Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglieder

****313 Mann
614 Beiträge
Wir sind überrascht, wie schnell wir der Gruppe beitreten konnten...
und wir freuen uns drin zu sein in der nassen Freundesgruppe
Die letzte Party im BBB im November war für uns einfach feucht und warm....
Wenn möglich kommen wir am 15.2 auch zur Duschparty... denn eine NS Dusche ist immer was schönes...
LG Sam1313
*******ive Paar
14 Beiträge
Hallo und gut, ich habe dich in der Gruppe gefunden
********ente Paar
130 Beiträge
Hallo zusammen!
Jetzt kommen auch wir mal dazu uns hier vorzustellen und ein "Hall" in die Runde zu werfen!

lg
Sexperimente
*******977 Mann
3 Beiträge
Hallo an die nasse Gruppe,
danke erstmal sehr für die Aufnahme.
Vielleicht findt sich ja gerne eine nette und sympathische Dame, die es gerne feucht und nass mag *g*
Es wäre schön, wenn Du auch aus Koblenz oder aus der Gegend wärst, damit wir uns auch öfters mal treffen könnten und nicht nur im Club.
Ūber eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen *freu*
Lg Lukas
********rior Mann
1.576 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Einmal durfte ich bisher eine Golden Pony
erleben. Hat mir sehr gefallen.
Ansonsten habe ich schon einige NS
Erfahrungen. Ich liebe es sowohl aktiv
als auch passiv........ *zwinker*
Bin gespannt ob sich hier was ergibt! *zwinker*
Nasse Grüße
vom
Angelwarrior
*******7878 Mann
136 Beiträge
Hi, ich freue mich schon total auf neue Erlebnisse mit Frauen und Paaren aus der Gruppe.
Ich bin 41, offen für alles schöne und komme aus dem Saarland.

LG
****r85 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen, freue mich endlich unter Gleichgesinnten offen über unsere Fantasien zu schreiben, ohne als pervers abgestempelt zu werden!
Lg Maier85
**********eedom Mann
34 Beiträge
Dann werfe ich doch mal ein Hallo in die Runde,
bedanke mich für die Aufnahme und wünsche anbei noch ein schönes Restwochenende...
*******lle Mann
29 Beiträge
Hallo bin neu und bin gespannt was dir los ist und was so passiert hir... auf viel spaß und Erkenntnis und das ein oder andere treffen sag ich mal lg
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde, und
bedanke mich für die Aufnahme .
*******5241 Mann
98 Beiträge
@******lla ich möchte keinen Kontakte-Thread hieraus machen, hoffentlich ist die kurze Frage gestattet: Wie könnte man euch als Basis Mitglied gut erreichen? Primär zwecks Austausch, mehr ist in diesen Zeiten schwierig.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Die einfachste Lösung ist der Abschluss einer Premiummitgliedschaft.
Alles andere führt hier ausschließlich zur Frustration, daher würde ich zumindest mal ein halbes Jahr zur Probe Premiummitglied werden.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Hallo, an alle! *wink* Mein Name ist Chris und ich komme aus der Metropolregion Rhein-Neckar! Ich bin zu diesem Thema ein neugieriger Neuling! Warum bin ich dieser Gruppe beigetreten? Mich fasziniert es irgendwie schon seit langem, das Tägliche, normale, irgendwie mit der Sexualität zu verbinden! Es ist spannend und für mich geheimnisvoll gerade bei Frauen, weil es nicht so offensichtlich ist, den es spielt sich ja vieles im Inneren der Frau ab! Ich bin gespannt mich mit euch über Erfahrungen und Fantasien auszutauschen und zu teilen. Und um herauszufinden, ob diese Gruppe das richtige für mich ist!
Viele Grüße von Chris
****_68 Mann
27 Beiträge
Hmmmm 🥰😉
*********ch_2 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Ich bin Lukas 23 neu in dieser Gruppe ich habe schon Erfahrung mit ns immer als der jenige der es empfängt. Und bin hier auf der Suche nach Austausch und eventuelle treffen.

Viele liebe Grüße
L
****eau Mann
119 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf regen Austausch, über neue Erfahrungen und natürlich auch über neue Kontakte und vielleicht auch was über Locations, Treffpunkte, Clubs und Partys zu erfahren ...
Wer Fragen hat oder gar Interesse ... einfach melden ...
GG jarreau
*******che Mann
17 Beiträge
Guten Abend,

aus Bingen. Vielen Dank für die Aufnahne und ich freue mich auf feucht fröhliche Gespräche. Ich liebe NS passiv von W.

Schönen Abend noch.
**********72018 Mann
60 Beiträge
Hallo ich bin Robert . Neu in der Gruppe ein danke schön für die Aufnahme. Freue mich auf Regen Austausch und Kontakte des nassen Vergnügen . Bin für sehr vieles offen . 😊 LG Robert
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in unserer „nassen“ Gruppe
@****75
@******e16
@*********Geist
@*******nass

Vielleicht habt ihr ja ein paar Minuten Zeit und stellt euch hier vor?
LG Thomas
Big Bamboo
*******boo
2.410 Beiträge
tick tack tick tack .....

step by step tut sich was:

Schritt 1 - 3.10. SEXY PAARE PARTY

Paare Party in Koblenz - All inklusive 🥂

einer der nächsten Schritte:

GOLDEN PONY !!!! *engel* *senf*
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*******5469
Vielleicht stellst Du Dich hier kurz vor.
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal die Ansage: hier ausschließlich FSK freie Fotos
Bitte!
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*********52019
Er lebt zwar in Schweden kommt aber aus Rheinland Pfalz
Vielleicht stellst du dich hier kurz vor?
Viel Spaß
hallo an alle ns begeisterten freunde ,
bin der joachim , lebe in schweden und komme aus neustadt wstr wo ich auch immer dann und wann mal urlaub mache , freue mich dann sehr eventuell leute kennenzulernen die auch die feuchtfröhlichen interesse haben , gerne dauerfreundschaft ,
also , freue mich auf heiße nasse begegnungen mit netten aufgeschlossennen leuten ,
liebe nasse grüße
joachim
*****der Mann
6.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute wollen wir @*****l93 begrüßen. Er kommt aus dem Nachbarbundesland NRW und trinkt hoffentlich nicht nur Kamillentee....
Wenn Du magst, stell dich gerne hier vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.