Grüsse
Exilbadener
******Wet Mann
39 Beiträge
Me too..!! Just look me up, and if you like me, i will come join your fun.... Nick
*********nd66 Mann
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der schönen Eifel nähe Mayen / Koblenz . Habe seit meiner Jugend reichhaltige Erfahrung was NS und die devote Seite angeht. Gerne würde ich einen netten Kontakt hier aufbauen zu einer realen Frau die NS genau so liebt wie ich es tue. Auch ein Paar wäre für die Fortbildung ein Reizvolles Thema aber nur wenn sie die Führung inne hat. Na mal sehen. Bin Real und stehe mitten im Leben LG Frank
Hey bin neu und freue mich auf das was mich erwartet bin 56 lustig gehe gerne Wandern
Und NS ist einfach geil.

LG

Koriander *g*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @********1984

*willkommen*
*********1965 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte mit netten Menschen und auf schöne gemeinsame Erlebnisse.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke viele Grüße,

Volker
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*********1965
**********ker63 Mann
59 Beiträge
Hallo in die Runde,
wie viele hier stehe ich total auf NS-Spielchen. Das ein oder andere durfte ich schon erleben und hatte auch mal eine schöne Beziehung, bei uns war das nasse Spiel fast immer Bestandteil unser vielen erotische Stunden. Sie konnte es so herrlich laufen lassen und gerne habe ich jeden Tropfen gekostet.
In der Hoffnung so etwas noch einmal zu finden schaue ich mich neugierig hier um.
Ein herzliches Hallo an Euch Alle,

... bin der Neue ...
Hallo bin einer der neuen in der Gruppe.
Ich mag es einfach
******d90 Mann
5 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Was soll ich sagen, ich mag schon mein Leben lang das warme Nass *happy*
*****omi Paar
132 Beiträge
Hallo wir sind Lina und Tomi ,danke erstmal für die aufnahme hier in der Gruppe .
mein mann ist der genießer von frischen sekt aus der Quelle .
lg Lina
****i3 Mann
73 Beiträge
Hallo LinaTomi
*******ower Mann
36 Beiträge
Hallo

Vielen dank für die aufnahme in der Gruppe Ich Komme zwar nicht direkt aus RP aber bin ganz in der nähe zuhause. Komme aus dem postleitzahlen gebiet 68 und hoffe hier auf viele und Nette und Nasse kontakte zu treffen. Bin mobil und am we immer frei verfügbar.
Hallo zusammen.
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf nasse Erfahrungen 😉
******Wue Mann
181 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

vielen lieben Dank das wir bei Euch sein dürfen und so schnell aufgenommen wurden.

Ich mag das pieseln und strullern sehr - meine bessere Hälfte hat das so noch nicht über wunden,
ihr wisst was ich meine, vielleicht finden wir bei Euch Tipps und Tricks, wie man es IHR erleichtern kann, sich zu erleichtern. Dazu durchforste ich gerne mal Eure Foren ob es da schon was gibt.
Bin mal gespannt.
Auch wenn wir neu hier sind, freuen wir uns über jeden Profilbesuch und jedes Hallo, bei direkten Nachrichten von Solo Herren würden wir uns über Zurückhaltung freuen, Sie liest mit, d.h. Tipps und Tricks gerne von Paaren oder einer Sie. Vielen Dank und viele liebe Grüße von uns, C&M
***83 Mann
30 Beiträge
Hallo ich bin der Sven 40 Jahre aus der Ecke Mayen-Koblenz.
Bin offen für alles.
Bis jetzt habe ich den Sekt 🥂 von Frauen bekommen dies aber leider schon zu lange her.
Einfach anschreiben ich antworte jedem.
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Hallo an alle hier,

ich komme nicht direkt aus RLP aber dafür aus dem Raum Kurpfalz / Kraichgau auf der anderen Rheinseite
und würde mich über Kontakte freuen mit denen ich meine NS Fantasien ausleben kann.

Gruß Erwin
****17 Mann
38 Beiträge
Hallo ihr lieben 🫶🏻 ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt auf tolle Gespräche und den Austausch von Erfahrungen😇 vielleicht findet sich sogar der ein oder andere Kontakt für gemeinsame Stunden.
Freu mich auf unsere kennenlernen
Lg
*********y_now Paar
15 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Liebe Grüße aus Südhessen
B&T
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @****17 und @*********y_now
**********_Mari Frau
18 Beiträge
Hallöchen ihr lieben Liebenden 😃👋 wir sind neu hier und freuen uns erstmal über die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt was es hier zu sehen und lesen gibt. Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit kontrolliertem golden Shower auf den Dom. ???
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @**********_Mari
*******g56 Mann
40 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin ein reifer Mann 68 Jahre alt, mit Bi Neigung und mag das feuchte gegenseitige Spiel seit langer Zeit.Bin ein echte Meenzer Bub und freu mich auf nette Bekanntschaften,bin Singel qlso keine Eifersuchtsgefahr gegeben
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen @*******g56
*willkommen2*

Ich trinke eine Rieslingschorle auf dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.