Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein neues Gesicht

*****Lia Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein neues Gesicht
Hey 🤭 ich bin neu hier in der Gruppe.
Den fetisch für Golden Shower habe ich schon früher entdeckt aber nie ausgelebt. Das soll sich nun ändern und ich freue mich hier viel neues zu lesen und mich auch gerne mit dem oder der einen oder anderen auszutauschen 😘
**********2459x Mann
112 Beiträge
Guten Morgen Dir !


Herzlich willkommen hier *blume*

Da geht es Dir ganz ähnlich wie mir .....
Abgesehen von einer kurzzeitigen (und sehr sehr geilen) Erfahrung stehe ich da am "Anfang" noch......

Sofern Du magst, können wir uns da gerne mal austauschen *anmach* --- ich würd mich freuen !


Lieben Gruß *g*
*******244 Mann
126 Beiträge
Zitat von *****Lia:
Mal wieder ein neues Gesicht
Hey 🤭 ich bin neu hier in der Gruppe.
Den fetisch für Golden Shower habe ich schon früher entdeckt aber nie ausgelebt. Das soll sich nun ändern und ich freue mich hier viel neues zu lesen und mich auch gerne mit dem oder der einen oder anderen auszutauschen 😘

Also erst einmal ein herzliches Willkommen. Und jetzt mal etwas für ALLE interessierten. In Witten (NRW) ist einmal im Monat eine sehr schöne NS-Party im Treff83 wo meine Frau und ich regelmäßig hinfahren. Wenn sich hier jemand anschließen möchte können wir gern eine Fahrgemeinschaft bilden und noch NS-Begeisterte mitnehmen solange genug Platz im Auto ist... Bei Interesse sollte vorher ein kurzes kennenlernen stattfinden, Schließlich sollte die Chemie stimmen wenn man ein paar Stunden zusammen im Auto verbringt...
******_hh Mann
11 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen
Ich würde mich gern anbieten *g*
********1970 Mann
84 Beiträge
Zitat von *****Lia:
Mal wieder ein neues Gesicht
Hey 🤭 ich bin neu hier in der Gruppe.
Den fetisch für Golden Shower habe ich schon früher entdeckt aber nie ausgelebt. Das soll sich nun ändern und ich freue mich hier viel neues zu lesen und mich auch gerne mit dem oder der einen oder anderen auszutauschen 😘


Auf von mir ein ❤️ liches willkommen bei uns, schön das du diese lust ausleben möchtest.

Lg Rolf
******rds Mann
11 Beiträge
Herzlich Willkommen Ophelia,
schön, hier auch mal Leute aus der Region zu sehen, erst recht wenn sie so attraktiv sind und dies nicht verstecken. Ich bin mir sicher, Du wirst hier tolle Leute kennenlernen und schöne Erfahrungen machen!

Genieße das Wochenende! Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.