Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglieder

*******e_W Mann
388 Beiträge
Hallo,

ich bin die Brigitte und mag das Gefühl, wenn sich die Blase entspannt. Schon seit längerem habe ich mich in der Dusche angepinkelt und es gemocht. Mein Wunsch ist es, jemand zu finden, der mit mir auf einem nassen Laken Liebe macht.

Ansonsten bin ich ganz normal: Transvestit mit Vorliebe für enge glänzende Kleidung.

Liebe Grüße

Brigitte
Bild ist FSK18
Zitat von ********rkus:
Hallo in die Gruppe
Wir sind ein Paar das die feuchten Spiele sehr mag, wir geben und nehmen beide von beiden Geschlechtern und sind darin nicht unerfahren. Wir können zu uns einladen da wir über eine große NS taugliche Spielwiese verfügen. Wir haben schon an einigen NS Partys teilgenommen und laden gerne auch zu uns ein. Jetzt sind wir mal gespannt ob sich ein paar neue Kontakte ergeben.

Hi ihr zwei hübschen, würde gerne eure Einladung an nehmen, kennen uns schon von früher.
Lg Robi
******500 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen , danke für die Aufnahme hier in die Gruppe, ich finde mich grade in dem Thema Natursekt und hoffe hier auf einen Austausch oder auch auf das Erlebnis mich von einer Frau mit ihrem Golden Sekt zu begießen lassen .
Viele Grüße
*********_Herz Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe den warmen Saft auf der Haut und vor allem im Freien.

Ich war noch nicht lange mit meiner Freundin zusammen, da durfte sie mir beim Pipi machen im Wald attestieren. Wenig später revanchierte sie sich.

Es war beides lustvoll.

Beste Grüße, ABC
*********Lady Frau
293 Beiträge
Hallo und Danke fürs reinlassen *zwinker*

Ich sag mal so - Alles weitere in meinem Profil
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in unserer Gruppe
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.