Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsrunde
Golden Showers in Hamburg – Gruppen-Forum
Golden Showers in Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Golden Shower-Bilder aus Hamburg
Golden Shower-Videos im Internet
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Regionales
–
183 Mitglieder
Regionales
–
183 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Golden Shower-Bilder aus Hamburg
Golden Shower-Videos im Internet
Forum Suche
Vorstellungsrunde
Golden Showers in Hamburg Forum
Vorstellungsrunde
Sag moin zu den anderen Mitgliedern und stelle Dich /stellt Euch vor!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******ey75 schrieb:
2
Bin der neue und freue mich schon auf nette Kontakte.
****i6 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Moin liebe Natursektfreunde, Freue mich jetzt auch dieser regionalen Gruppe anzugehören.Ich mag den Austausch und liebe das nasse Spiel.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Neumünster
********1978 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein absoluter NS-Fan und stehe auf Sex in Verbindung mit ausgiebigen Pinkelspielen. Guter Sex ist, wenn das Bett danach nass und gelb ist und der Raum herrlich nach Urin riecht.
moin zusammen
*****y78 schrieb:
1
Freue mich auf regen austausch über diese schöne spielart die viel zu wenig beachtung bekommt für meinen geschmackt ;-)
Nur für Mitglieder
Wie cool seid Ihr denn?!
****ik schrieb:
1
Eine schöne Idee, eine Gruppe mit so einer Vorliebe zu gründen und das local für Hamburg. Denn was nützen x Mitglieder, die sich ja nicht wirklich treffen können.
Nur für Mitglieder
Hallo und fröhliches Strullern miteinander!
******_HH schrieb:
1
Ich bin frisch auf JoyClub und freue mich Teil dieser Gruppe geworden zu sein. Golden Shower sind für mich etwas ganz tolles: im Sommer erfrischend und im Winter wärmend. Gerne lass ich mich "duschen" oder "dusche" andere.
Nur für Mitglieder
Hi! Bin offen für Kontakte! Das selbe Hobby haben wir ja! LG
********t251 schrieb:
1
Ich freue mich auf weibliche Zuschriften
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mal wieder ein neues Gesicht
*****Lia schrieb:
6
Hey 🤭 Den fetisch für Golden Shower habe ich schon früher entdeckt aber nie ausgelebt. Das soll sich nun ändern und ich freue mich hier viel neues zu lesen und mich auch gerne mit dem oder der einen oder anderen auszutauschen 😘
******rds schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen Ophelia, schön, hier auch mal Leute aus der Region zu sehen, erst recht wenn sie so attraktiv sind und dies nicht verstecken.
Nur für Mitglieder
Dirty & Wet im Hamburger Kleingarten...
*******hong schrieb:
4
Der Frühling kommt näher, die Gartensaison beginnt bald, und ich würfe gerne NS-Partys in meinem Kleingarten veranstalten. Dafür würde ich gerne eine bunte Runde finden, die Lust auf nasse Partys haben... Piss bald?!
***og schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an, wäre gerne dabei.🥂
Nur für Mitglieder
Neues Mitglied
****tta schrieb:
1
Ich bin 20 Jahre alt und aus Hamburg. Natursekt ist neben reifen Frauen seit Jahren mein größter Fetisch. Freue mich auf Bekanntschaften aus der Region mit ähnlicher Neigung.
Nur für Mitglieder
Moin, Moin an alle Gleichgesinnten
**********mer61 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Golden Shower Gruppe Hamburg. Ich bin ein erfahrener Golden Shower -Geniesser sowohl aktiv als auch passiv und erhoffe mir hier reale Kontakte zu Frauen und Paaren.
Nur für Mitglieder
Moin zusammen
******rds schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in den Kreis der Sekt-Liebenden. Ich selbst habe schon lange die Fantasie und mittlerweile schon ein bisschen ausprobieren können um zu wissen, dass ich diese Spielart unfassbar erotisch und erregend finde.
*******n78 schrieb am 28. Februar
Moin aus Lübeck! Bin der Maik 45 Jahre und verheiratet. Ich habe früher in Hamburg einige NS swingerclub partys besucht, die immer sehr geil waren.
Privat
Hallo ihr lieben
Gast schrieb:
1
Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin der Loki 30J. alt und wohne bei Hamburg. Freu mich eure Beiträge zu lesen. Danke für die Aufnahme. Lg Loki
Nur für Mitglieder
Vorstellen
*******hhb schrieb:
3
Ich bin ein sexuell offener Mann und finde Natursekt spannend und habe auch die ein oder andere Erfahrung. Bitte gebt mir ein Like oder einen Flirt oder eine Nachricht wenn ich euch gefalle und ihr euch vorstellen könnt mehr mit mir zu erleben.
***nk schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich nehme und Spende gerne und suche dafür Gleigesinnte oder auch Gruppe.
Nur für Mitglieder
Moin Zusammen
*******_62 schrieb:
1
Bin nach längerer Joy-Abstinenz wieder hier und möchte meine Neigung zum NS, Golden Shower oder welche Synonyme es auch noch dafür gibt, ausbauen. Habe bisher nur wenige, passive Erfahrungen, aber ich finde es schon sehr lange als erregend.
Spritzig
Gast schrieb:
1
Ich bin der Dominik und bin im April diesen Jahres von Aachen nach Hamburg gezogen. Ich freue mich auf neue, versaute und spritzige Kontakte! VG Dom
Grenzen verschieben
Gast schrieb:
2
NS zu empfangen, direkt ab Quelle ist eine Phantasie, die ich gerne mal erleben möchte. Vielleicht auch gegenseitig den Sekt ubtereinander austauschen. Hab ich noch nie gemacht, aber der Gedanke daran macht mich schon geil. Hat jemand Lust?
*****boy schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
Tja, dann erkläre ich mich mal bereit. Ich fände es auch spannend, in Gesellschaft mit dem goldenen Nass zu spielen.
Hallo miteinander
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Lüneburg und schon mein halbes Leben heimlich in Urin verknallt. Ich freue mich auf regen Austausch und gerne auch mal ein Date.
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Moin allerseits
*******rank schrieb:
1
Habe ein paar wenige Erfahrungen im NS Bereich machen dürfen und freue mich auf einen regen Austausch und gerne auch auf neue Bekanntschaften.
Nur für Mitglieder
Ich bin der Neue
********h_12 schrieb:
2
Ich bin der Chris, 54, aus Stormarn und schon seit sehr vielen Jahren - Jahrzehnten - sehr geil auf Golden Shower. Sowohl aktiv als auch passiv. Gern auch direkt aus der Quelle. Ich freue mich über nette Kontakte zu Frauen und Paaren. LG Chris
*******s73 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Moin und goldige Grüße in die neue Gruppe, ich bin ein Exil-Hamburger, den es ins schöne Stormarn verschlagen hat. NS praktiziere ich schon lange.
Nur für Mitglieder
Moin Moin
******s72 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Sachen NS außer in Selbstversuchen unerfahren und würde mich freuen, mit jemanden meine Erfahrungen erweitern zu können.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Danke
********rank schrieb:
1
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe.Das leben ist ein geben und nehmen, beides hat seine schönen Seiten, Es schmeckt auch sehr gut. auf ein nettes kennen lernen hier.
Nur für Mitglieder
Da bin ich
*******hhb schrieb:
1
Ich bin eher der passive und nehme gerne ne Dusche von ihr auf. Auf Wunsch aber auch aktiv! Vielleicht auch von Paaren. Gerne stelle ich mich auch einer sie für andere Spielarten in Verbindung mit golden Shower zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Ahoi in Runde
*********wheel schrieb:
1
Freue mich seit eben Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Schon seit längerer Zeit erfreue ich mich an diesem Thema und das in aktiver und passiver Form. Schön, das es zu dieser Thematik auch eine regionale Gruppe gibt.
Nur für Mitglieder
Neues Mitglied
*******_ni schrieb:
1
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen zu sein und hoffe interessante Leute hier zu treffen
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Moin Moin
******tto schrieb:
1
Hey vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin in diesem Bereich noch sehr unerfahren aber ich habe großes Interesse neue Sachen kennen zu lernen vielleicht nimmt mich ja jemand etwas an die Hand.
Nur für Mitglieder
Moin & Danke für die Aufnahme 😘
*********nge78 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme. Da bin ich ja sehr gespannt ob sich hier etwas ergibt, bei diesem spannenden Thema 😍 Endlich eine Gruppe aus Hamburg, in der allgemeinen Natursekt-Gruppe war ja gefühlt nie jemand aus dem Norden dabei. Liebe Grüße Tim
******sHH schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Moin in die Gruppe, als absoluter Natursektgourmet, egal ob aus einer spritzenden Grotte oder aus einem harten, strullenden Rohr…
Wir sind die Neuen
Gast schrieb:
5
Wir sind Bacalan und spielen mit NS schon eine Weile lang. Interessant finden wir einen Mann, der ihr für Piss-Dates zur Verfügung steht, Femdom ist das Stichwort.
*********nge78 schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
Hey hallo Bacalan, Das klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich würde gerne mitspielen ;-) Liebe Grüße Tim
Nur für Mitglieder
Moin...
******_hh schrieb:
1
Ich heiße Alex und bin Sklave der Herrin @No_Safeword_HH
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Ich bin René bin 38 und schon seit vielen Jahren aktiv und passiv mit dem Thema Golden Shower verbunden Ich freue mich auf Austausch mit neuen und alten Kontakten. Lg Rene
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Mitglieder
*********emale schrieb:
2
Ich danke für die Aufnahme am Gründungstag. Ich bin Volker, z.Zt. 50 Jahre jung und komme aus Lüneburg. Lüneburg hat ja nun viel mit Salz zu tun, vielleicht kommt auch daher meine Vorliebe für das salzige Gold.
*******_68 schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo und ein freudiges moin moin Ich bin schon sehr gespannt auf die netten und schönen Unterhaltungen. Freue mich auch auf reale Treffen .
Ein feucht fröhliches "Moin Moin"
Gast schrieb:
3
Danke an die Aufnahme in die Gruppe. Das Thema Natursekt ist eine Vorliebe die ich schon lange hege aber leider mangelt es mir schon seit eh und je an Partnern die das Interesse und die Leidenschaft teilen.
Gast schrieb am 7. August 2022
Meine Erfahrungen sind bisher,wenn man eure Anzeigen so liest, dass bei euch Männern jaaaaa so ein großes Interesse an NS besteht.
Nur für Mitglieder
Danke...
*******ihh schrieb:
3
Für die Aufnahme in die Gruppe. Noch am Anfang stehend mit erworbenem Latex-Laken welches auf Benutzung wartet. Erste Schritte wie z.B. in die Hose machen oder sogar auch schon einen erotischen Windel-Abend haben wir auch schon Lustvoll genossen.
Gast schrieb am 8. Juli 2022
Vielen Dank für die Aufnahme ,wurde mich freuen neur leute zu kennen, und wehr weiss spass haben
Nur für Mitglieder
moinsens.....
**********2459x schrieb:
3
Da bin ich dann auch mal... Total unerfahren - abgesehen von leichten Selbstversuchen - und bin neugierig auf das "mal erleben"... Ob es mir dann gefällt weiß ich nicht - aber spontan vermute ich mal Also...
**********2459x schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Schauen wir mal , was wann wie wo vielleicht Muss ja auch einfach passen dann :-) Danke Dir @*****aba it's hot! you will see and feel...
Nur für Mitglieder
Moin
*******020 schrieb:
1
Und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Freuen uns auf netten Austausch...
Wir sind die neuen
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Wir lieben unteranderem Ns.Hoffen Gleichgesinnte kennenzulernen. lg
Gast schrieb am 6. Juli 2022
*herz* Willkommen 🤗
Nur für Mitglieder
Nasse
****_92 schrieb:
2
Grüsse von mir und Danke für die Aufnahme. Für reale Treffen bin ich gern zu haben mal sehen ob sich was ergibt. LG Marc
Gast schrieb am 5. Juli 2022
Hallo zusammen 😉 Auch wenn ich aktuell ( siehe mein Profil) nicht suche . Ich Spende hauptsächlich und das nicht nur im Bad.